Montag, 6. Oktober 2014

Weekly 41

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
(Offenbarung 21:8)
   
Montag, der 6. Oktober 2014 
Also beim obigen Vers wird der "See" deklariert, da gibt es also einen Tod und nicht eine ewige Quälerei in der Hölle. Feuer und Schwefel kann eben die Erde betreffen, wenn alles brennt, denn die Erde wird durch das Feuer gehen, aber nicht untergehen. Ein "zweiter Tod" setzt voraus, dass es einen ersten Tod gibt. Satan, Tier und falscher Prophet werden ewige Pein erhalten, aber die Menschen werden gerichtet, die ganz bösen getötet, vermutlich im End-Gericht, das der Teufel bereiten wird.

Wie immer die Bibel ist voller Rätsel zum Knacken. Zudem gibt auch dieser Vers den Hinweis, dass eben die Gerechten nicht diesen Tod erleben, sondern rein logisch entrückt werden, wenn die Erde befeuert und beschwefelt wird. 

Cameron meint auch die 911-Kritiker, er will uns das Handwerk legen: Grossbritannien will Facebook und Twitter für "Demokratie-Feinde" verbieten

Die Komfort-Gesellschaft und ihre Dekadenz wird bald bluten, es sei denn der "Friedens-Fürst" fängt sie all noch rechtzeitig in sein Netz. Laut Geheimdiensten kommen die IS-Bestien als "Flüchtlinge" nach Europa: Tarnen sich ISIS-Terroristen als Flüchtlinge?

Hitler hat vermutlich am 30 April 1945 (30. April hat Satan Geburtstag) nicht Selbstmord gemacht, sondern ist in einem U-Boot mit Eva Braun nach Argentinien geflohen mit Hilfe der Sowjets: Adolf Hitlers Flucht nach Argentinien – FBI veröffentlicht Dokumente

Dienstag, der 7. Oktober 2014
Soso, das Pro-Palästina Schwedens sei "verfrüht": Schweden will Palästina als Staat anerkennen

Mittwoch, der 8. Oktober 2014
Warum bekämpft Russland, Iran und China nicht die ISIS ??? Ist doch merkwürdig, vor allem beim Iran, denn der hat Waffen und ist unmittelbar betroffen. Auch Syrien, der Freund der drei Länder, ist von der ISIS angegriffen. Ich kann nur schreiben, da braut sich etwas zusammen. 

Damals gab es eine Anti-Hitler-Koalition heute eine Anti-ISIS-Koalition: "Als Anti-Hitler-Koalition wird das gemeinsame Bündnis vor allem der drei Hauptmächte – Sowjetunion, Grossbritannien und später USA – gegen das nationalsozialistische Deutsche Reich unter Führung Adolf Hitlers sowie dessen Verbündete im Zweiten Weltkrieg bezeichnet" (Quelle: WIKI). 

Assad wird zum Sündenbock für ISIS gemacht: Syria's End Game! McCain, Graham Say Removing Assad Is the Only Way to Defeat ISIS!

Donnerstag, der 9. Oktober 2014
Jesus sprach von Seuchen, ob Ebola sich in der nördlichen Atmosphäre ausbreiten wird, ist sehr fraglich: Ebola Outbreak Planned Years Ago!!! Part Of Agenda 21

Es sei denn, Ebola wird als falsche Flagge missbraucht: CIA-Veteran warnte im September vor False Flag mit Ebola

Die Flugzeuge Boeing 777 lassen sich fernsteuern: MH370 Patent: Fernsteuerungs-System von Boeing gerät in den Fokus


Freitag, der 10. Oktober 2014

Video-Titel: 
EL Saturn #389 ISRAEL IS SATURN | TØS

Samstag & Sonntag
Dass Udo Ulfkotte ein Ex-Muslim ist, wusste ich nicht. Er muss wie viele auch wegen Morddrohungen unter Polizeischutz leben. Ich bin einfach dankbar, dass ich hier anonym schreiben kann, denn sonst müsste ich auch unter Polizieschutz leben: Dr. Udo Ulfkottes Bekenntnis: Er und alle “Journalisten” seien durch die CIA und nationale Geheimdienste bestochen, um uns zu belügen

Ulfkotte schreibt: "Ich habe im Islamunterricht an der Universität auch gelernt, dass Mohammed eine sechs Jahre alte heiratete und als diese neun Jahre alt war, Geschlechtsverkehr mit ihr hatte. Ich habe gelernt, dass der Islam – anders als das Christentum – eine Ideologie ist und alle Bereiche des Menschen regelt: vom Justizsystem (Scharia) über das Staatswesen (Kalifat) bis hin zum Wirtschaftssystem und im privaten Bereich bis zum Geschlechtsverkehr. Demokratie oder andere Systeme haben neben dieser Ideologie keinen Platz. Demokratie und Islam sind in der Realität unvereinbar." (Quelle: KOPP)

Wenn Ulfkotte den Kriegstreiber Mohammed und die totalitären Lehren des Islams schon an der Universität gelernt hat, wieso konvertiert man(n) dann noch zum Islam ??? Für mich sehr fraglich, denn ich las den Koran 1989/1990, die vielen Tötungsverse waren nicht zu überlesen, ich fing dann auch gleich an, diese Verse zu markieren. Später entsorgte ich den Koran, weil es teuflischer Schmutz im religiösen Kleid ist. 

Die Krim wird zum russischen Militär-Stützpunkt: Huge Move! Russia Deploying 'Tactical Nuclear Arms' In Crimea!


Obamacare und seine 75-Jahre-Grenze von Dr. Ezekiel Emanuel (bester Name für den Antichrist !!!) : Auch im Sinne der Gesellschaft sollte mit 75 Schluss sein, findet Obamacare-Architekt

Ultraviolette Strahlung ist gesund, es kommt auf die Dosis an. Bei uns in der Schweiz wird vielerorts das Trinkwasser mit UV-Licht entkeimt, was viel gesünder als das Chlor ist. Ich kann Sonnenbäder nur empfehlen, denn das natürliche UV-Licht ist das beste. Sonnenschutzcremen führen dazu, dass der Körper zu wenig UV-Licht bekommt, was zu einem Vitamin-D-Mangel führt. Also ab an die Sonne, aber nur im gesunden Mass.

Dass Ebola und andere Viren mit UV-Licht bekämpft werden können, kann ich mir gut vorstellen, denn Vitamin D ist für die Immunabwehr sehr wichtig: Great News! Ultraviolet Light Robot Kills Ebola In Two Minutes!