Montag, 3. November 2014

Weekly 45

Montag, der 3. November 2014
Wer das Rosenthal-Interview noch nicht gelesen hat, sollte es tun, denn die Kirchen und Freikirchen sind judaisiert worden. Genau diese grosse Lüge, dass der grau-same Jahweh der Vater-Gott von Jesus sein sollte, wird im kirchlichen Unisono gelehrt. Deswegen werden auch die grau-samen Ereignisse im alten Testament nicht gepredigt, sondern vertuscht, die Bibel war für Jahrhunderte verboten, zudem in Sprachen geschrieben, die nur wenige lesen konnten, das Volk wurde im Analphabetismus gehalten.


So schreibe ich das um: Wer Jesus Christus begegnet, begegnet dem Anti-Judaismus. Wenn Gott seinen Sohn in die Welt schickt, dann wird er ganz sicher dort auftreten und wirken, wo der Teufel seine Zentrale hat, das ist Israel. Ermordet wurde dann Jesus auf Golgatha in Jerusalem.

Und sie tappen im Dunkeln: UFO-Drohnen-Affäre in Frankreich: Behörden melden unidentifizierte Flugobjekte über mindestens 9 französischen Atomkraftwerken

Dienstag, der 4. November 2014
Islam kommt im Kleid einer Weltreligion daher und hat mehr als eine Milliarde Anhänger. Es wird schwierig sein, den Islam zu stoppen: SKLAVINNEN FÜR IS. Auf Befehl des islamischen "Propheten"

Mittwoch, der 5. November 2014
In Amerika hat die Wahlfälschung begonnen: PROOF! Voting Machines Are Rigged!

Wie es Jahweh will, so schrieb es Hesekiel. Zuerst Sinai, dann Jerusalem, so wollen die ISIS vorgehen:  ISIS 'to set up Islamic Caliphate in Sinai'

Der Tempelberg ist unter Geschoss: Jerusalem: Blendgranaten auf dem Tempelberg

Donnerstag, der 6. November 2014
"Sie verwendeten dazu natürlich auch noch andere Quellen, wie zum Beispiel die "Rede des Rabbiners" aus Retcliffe/Goedsches Roman "Biarritz", Auszüge aus Osman Beys "Eroberung der Welt durch die Juden" und verschiedene andere antisemitische Hetz- und Propagandaschriften. Dass aus all diesen Versatzstücken schlussendlich die "Protokolle der Weisen von Zion" entstehen und im grossem Umfang verbreitet werden konnten, liegt in der damaligen politischen Situation Russlands begründet. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts lebte rund ein Drittel des so genannten "Weltjudentums" im Russischen Reich, das zu jener Zeit zugleich von immer heftigeren revolutionären Unruhen erschüttert wurde. Die zaristische Geheimpolizei "Ochrana" terrorisierte die Bevölkerung und versuchte deren Zorn von den eigentlich Schuldigen an der im Land herrschenden Misere abzulenken. Das Judentum als Sündenbock war ihnen da gerade recht, und so verwundert es nicht, dass ausgerechnet ein russischer "Geheimagent" zum Paten und Fälscher der "Protokolle der Weisen von Zion" werden sollte." (Quelle: Esoterik und Rechtsextremismus)

Freitag, der 7. November 2014
Sind russische Panzer einmaschiert ??? Immer diese Fragezeichen, als gäbe es wie im Mittelalter keine Satelliten-Bilder. Warten wir, bis der Bote auf dem Pferd seine Briefpost überbringt: Panzerkolonne dringt von Russland in die Ukraine ein

Die Christen werden verfolgt und bekämpft: Religionsfreiheit in vielen Ländern der Welt bedroht


Samstag & Sonntag
Japan baute sogar Atomkraftwerke in der Nähe von Vulkanen. Diese Welt ist so irre, so kurzsichtig, so dumm und so riskant: Riskante Atomkraft: Japan beobachtet verstärkte Aktivität von Vulkanen

Ich schrieb es fragend bereits, ob der Johannes von Patmos auf die Zeit vom Osmanischen Reich sah, denn der Sechste (Osmanisches Reich ???) ist, der Siebte (Britisches Mandatsgebiet ???) kommt nur für kurze Zeit. Das Video gibt eine interessante Sicht auf die Türkei:


Video-Titel: 
World War III (Gog-Magog): Why Turkey, NOT Rome, is Key 

Ich habe bei der Post "Subliminals der Zeugen Jehovas" noch ein Video hinzugefügt.

Ich habe nur den Anfang des Videos gesehen. Eine seltsame Hochzeit. Die Vermählten haben den Guidestone-Stein reingemauert: I put the 2014 CUBE in the Guidestones