Montag, 24. November 2014

Weekly 48

Montag, der 24. November 2014
Also der Hitler-Gruss ist nicht Made by Hitler, sondern wurde in Amerika vom Baptist und Freimaurer Francis Bellamy im Jahr 1915 eingeführt und wird "Bellamy Salut" genannt. Man lernt nie aus. Wer hätte das gewusst ???


Ich möchte noch auf eine Interpretation zurückkommen, die ich seit Jahren thematisiere. Im Dezember 2013 schrieb ich darüber: Maalula ist gefallen 

Ich schrieb in dieser Post: "Ich äussere schon seit längerem den Gedanken, dass der Antichrist und seine endzeitliche Christenverfolgung in den letzten Endzeit-Jahren mit der arabischen Revolution im Januar 2011 begonnen hat. Das ist eine Interpretation, die mit der Offenbarung, Kapitel 13, zu überprüfen ist. Aber ich habe vom 25. Januar 2011 die 42 Monate schon gezählt. Juli 2014 ist das Resultat. Wenn diese Interpretation richtig ist, dann müsste ab Sommer 2014 das Tier aus dem Abgrund kommen und das Reich der zehn Könige übernehmen. Da man nicht genau weiss, wie lange die Zeitphase zwischen Tod und Wiederauferstehung des Tieres ist, schreibe ich ab Sommer 2014."

Nun die zehn Könige sind noch nicht da, aber was mir aufgefallen ist, dass die ISIS so plötzlich seit Sommer 2014 mit der Barbarei die prophezeiten "Schrecknisse" durchführt.  Dies ist eine mögliche Interpretation, wie ich schon öfters schrieb, könnte auch Hitler ein Tier-Kopf sein ???

Dienstag, der 25. November 2015
Etwas mehr Klartext in der Sache "Drohnen über Akw's" wäre wissenswert: Studie: Es besteht Terrorgefahr gegen Frankreichs Akw

Mittwoch, der 26. November 2015
Das "Cicret Barcelet" könnte ein Fake sein, ich habe es so noch in der Blogpost vermerkt. 

Die ISIS wächst und verbündet sich: Von Israel finanzierte pakistanische Dschundollah-Miliz jetzt Teil von IS

Donnerstag. der 27. November 2015
Achtung !!! Das Video ist nicht für Kinder !!! Der Dieb Powell zieht ein Messer, darauf töten ihn die Polizisten mit neun Schüssen: Handy Video zeigt tödliche Schüsse auf Powell in Ferguson

In Cleveland wurde ein zwölfjähriger Jugendlicher, der eine Schreckpistole trug, erschossen. Ich finde die Leute sind mehr und mehr von Sinnen. Mit zwölf Jahren weiss man doch, dass man eine echt erscheinende Schreckpistole nicht auf die Polizei richtet. Überhaupt weiss man doch, dass man nicht ein Messer zieht, wenn die Polizei kommt, sondern man macht gleich ein Händehoch, ausser man ist besoffen. Und die Polizei muss nicht tödlich schiessen, sondern ein Schuss in den Oberschenkel würde die Person in die Knie zwingen. Die Polizei schiesst weiter, als Powell schon stürzte, so ist es Mord.

Die Schiessereien und Krawalle in Ferguson hat Wiki schon aufgearbeitet: "2014 Ferguson unrest". Da war im August 2014 die Erschiessung von Michael Brown durch einen Polizisten und nun die Erschiessung von Kajieme Powell. Erschiesst man so schnell eine Person wie Powell, wenn schon die Erschiessung von Brown zu aggrressiven Wogen in Ferguson führte, oder ist das etwa so gewollt, will man Unruhe in Amerika, wieder eine Inszenierung mit Schreckschusswaffen ??? 

Mir fallen einfach diese zwei Trinkdosen im Video auf, die stehen symbolisch da wie die freimaurerischen Säulen "Jachin und Boas".

So langsam erwachen die Ignorierer: "Der Einsatz von Aluminium gegen Achselschweiss sollte nach Expertenmeinung vorsichtshalber reduziert werden." Das Aluminium in Impfungen wird wohl vorsichtshalber auch verschwiegen: Gefährliches Deo? Forschungsbedarf bei Risiken durch Aluminium

Freitag, der 28. November 2014
Jean-Claude Juncker, der Volksbetrüger, will die EU-Wirtschaft ankurbeln, wohl wie damals, so dass Unternehmen nur 1 Prozent Steuern zahlen müssen: "Jede Frage ein Angriff. Kriminell! Illegal!"

Jean-Claude Juncker: "Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." (Quelle: DER SPIEGEL)

Franzel wird das Hagia-Sophia-Museum besuchen, da ist es für alle verboten zu beten: Papst-Visite in der Türkei: Verzicht auf Besuch von Flüchtlingslagern

Novartis meint, es seien doch nicht die Impfungen, da gäbe es doch keine kausalen Zusammenhänge. Die lügen am Meter: Nach drei Todesfällen: Italien zieht erprobten Grippeimpfstoff aus dem Verkehr

Die Aufrüstung geht weiter: Polnischer EU-Vize rechnet mit Krieg zwischen Russland und der Ukraine

Keine Panik, die Kriegsschiffe der Russen warten nur (lol)Warten im Ärmelkanal

Wehret den Anfängen, sonst wird das christliche Abendland vom Islam eingeholt. Oft hört man das Argument: "Es gibt doch auch gute Muslime". Aber eben diese blindgläubigen guten Muslime unterstützen mit ihrem Muslimsein den Theo-Faschismus Islam. Nicht wissen, schützt vor Strafe nicht. Wer zu faul ist, den Koran zu lesen, und sich islam-gläubig nennt, der unterstützt die Mordkultur Islam: PVV calls for closure of all Dutch mosques to ‘de-Islam’ the Netherlands

"Aber in einer Atomanlage gibt es Teile wie die Abklingbecken, die nicht im gleichen Masse wie die Reaktoren geschützt seien. Mit einer 'kleinen Bombe', abgeworfen von einer Drohne, könnten dort 'immense Schäden' angerichtet werden." (Quelle: Wirtschafts Blatt

Auch in Deutschland gibt es nun Lichtflieger über Akw's zu sehen: VIDEO: UFO-Forscher dokumentiert aktuellen unidentifizierten Überflug über AKW Neckarwestheim  

Samstag & Sonntag
Wenn ich etwas meide, dann sind das Menschenmassen. Die Leute spinnen: Handfeste Rabattschlacht: "Black Friday"-Tradition nach Europa geschwappt

Dieses veraltete Video ist ein Muss, weil das ganze Polit-Theater in Russland aufgezeigt wird. Die Atombombe in den Atlantik, um England zu überfluten, so ein Ereignis hat Irlmaier voraus gesehen: Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten

"Alles Schall und Rauch" mag Merkel nicht, deswegen mag er alle, die Merkel kritisieren. Ob Dr. Sahra Wagenknecht eine jüdisch-kommunistische Elite-Frau ist und ob sie mit einem Finanzjude verheiratet ist, ist doch egal. Leider sind die Alternativ-Blogger auch nicht das Wahre, sondern "Kasperlifiguren" im bösen Theater: Merkel will unbedingt Krieg mit Russland

Wie lange lebt Andreas Thiel noch ??? Er sagt Tacheles zum Islam, nur die Medien halten die Klappe und tolerieren so den Islam-Faschismus: Schweizer Kabarettist Andreas Thiel zeigt Mut: Heftige Kritik an Koran und Mohammed