Montag, 13. Oktober 2014

Weekly 42

Nachdem aber Johannes überantwortet worden war, kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium vom Reiche Gottes.
(Markus 1:14)

Und unter allen Völkern muss zuvor das Evangelium gepredigt werden.
(Markus 13:10)

Montag, der 13. Oktober 2014
Jesus hat das Evangelium gelehrt und wir sollten das auch tun. Kurzgefasst soll man die Gebote Christi halten und sich auf das Reich Christi freuen, welches das Reich Gottes ist und welches nicht hier auf Erden ist.

Interessante Analyse zu Ebola:  

Video-Titel:
EBOLA "River of Death" and EBOLA'S link to the Quran

UV-Licht tötet das Ebola-Virus: UV-Licht Gerät tötet Ebola-Virus in zwei Minuten! Warum hat nicht jedes Krankenhaus einen Xenex Germ-Zapping Roboter? 

Die Raubzüge von Israel und Jahweh gehen ins Finale, blechen müssen die anderen: EU-Steuerzahler müssen 450 Millionen Euro für den Wiederaufbau von Gaza bezahlen

Erdogan will den Sturz von Assad: "Das wird Verhandlungssache sein. Es hängt davon ab, wie weit die USA und die Golfstaaten den Interessen der Türkei entgegenkommen - einerseits Assad zu stürzen, andererseits den kurdischen Einfluss einzudämmen. Momentan wartet die Türkei eher ab" (Quelle: DW)

Dienstag, der 14. Oktober 2014
Wer die Hitler-Mufti-Connection noch nicht kennt: Muslimische Nazis


Dass die Herren alle im gleichen Boot sitzen, beweist ein Bild: France24 versucht das Foto von John McCain mit Ibrahim al-Baghdadi zu widerlegen

 

Mittwoch, der 15. Oktober 2014
Ebola durch Impfungen oder ein Hoax ??? Zum Überprüfen: Ebo-LIE – Ebo-LÜGEN

Achtet am Anfang des Videos auf die Islamisten, die machen den Hitler-Gruss. Für viele Türken sind die IS-Bestien keine Terroristen, sondern "Helden": IS-Miliz findet Unterstützung unter Türken

In einem Park in Strasbourg trainierten Dschihadisten: Ils s'entraînaient au jihad dans un parc de Strasbourg

Donnesrstag, der 16. Oktober 2014
Only Jesus: Bible Doesn’t Claim FINAL AUTHORITY

Putin ist laut Obama die dritte Gefahr für die Welt, nebst IS und Ebola: Putin Warns of "Nuclear Power Consequences" If Attempts to Blackmail Russia Don't Stop!


Freitag, der 17. Oktober 2014
Ich habe die Post "Der Löwe der König" noch mit einem Video ergänzt, das ich beim YouTuber Luckyloserssicht gefunden habe.

Ich finde einige lassen jeden Floh die Web-Runde hüpfen. Solange man keinen Kontakt mit Ebola-Opfer oder deren Exkrementen hat, muss man auch keinen Schutzanzug tragen. Deswegen zeigt dieses Bild keinen Hoax. Das Ebola-Virus wird nicht durch Tröpfchen-Infektion übertragen, sondern Ebola ist eine klassische Kontakt-Infektion und Schmier-Infektion, sonst müsste noch der Pilot und Co-Pilot einen Schutzanzug tragen. Die Infokrieger sind manchmal zum Davonlaufen.

 

Ebola durch vergiftete Brunnen und Impfungen ??? Weiter Überprüfen: The Liberian Daily Observer: Ebola-Symptome rühren von Formaldehyd-Vergiftung von Brunnen und “Impfungen” durch Organ-Ernter her

Samstag & Sonntag
Kritischer Bericht zur Panik-Pandemie Ebola vom Immunologe Beda M. Stadler: "Jede Grippe ist gefährlicher als Ebola"

Das Ebola-Virus ist anaerob, das heisst, der Virus kann unter Sauerstoff nicht überleben, deswegen wird er auch keine Pandemie verursachen, ausser man setzt einen aeroben Killer-Virus ein, dieser Killer-Virus wird dann via Tröpfchen-Infektion übertragen, das geht dann sehr schnell um die Welt.

U-Boote tauchen auf und tauchen unter: Schweden nervös: Unbekanntes U-Boot im Hafen von Stockholm aufgetaucht