Montag, 10. März 2014

Wer ist Putin ???

Put in = "hereinlegen". Putin ist einer, der sein Privatleben und seine Mitgliedschaft in der Royal-Freimaurerei nicht preisgibt. Es war stellvertretender Chef vom kommunistischen Geheimdienst. Er ist durch und durch einer, der sich tarnt. 

Viele Blogger preisen Putin als Held gegen die jüdische Elite und gegen die Rothschild-Dynastie, deswegen ist Putin hoch im Kurs. In Syrien spielte er den Friedenshelden und in der Ukraine spielt er den Kriegselden. Bloomberg nennt Putin den reichsten Mann der Welt.

Putin der vemeintliche Gegner von Obama mag auch den 666-Chip. Ob es hier um eine dialektische These-Antithese-Täuschung geht oder ob wir bereits im Kampf zwischen Hure und Tier sind, bleibt immer noch offen. Beide Optionen kommen von unten, vom Loch Satans.

Der Blogger von New-Euro-Med nimmt Putin schon seit Jahren unter die Lupe und fällt nicht auf den Lobpreis der Blogger rein. Im Bericht "Putin, charismatische antichristliche Antithese – Volks-Verführer des Westens" werden relevante Fakten beschrieben:

http://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatische-antichristliche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php 

Ich selbst habe auch schon seit einigen Jahren den Verdacht, dass viele Blogger russische Agenten sind. Überhaupt diese ganze NWO-Hetze könnte zum russischen Programm gehören ???

Video-Titel: 
Russian President Vladimir Putin Visits Western Wall

Video-Titel: 
Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin