Montag, 25. August 2014

Weekly 35

Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen!
(Lukas 10:17)

Montag, der 25. August 2014
Wer von Dämonen bedrängt wird, ist nicht im Schutze von Jesus. Der muss sich fragen: Was tue ich falsch, dass Dämonen mich bedrängen ??? 

Man darf nie vergessen, dass es für orthodoxe Juden auch einen "Tag des Herrn" gibt, so wie es in den Prophetenbücher zu lesen ist. Die zeitliche Berechnung von Rabbi Judah ben Samuel aus dem 13. Jahrhundert ist bemerkenswert: Rabbi Judah ben Samuels Jubilee-Prophecy gives the Year of the Messiah

Die Zeit-Tabelle zählt ab dem Sechtage-Krieg 1967 die 50 Jahre von einem Jubiläumszeitraum, das ergibt dann das Jahr 2017 für den "Tag des Herrn".





Die Lügen von Wigdorowits sind wie gedruckt. Hier wird aufgezeigt, wie die Synagogen-Gänger Wigdorowits und Bollag mit vier Versuchen an die Medien gelangten. Einige Zeitungen verzichteten auf die Publikation, die "Schweiz am Sonntag" veröffentlichte dann die Affäre: Wie die Affäre Gerigate in die Medien kam

Leider hat mir Jonathan die Frage, ob er zungenbetet, nie beantwortet. Nun hat er gar keine Kontakt-Mail mehr. Ich denke aber, dass einiges stimmt, was er lehrt, nur Jahweh vergöttert er noch. Ich kann mir das gut vorstellen, dass unsere DNA zur Hälfte, die 23 Chromosomen von den gefallenen Gottessöhnen herstammt: **WARNING** OBAMA-LUCIFER-ISIL

Dienstag, der 26. August 2014
Flug MH370 oder nach mir auch Flug MH17 könnte auf andere Weise zurückkommen. Hier wird von einem General eine Attacke-Warnung ausgesprochen: Lt. General Mclnerney Warns of 'Flight 370' Attack On 9/11/14! He Urges DEFCON-1!

Kurze Information vom Breitbart-Blog. Der General McInerney ist ein Militärnetzwehrkanalytiker: Ret USAF General Warns of Possible 9/11/14 Coming

Orthodoxe Juden warten noch auf die Wiederkunft Elias. Auf Deutsch gibt es wieder einmal keine grossen Funde, so muss ich auf englische Berichte ausweichen: His real Messianic activity—in some passages he is even called "go'el" (="redeemer"; compare Friedmann, l.c. pp. 25, 26)—will commence three days before the coming ofthe Messiah. On the first day he will lament over the devastation of Palestine, but will close with the words: "Peace will now come over the earth"; on the second and third days he will speak words of comfort (Pesiḳ. R. xxxv. 161; Elijah as the "good messenger of salvation" is a frequent figure in the apocalyptic midrashim). When the archangel Michael blows the trumpet, Elijah will appear with the Messiah, whom he will present to the Jews ("Otot ha-Mashiaḥ," in Jellinek, "B. H." ii. 62, 125; see Eschatology). They will ask of Elijah, as an attestation of his mission, that he raise the dead before their eyes and revive such of the dead as they personally knew (Shir ha-Shirim Zuṭa, ed. Buber, 38, end; compare also Syriac Apocalypse of Baruch; Bousset, "The Antichrist Legend," p. 203). (Quelle: Jewish Encyclopedia)

Ich werde auch das noch separat in einer Blogpost aufnehmen. Das ist allerhand ich zitiere nochmals: "On the first day he will lament over the devastation of Palestine, but will close with the words: "Peace will now come over the earth"..." Elias wird zuerst die Verwüstung von Palästina beklagen, dann den Frieden unter dem jüdischen Messias einläuten. Verstehst du nun, was da im Nahen Osten abgeht ???

Diese Kinder tun mir so leid, wie konnten sie schweigen und wie konnte man das nicht merken ??? Meine Mutter hat mich diesbezüglich schon früh gewarnt und gelehrt, wie man sich verhalten soll. Auch erzählte sie mir, wie in Italien ein Mann versuchte, sie zu vergewaltigen. In dieser Lage hat sie die Haarspange aus dem Haar genommen und dem Täter in das Auge gestochen, der sie dann los liess, so dass meine Mutter fliehen konnte: 1400 Kinder in englischer Stadt sexuell missbraucht

Mittwoch, der 27. August 2014
Wer noch nicht weiss, was Barack Obama in Hebräisch heisst: "I Beheld Satan, as lightning fall from Heaven." Luke 10:18

Ich mag Menschen, die bescheiden leben sehr. Es freut mich, dass Fahrende im Kanton Bern Plätze bekommen: Bern wird für Fahrende zum "Vorzeigebeispiel"

Ich selbst habe Glück gehabt, meine Mutter hat mich nicht impfen lassen, dafür gab es die ebenso schädlichen und unnötigen radioaktiven Schirmbilder. Dieses Impfleid geht auch auf das Konto der Pharma. Narkolepsie und Autismus als Impfschaden sind schon längstens bekannt. Im Verdacht sind immer noch Drüsenschäden an der Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse: Der Whistleblower, der die CDC-Studie über Autismus und Impfstoff enthüllte, befindet sich in grosser Gefahr

Donnerstag, der 28. August 2014
Es ist fast nicht vorstellbar, wie die Christen in islamischen Länder verfolgt und abgeschlachtet werden. Gnadenlos und erbarmunslos wird da enthauptet. Aber wen kümmert das ??? Die Menschen hier jammern wegen Kleinigkeiten im Vergleich zu diesem Elend und Leid. Diese leidgeprüften Christen bleiben standfest in ihrem Glauben: "Wir tragen das Kreuz. Dann sollen sie uns töten"

So, ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen, beim alten war die Festplatte kaputt. Ich hoffe, dass er einige Jahre durchkommt. Die Rechtschreibung wird nicht wie versprochen rot unterstrichen, das war leider nur vorübergehend, ich weiss auch nicht, was ich einstellen müsste. So schreib ich wieder frisch vom Fleck.

Freitag, der 29. August 2014
Die meisten Zuwanderer kommen heute nicht mehr aus Not, sondern in der Regel aus Geldgründen. Durch diese grosse Zuwanderung werden die Löhne gedrückt und ältere Schweizer ab 50 Jahren, die Arbeit suchen, ausgemustert, diese landen dann bei der Sozialhilfe. Mehr Zuwanderer, Lohn-Dumping, mehr Wohnungsbedarf, höhere Mieten, mehr Stau und weniger Grünflächen sind die Folgen. Die Schweiz befindet sich im grossen Ausverkauf: Zuwanderung: Schweizer Bevölkerung wächst rasant

Der Plan ist in der Schublade: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

Mein Kommentar zum Geri-Müller-Fall: Abgesehen davon, dass Telefongeflüschter und Webgeflüschter nicht mein Ding ist, geht mich das nichts an, was Erwachsene im privaten Sexleben treiben. Es interesssiert mich auch nicht. Wie ich schon geschrieben habe, wurde der Fall für mich interessant, als ich erfahren habe, dass da zwei Synagogengänger am wirken sind, die den palästina-freundlichen Müller gerne "entamtet" sehen. Was mir aber in diesem Fall auch auffällt ist das Verhalten der Frau. Müller forderte sie mehrmals auf, diese nackten Bilder von ihrem Handy zu entfernen, am Schluss wird er wohl auch energischer vorgegangen sein. Eigentlich müsste die Frau die Bilder löschen. Aber die Bilder gelangten an die Presse. Mit der Weitergabe von persönlichen Bildern und aufgenommenen privaten Gesprächen hat sich die Frau strafbar gemacht. Die Frau ging Druck ausübend vor, wohl um Machtgier und Rachelust zu befriedigen. Ob es eine Sex-Falle ist, ist noch nicht klar. Vermutlich wird Müller seinen Posten abgeben müssen, wegen Nacktbildchen, die im Handy der Web-Partnerin gespeichert sind und missbraucht wurden.

Samstag & Sonntag
Obama kommt nach Europa: Vor Obamas Besuch beim NATO-Gipfel: die Stunde der Militärstrategen

Sehr traurig. Wie kann man ein Baby im Auto vergessen und zur Arbeit fahren anstatt zur Krippe ??? Ich bin sehr froh, dass ich als Baby eine Mutter hatte, die noch Hausfrau war, die mich alles lehrte, vom auf den Topf gehen bis Schuhe binden. Nur noch wenige Eltern verzichten in den ersten vier Jahre auf die Krippe, und haben somit ein Feierabend- und Wochenend-Baby: Das Baby musste qualvoll sterben

Gorbatschow hatte schon in der Neujahrsrede 2012 gewarnt: Gorbatschow warnt vor "schrecklichem Blutvergiessen" in Europa

Warnung an Amerika: King of Saudi Arabia Warns That 'ISIS Could Hit US' Within Months! Know Your Enemy!

Achtung !!! Dieses Video sollen Kinder nicht ansehen !!! Grausame Analyse zu den Flugpassagieren der MH17. Es könnten also doch die Leichen von MH370 sein: MH17-Augenzeuge:Kein Blut, starker Geruch von Formalin und alte Leichen

Einmal eine nicht pro-russische Analyse mit vielen Spekulationen: Endgame in der Ukraine

Rabbi Judah ben Samuel’s Jubilee Prophecy gives the Year of the Messiah - See more at: http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/12/rabbi-judah-ben-samuels-jubilee-prophecy-gives-the-year-of-the-messiah.html#sthash.CpdWwtCd.dpuf
Rabbi Judah ben Samuel’s Jubilee Prophecy gives the Year of the Messiah - See more at: http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/12/rabbi-judah-ben-samuels-jubilee-prophecy-gives-the-year-of-the-messiah.html#sthash.CpdWwtCd.dpuf