Montag, 16. Dezember 2013

Die "zufälligen" Toten Obamas

Andrew Breitbart starb "zufällig" als nicht Herzkranker an einem Herzinfarkt und Loretta Fuddy verunglückte nun "zufällig" tödlich bei einem Absturz eines Kleinflugzeugs. Beide hatten Wissen über die gefälschte Geburtsurkunde Obamas. 

Breitbart war ein Gegner von Obama und Fuddy schlussendlich auch, denn es war Fuddy, die die Geburturkunde von Obama als legitim beurteilte, obwohl sie wusste, dass die Urkunde gefälscht ist. Nun nimmt auch sie das Geheimnis ins Grab. Lug und Trug schenkte ihr noch ein paar Jahre Leben.

Auch Madelyn Payne Dunham, die Grossmutter von Obama, starb "zufällig" vor der Wahl Obamas in Jahre 2008. Die Oma hätte auch noch Wahrheiten gewusst, vielleicht war sie eine Schwatzbase und musste weg ???

Wer es noch nicht weiss: Obama ist in Kenja geboren, das weiss dort jedermann.

Video-Titel: 
Hawaii's Health Director Who "Confirmed Obama's Birth Certificate" Dies In Plane Crash!!