Freitag, 27. Juni 2014

Brutalität & Barbarei

Wir leben in der Zeit, wo die Herren der Welt ernten, was sie säten, dabei noch gross heucheln. Der Vatikan gründete den Islam bis der Islam eigenmächtig wurde und die Amerikaner unterstützten die radikalen Islamisten bis die eigenmächtig wurden.
In diesen Tagen gibt es in unseren Massenmedien viele Horrorgeschichten von den militärischen Eroberungen im Irak und in Syrien, von einer Gruppe mit dem merkwürdigen Akronym ISIS. Vieles deutet daraufhin, dass nach Libyen, Syrien und der Ukraine dies die nächste "Schweinerei" sein könnte, die von den Amerikanern angezettelt wird. (Quelle: SCHWEIZ MAGAZIN)
Der Islam wurde schon immer instrumentalisiert, bewusst entworfen, um damit Barbarei und Brutalität, Jesus spricht von Schrecknissen, unter die Menschen zu bringen. Für Churchill ist der Islam im Mann wie die Tollwut im Hund. Die Herren sind sehr wohl im Bilde.

Das sich der menschliche Verstand auf den Islam einlässt, ist ein Zeichen für die Torheit der Menschen. Wir befinden uns in der Welt der Narren und Mächtigen. Manchmal fast nicht mehr auszuhalten und zu ertragen.

Wohin das führen wird, ist leider auch nur wenigen klar. Angetönt haben es die Herren schon, denn die Herren erwarten schlimmere Terror-Anschläge als 911. So einfach ist es, den Islam zu benutzen und einzusetzen. Irgendeinmal wird es jedem klar sein, dass es eine globale Überwachung geben muss, ansonsten der Terror nie aufhören wird. Der Event oder die Events sind für die westliche Welt geplant. Now We Strike.

Video-Titel: 
Irak: Heuchlerische Bestürzung des Westens über Radikale, die man in Syrien unterstützt