Donnerstag, 30. Januar 2014

Reise in die Naivität

Dass Gerhard Wisnewski ein naiv Denkender ist, das weiss ich schon seit Jahren, aber dass der Jürgen Elsässer auch solche Scheuklappen hat, das wusste ich noch nicht. Auffallend bei diesen alternativen Journalisten und Blogger ist ja, wie viele pro Russland sind, somit pro Iran und somit pro Islam. 

Diese Info-Blogger, inklusive Alles-Schall-und-Rauch, unterstützen die "These Islam", wettern dabei gegen die "Antithese Zionismus". Islamisten und Zionisten sitzen im selben Boot der Freimaurer. Die Differenzen zwischen Islam und Zionismus sind gewollt und Teil des Plans zur Welteroberung, der Mahdi-Messias wird die Synthese sein.

Der Teufel als unsterbliches Wesen hat über alle Zeit den Überblick, er plant in langen Zügen, seine Dämonen und seine sterblichen Adepten sind seine Gehilfen hier auf Erden. Der Lauf der Welt des Mammons liegt in den Händen des Teufels, das bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind, danach macht Jesus Christus den Übeltätern den Garaus.

Also eine Gruppe mit Wisnewski und Elsässer liessen sich durch den Iran führen, das Ganze organisierte der Muslim-Markt. Naiv stellen sie fest, wie es im Iran keine Polizei mit Waffen zu sehen gibt. Die haben doch tatsächlich die Vorstellung, die Religionspolizei im Iran trage wie bei uns eine Uniform. Die Religionspolizei funktioniert wie in einem Spitzelstaat. Diese blinde Naivität könnte doch nur Inszenierung mit gewollter Täuschung sein, ich trau denen alles zu. Es sind Propaganda-Blogger.

Die Scharia sitzt unter der Haut, die islamische Theo-Diktatur weiss, wie man das Volk mit der strengen Scharia im Zaun hält, denn sehr schnell verliert man einen Finger, eine Hand, einen Arm oder gar den Kopf. Mit diesem gesetzlichen Terror unterdrücken und beherrschen die religiösen Oberhäupter das untertane Volk.

Der Elsässer meint doch wie spirituell der Ahmadinedschad sei, vergleicht ihn mit dem Sex-Tantra-Spezialist namens Dalai Lama. Für Ahmadinedschad seien alle Religionen gleichwertig. So eine freimaurerische Lüge der Info-Bewegung ist zum Schreien, wo doch Christen im Iran getötet werden und die Bibel für Muslime verboten ist. Jeder konvertierte Muslim kommt an den Galgen. Dazu schlucken alle noch die Lüge, der islamische Isa sei der Jesus Christus.

Wenigstens geben sie zu, nur wenig vom Islam gewusst zu haben. Dem kann ich beifügen, dass solche Info-Blogger die totalitäre Ideologie in Form einer Religion schönfärben, vielleicht sogar bewusst schönfärben.

Das Video stellt die naive Reise in den Iran provokativ dar, aber das muss so sein, denn die sanfte Tour hilft bei solcher Pro-Islam-Hirnwäsche gar nichts.

Video-Titel: 
BENESCH/ELSÄSSER MUSLIM-MARKT.DE FREIMAURER-ISLAMISTEN CONNECTION EXposED