Montag, 10. November 2014

Weekly 46

Montag, der 10. November 2014
Maitreya hat nun insgesamt 143 Interviews gegeben: "USA: 29 Interviews (Januar 2010-Januar 2011), Mexiko: 14 (Januar-September 2011), Brasilien: 41 (September 2011-Januar 2013), Russland: 51 (Januar 2013-Mai 2014), China: 8 (September 2014). Das sind bisher insgesamt 143 Interviews." (Quelle: Share International)

Ich finde nach wie vor, dass Obama dem Maitreya ähnlich ist. Dann wäre allerdings Raj Patel ein Täuschungsmanöver. Und zufälligerweise war Obama 1988 in Kenia, da hat sich Maitreya einer Gruppe gezeigt:


Video-Titel: 
Obama is Maitreya Buddha

Ein Teil der Reise zu den sieben Gemeinden der Offenbarung: The 7 Churches of the Book of Revelation Tour

Das Rätsel ist noch nicht gelöst, das UFO-Phänomen geht weiter: Frankreichs UFO-Drohnen rüsten auf: "Fliegender Scheinwerfer" über AKW Marcoule

Die Einteilung von Flavius zeigt, wie sich die Söhne von Jophas verteilt haben. Magog wäre dann die Süd-Ukraine mit der Krim:

 
Dienstag, der 11. November 2014
Merci für den Link. Der erste Schweizer mit einem Mikrochip, der findet das toll und trendig: Der Berner mit den Computer-Händen

Noch etwas, der Schweizer hat den Chip sogar selbst in die Hand implantiert, das Bild ist im obigen Link zu sehen.

Wird Obama bald die Wunde des Tieres bekommen ??? Irgendwie sind die Pannen wie als Vorarbeit zu deuten: Illuminati Warns Obama, "DO WHAT WE SAY or ELSE!!"

Das ist Kanonenfutter: Russland und Iran planen Ausbau von Atomkraftwerk

Mittwoch, der 12. November 2014
In Indien werden Frauen massenweise steriliert, den Männern wird kein Samenleiter gekrümmt. Viele weibliche Föten werden in Indien abgetrieben, auch hier wird den Männern nichts angetan. Diese ungerechte Männer-Bevorzugung, wo doch 95 Prozent der Gewalttaten von Männern ausgeübt werden, geht hoffentlich bald zu Ende. Ich habe einmal ausgerechnet, wie viel mehr Ersparnisse ich hätte, wäre ich wie ein Mann entlöhnt worden, es ist eine sechstellige Zahl in Franken: Acht Frauen sterben nach Massensterilisierung in Indien

Impfungen im ersten Lebensjahr sind wirkungslos, denn das Immunsystem eines Babys reagiert noch unspezifisch. Somit vergiftet man die Babys mit Aluminium und Quecksilber und Formaldehyd: Immunologin räumt ein: Säuglinge würden nur geimpft, um Eltern abzurichten

Israel-Palästina-Konflikt nicht schlecht erklärt: Warum gibt es einen Konflikt im Nahen Osten?


Donnerstag, der 13. November 2014
Bei mir ist der Briefbote auf dem Pferd auch noch nicht angekommen. Und bei den Herrschern, die wollen nicht wissen, wem die Panzer und Konvois gehören. Aber einen Kometen können sie mit Sonde erreichen. Entweder eine Partei lügt oder beide Parteien lügen: Ukraine: NATO bestätigt russische Transporte

"Blessing Israel with Truth". Interessante Doku, nur der Ablauf der Drangsalzeit stimmt so nicht, denn die Entrückung wird vor dem Zorn sein: "Zionism and Christianity: Unholy Alliance" full-length film by Ted Pike

Hier weiss man wenigsten, wem die Kriegsschiffe gehören: G-20-Gipfel: Russische Kriegsschiffe vor Australien

Freitag, der 14. November 2014
Diese Greenpeace-Aktion finde ich gelungen, die tun wenigstens mehr als die Kirchen: Greenpeace verschickt gefälschten Jodtabletten-Brief

Drohnen thronen weiter: Drohnen über Frankreich: Armee greift ein

Sicher von mir ein JA:

Video-Titel: 
JA zur Gold-Initiative
Samstag & Sonntag
Warum machen es die Femen-Tussis nicht vor den Synagogen, schliesslich erlaubt der Talmud Sex mit dreijährigen Mädchen ??? Und warum nicht vor den Moscheen, da ist Sex auf Zeit mit neunjährigen Mädchen erlaubt ??? Die Femen-Organisationen wurden von mir schon persönlich angeschrieben und über die Missstände informiert: Holy See: Femen shove the Christian cross up their backsides

Ausnahmswise bin ich mit dem Vatikan fast einverstanden, wenigsten sind für den Vatikan die Prophezeiungen vom alten Testament überholt. Aber nur wer das AT vom NT konträr erkennt, geht einen Schritt weiter, denn alle Jahweh-Christen beten den Teufel mit an: VATICAN: Israel has NOTHING To Do With Bible! Apostasy Watch!

Obama in China, passt zum Weekly-Beginn, vielleicht ist das ja das 144ste Interview ??? Lasst uns die letzten Tage feiern:

Video-Titel: 
WATCH: APEC 2014 Summit dinner in Beijing, Obama in Purple on Red Carpet - China