Dienstag, 11. Februar 2014

Der 42-igste Tag

Der 42-igste Tag im Jahr ist der 11. Februar. Es scheint ein Tag der Herren der Welt zu sein. Die Zahl 11 symbolisiert die zwei Hörner des Teufels und die Zahl 42 symbolisiert die 42 Monaten, das ist die vorbestimmte Zeit für den Antichristen aus der Offenbarung.

11. Februar 2007: Zeitungen informieren über die Kanditatur Obamas
11. Februar 2008: ???
11. Februar 2009: ???
11. Februar 2010: Ausrufung des Atomstaats Iran und des Mahdi-Messias
11. Februar 2011: Rücktritt von Mubarak
11. Februar 2012: Ritualmord von Withney Houston
11. Februar 2013: Ankündigung des  Rücktritts von Papst Benedikt
11. Februar 2014: ???

Da ich die Bedeutung des 11. Februars erst 2010 erkannte, kann ich mich nicht erinnern, was 2008 und 2009 geschah. Es könnte etwas mit der Schweinegrippe oder etwas mit der Finanzkrise passiert sein. Man müsste die Zeitungen durchlesen, aber alles wird auch nicht immer veröffentlicht.

Was passiert heute ???

Nachtrag vom 20. Februar 2014

Am 11. Februar 2014 erreichte das erste Raketen-Zerstörungsschiff den USA-Marinestützpunkt im südspanischen Rota in der Nähe von Gibraltar. Das europäische Raketenabwehrschild wird kontinuierlich aufgebaut, um Europa angeblich vor iranischen Raketen zu schützen. Russland sieht das seit 2001 angeblich anders. Einige Politiker wurden denn auch schon liquidiert wie beispielsweise die polnische Regierungselite in Smolensk, denn der Raketenschild war ein strittiges Thema. Die Tour zum Dritten Weltkrieg läuft seit 2001, Russland wird einen nachvollziehbaren Grund zum Angreifen haben. 

Aber dieses angebliche Feind-gegen-Feind-Spiel ist Programm, ausser der Kampf zwischen Hure-System und Tier-System entfacht sich demnächst, dann würde es allerdings gar nicht mehr zum geplanten Dritten Weltkrieg nach Pike-Plan kommen, sondern direkt zum Krieg zwischen Hure und Tier ???

Video-Titel: 
USS Donald Cook Arrives at Naval Station Rota