Montag, 29. Dezember 2014

Weekly 1

Montag, der 29. Dezember 2014
Nochmals ein Mord durch Polizisten, das Opfer schreit, ich kann nicht atmen, der Polizist sagt, du kannst atmen. Nun ist der Mann tot: 'I Can't Breathe': Michigan Man Dies After Being Suffocated to Death by Security Guards!

370 + 17 + 8501 = 8888. Da ich es sprachlich nicht überprüfen kann, ob bereits am 15. Dezember 2014 vor einem weiteren Flugzeug-Event wie MH370 und MH17 gewarnt wurde, nehme ich diese Info einmal zur Kenntnis, in Anbetracht dessen, dass es auch ein Fake sein könnte: Crazy! Missing AirAsia Flight Was Predicted, Warned About Two Weeks Ago!


Die BIZ ist eine Geldzentrale der ganz grossen Kategorie: Hitlers Kriegsbank

Dienstag, der 30. Dezember 2014
Der jüdische Schawinski nennt Thiel einen "wahren Rassisten". Ganz mager, wenn man zum Rassisten wird, wenn man den Koran kritisiert. Das auserwählte Volk ist ja ganz und gar nicht rasssitisch. Die Herren der Welt schwören auf den Koran, deswegen wird jede Kritik abgewürgt. Aber ich denke die Lüge vom friedlichen Koran wird vom Volk als Lüge erkannt.
Silvester 2014 & Neujahr 2015
Ich wünsche allen einen ruhigen Ausklang und einen guten Start ins neue Jahr. Die Weltend-Politik wird uns auch im nächsten Jahr im Banne halten. 


Freitag, der 2. Januar 2015
Die Saudis, die die ISIS finanzieren, mögen Merkel: Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

Nochmals einen Bericht zu den versenkten malaysischen Flugzeugen:
Will jemand Malaysia fertigmachen?

Im obigen Bericht wird im chinesischen Forum auf die "Schwarze Hand" hingewiesen. Es gibt eine Vereinigung mit Namen "Schwarze Hand", die ein Bund des Todes ist. Diese Vereinigung war auch im osmanischen Reich aktiv. Der böse Bund "Schwarze Hand" könnte islamisch sein, denn die "Hand der Fatima" ist ein islamisches Symbol: 


Samstag & Sonntag
Ich habe die Post "Rassisten" noch mit einem Video ergänzt und meine ältere Post zur Rattenlinie noch aktualisiert, weil Video-Hochladungen gelöscht wurden.


Video-Titel: 
Unfassbar und unglaublich! Wahrheiten von Andreas von Bülow