Donnerstag, 2. Januar 2014

Christen werden geschächtet

Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf Erden wohnen? Und es wurde einem jeden von ihnen ein weisses Kleid gegeben, und es wurde ihnen gesagt, dass sie noch eine kleine Zeit ruhen sollten, bis auch ihre Mitknechte und ihre Brüder vollendet wären, die auch sollten getötet werden, gleichwie sie.
(Offenbarung 6:9-11)

Wie genauer muss eine fast 2000-jährige Prophezeiung noch sein ???

Die Ordensschwester Hatune berichtet Grauenvolles zur Verfolgung der Christen im Nahen Osten. Ein Ex-Muslim sagte aus, dass das Blut der geköpften Christen in kleine Fläschchen abgefüllt wird. Diese Fläschchen werden dann teuer nach Saudi Arabien verkauft. Dort reiben sich die Muslime die Hände mit christlichem Blut.
Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!" (Sure 8:12)

Video-Titel: 
Schwester Hatune: Christenverfolgungen im Naher Osten