Freitag, 5. Dezember 2014

Video-Drohung an die Schweiz !!!

Islam ist eine politische Theo-Diktatur. Nur wer den Koran nicht lesen will, wird seine Intelligenz der Ignoranz opfern müssen. Der muslimische Zentralrat zeigt der Schweiz auf islamisch, wohin es geht. Wer in diesem Video Text, Symbolik, Bilder und Drohungen nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen !!!

Video-Text: "Es gab eine Zeit, da war unsere Hoffnung nur ein Samen, der vom Wind getragen wurde. Schwach. Diskriminierung ausgesetzt, Verachtung, Schmerz und Folter. Um überleben zu können, verliessen wir unsere Häuser, von der Ausrottung bedroht. Jetzt sind wir nicht nur zu einem Baum, sondern zu einem ganzen Wald geworden. Stark, unzerbrechlich. Der Beginn einer islamischen Revolution, die die Welt verändern wird. Ihr könnt unsere Minarette verbieten, unser Kopftücher und Schleier, sogar unsere Konferenzen. Ihr könnt unsere Religion gewalttätig nennen, rückständig, nicht der Schweiz zugehörig. Doch ihr sollt wissen, dass wir hier sind, Teil der Realität. Wir werden weder weichen noch werden wir auf unsere Rechte und auf den friedlichen Kampf für die Gleichberechtigung verzichten. Freiheit und Toleranz ist alles, was wir einfordern. Erwartet uns! Jederzeit. Überall."

Diese muslimischen Ansprüche hier in der Schweiz sind masslose Frechheiten, denn der Islam täuscht Frieden vor, viele fallen drauf rein. Das Böse kommt im Kleid einer Weltreligion, und es sind viele, es sind Legionen. 

"Friedlichen Kampf" und "Freiheit und Toleranz" und "Gleichberechtigung" das sind leere Floskeln. Im Koran toleriert Allah nur die Muslime, Abtrünnige sind hinzurichten und Ungläubige sollen getötet werden. In islamischen Ländern gibt es keine Gleichberechtigung. Gesteinigt werden nur Frauen, die Frauen werden unterdrückt und minder-rechtlich behandelt. Neunjährige werden auf Zeit verheiratet, nur um Sex mit Mädchen zu haben. Es ist alles so widerlich. Die Bibel ist für Muslime verboten. Viele Christen werden in islamischen Ländern verfolgt und getötet.
Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer. (Sure 4:89)
Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig. (Sure 9:5)
Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen. (Sure 9:29)
Er ist es, der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger. (Sure 48:28)
Am Ende wollen die Islamisten die Scharia, denn der Islam ist keine Religion, sondern Politideologie, ein theo-faschistisches System mit Massenmörder als Vorbilder. Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Islam und Demokratie, so wie es auch keine Gleichberechtigung zwischen der islamischen Rechtsordnung "Du sollst Ungläubige töten" und der abendländischen Rechtsordnung "Du sollst nicht töten" gibt. Schlicht nicht kompatibel. Es gibt keine Toleranz für Verbrechen, Totschlag und Mord. Islam ist eine verbrecherische Lehre, die zu verbieten ist.

Ungläubige im Sinne des Islams sind alle Nicht-Muslime, also Juden, Christen, Buddhisten, Hindus undsoweiter. Die Islamisten haben uns seit seiner Entstehung den Krieg erklärt mit Abermillionen von Toten.
In Verbindung mit den unterlegten Filmsequenzen und einer bedeutungsschwangeren Instrumentalmusik wirkt der Clip deshalb so verstörend, weil er an die perfekt inszenierten Hinrichtungsfilme und fotogenen Selbstinszenierungsspots der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) erinnert. "Erwartet uns! Jederzeit. Überall." Das klingt für viele Schweizer wie eine Drohung. (Quelle: DIE WELT)
Besonders brisant: Ihren Angaben zufolge soll sich der Regisseur des Films, Naim Cherni, mehrmals in syrischen Ausbildungscamps für Terroristen aufgehalten haben. Cherni ist im IZRS- Vorstand verantwortlich für Film-, Foto- und Multimediaproduktion.
Zweifel an der friedlichen Botschaft des Videos lassen jedoch Medienberichte über die Verantwortlichen für den Film aufkommen: Demnach handelt es sich beim IZRS, der bei moderaten Schweizer Muslimen als verpönt gilt, um eine radikal- islamische Organisation mit Hauptsitz in Bern. (Quelle: Kronen Zeitung)

Video-Titel; 
Five Years after the Minaret Ban: The Muslims of Switzerland rise up against Islamophobia