Dienstag, 3. Dezember 2013

Prüfet die Geister !!!

Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
(1. Johannes 4:1)

Vom 9030-seitigen Werk der Betha Dudde habe ich einige Seiten gelesen, für mich ist sie eine falsche Prophetin, die auch Wahres schreibt, das tun alle falschen Propheten, sie mischen Lügen mit Wahrheit. Zur Zungenrederei und Zungenbeterei und zu UFO-Truglichter hat sie Wahrheiten empfangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Wille von Jesus ist, zuerst aufgerundet 10000 durch Jakob Lorber und dann noch 10000 Seiten durch Bertha Dudde zu offenbaren. Da kommt keiner mehr zur Bibellese, der einfache Mensch schon gar nicht, der schafft ja nicht einmal die Bibel. Diese Riesenwerke sind für mich Ablenkungslektüre, denn der Teufel will nicht, dass wir die Bibel lesen, denn da würde man noch den Teufel Jahweh erkennen.

Beim lesen der Texte von Dudde fällt eine Unkonkretheit und viel, viel Redundanz auf. Es fehlen Hinweise auf gemachte Naturkatastrophen (HAARP) und sonstige teuflische Katastrophen. Islam und Allah mit Mohammed werden in diesem grossen Werk nicht erwähnt. Konkrete Angaben zum Malzeichen des Antichristen fehlen. Auch der Zeitpunkt des Endes (4116 und 4528) scheint verfehlt zu sein.  

Nach der Offenbarung von Dudde werden die gerechten Christen noch die grosse Naturkatastrophe erleben, sogar die Thronbesteigung des Antichristen, danach folgt die Entrückung. Interessant ist aber, dass gerade eine grosse Naturkatastophe es dem Antichristen als Retter in der Not ermöglicht, das Zepter zu übernehmen. Eigentlich so, wie es viele Christen und Infokrieger heute mit dem "Martial Law" einschätzen.

Mit der grossen Naturkatastrophe könnte der Stern gemeint sein, der auf Kollisionskurs mit der Erde ist. Passt irgendwie zu ISON, obwohl ISON kein Stern ist. Aber ich lasse die Begriffsstutzigkeit einmal beiseite, denn Sternschnuppen sind auch keine Sterne.

Video-Titel:
Erscheinungen im Kosmos