Dienstag, 15. April 2014

Grand Cross 2014

... die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe denn da kommt der grosse und schreckliche Tag des HERRN.
(Joel 2:31)

.
Video-Titel: 
April 15th Blood Moon Eclipse Video

Die eso-jüdische Merkaba wird wieder einmal astrologisch aktiviert, für Kabbalisten und Luzifer-Anhänger sicher eine "Segnung der 72 Engel". Im Juli 2013 war es ein Grand Sextile und im April 2014 gibt es ein Grand Cross. 

Dabei stehen die Planeten Mars, Jupiter, Uranus und Pluto im Quadrat. Die klassischen Kriegsplaneten Mars und Pluto könnten für die Herren der Welt ein Startdatum sein ???

Heute fand eine Mondfinsternis statt und am 29. April 2014 wird eine ringförmige Sonnenfinsternis im Süden der Erdkugel zu sehen sein. Am 19. April beginnen die zwölf satanischen Tage, die mit dem Geburtstag Satans am 30. April den Höhepunkt haben.

Video-Titel:
Cardinal Grand Cross 2014 - Quantum Potential