Montag, 28. April 2014

Putin & Obama













Putin & Obama sind ein Duo mit gemeinsamen Ziel, das Ziel ist die Weltregierung unter dem Antichristen. Beide machen öffentlich das Baphomet-Zeichen und bekennen sich so zu Satan. Beide werden als Kriegstreiber Geschichte schreiben, höchstwahrscheinlich Welt-End-Geschichte.

In der aktuellen Berichterstattung jagt ein Dementi das andere, das um zu verwirren. Menschen folgen dieser Propaganda und teilen sich in das pro-russische oder in das pro-amerikanische Lager. So wird mental auf Krieg eingestimmt.

Die meisten Infokrieger sind anti-amerikanisch und pro-russisch, sie sind Akteure in der mentalen Manipulation. Von der biblischen Prophezeiungen her wissen wir, dass es wie ein Fallstrick über die Menschen auf Erden kommen wird. Alle werden unverhofft ins Leid stürzen, da sie die Wahrheit nicht angenommen haben, sondern den Lügen gefolgt sind.

Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht etwa beschwert werden durch Völlerei und Trunkenheit und Lebenssorgen und jener Tag plötzlich über euch hereinbricht; denn wie ein Fallstrick wird er kommen über alle, die auf dem ganzen Erdboden ansässig sind. Wacht nun und betet zu aller Zeit, dass ihr würdig geachtet werdet, diesem allem, was geschehen soll, zu entfliehen und vor dem Sohn des Menschen zu stehen.
(Elberfelder Lukas 21:34-36)

Ich gehe fest davon aus, dass vor diesem Leid, die Entrückung sein wird. Die Satans-Diener geben ja schon heute freizügig das Baphomet-Zeichen, wer kümmert sich schon daran, ausser ein paar christliche Beobachter, die wie Rufer in der Wüste sind.

Die Weltmenschen werden in der Not gar nicht mehr fähig sein, die Übeltäter zu erkennen, denn jeder muss sich dann auf die Nahrungssuche und auf das Überleben konzentrieren.