Mittwoch, 30. Juli 2014

Lehre in Gleichnissen

Da traten die Jünger herzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen mit ihnen? Er aber antwortete und sprach: Weil es euch gegeben ist, die Geheimnisse des Himmelreichs zu verstehen; jenen aber ist's nicht gegeben.
(Matthäus 13:11)

Und in vielen solchen Gleichnissen trug er ihnen seine Lehre vor, wie sie es zu hören vermochten. Ohne Gleichnis aber redete er nicht zu ihnen; beiseite aber legte er seinen Jüngern alles aus.
(Markus 4:33+34)

Jesus hat in Gleichnissen gesprochen, weil in jedem Gleichnis Hinweise vorhanden sind, die nur die Seinigen verstehen. Ein Gleichnis hat in der Regel vier Ebene: eine konkrete Ebene, eine sinnbildliche Ebene, eine kryptische Ebene und eine prophetische Ebene. Das ist eine Einteilung, die ich durch jahrelange Schriftenlese selbst erkannt habe. Die meisten Gleichnisse decken zirka 2000 Jahre ab. Ich möchte dazu ein Beispiel erläutern:
Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Das böse und ehebrecherische Geschlecht begehrt ein Zeichen; aber es wird ihm kein Zeichen gegeben werden als das Zeichen des Propheten Jona. Denn gleichwie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauche des Riesenfisches war, also wird des Menschen Sohn drei Tage und drei Nächte im Schosse der Erde sein. Leute von Ninive werden auftreten im Gericht wider dieses Geschlecht und werden es verurteilen; denn sie taten Busse auf die Predigt des Jona hin. Und siehe, hier ist mehr als Jona! Die Königin von Mittag wird auftreten im Gerichte wider dieses Geschlecht und wird es verurteilen; denn sie kam vom Ende der Erde, um Salomos Weisheit zu hören. Und siehe, hier ist mehr als Salomo! Wenn aber der unreine Geist vom Menschen ausgefahren ist, so durchwandelt er wasserlose Stätten und sucht Ruhe und findet sie nicht. Dann spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, aus welchem ich gegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es leer, gesäubert und geschmückt. Alsdann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die schlimmer sind als er; und sie ziehen ein und wohnen daselbst, und es wird zuletzt mit diesem Menschen ärger als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht. (Matthäus 12:39-45)

Die konkrete Ebene
Jesus nennt die Schriftgelehrten und die Pharisäer das böse und ehebrecherische Geschlecht.

Die sinnbildliche Ebene
Sinnbildlich geht es um das Hause Israel, um Diaspora und Rückkehr. Jesus erwähnt einen ausgetriebenen Geist, der bei seiner Rückkehr sieben Geister mit sich führt. Das heisst, wenn man nicht im Schutz von Jesus ist, dass dieser unreine Geist wieder sein Lager aufsucht und schlimmer ist als zuvor.

Die kryptische Ebene
Jesus erwähnt "Und siehe, hier ist mehr als Jona". Schade sagte Jesus nicht "Und siehe, hier ist mehr als Jahweh". Aber indirekt sagt er es schon, denn durch Jesus gibt es eine ewige Erlösung durch Jahweh nur eine weltliche Lösung. Desweitern sprach Jesus: "Hier ist mehr als Salomo". Die dämonische Schrift "Goetia" nennt, wie Salomo die 72 Dämonen beherrschte. Im sehr interessanten Video wird dieser Frage auch nachgegangen: Warum nicht mehr als David, warum mehr als Salomo ???

Die prophetische Ebene 
Das Gleichnis beginnt mit den bösen Schriftgelehrten und den bösen Pharisäern, die unreine Geister haben, und endet für die ferne Zukunft mit den Worten "So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht". Hier ist mit Haus sinnbildlich Israel gemeint. In diesem Gleichnis ist die Diaspora aus Israel (Zerstörung des Tempels und Eroberung Jerusalems 70, Ende der Eigenstaatlichkeit 135) und die Rückkehr (Staatsgründung 1948, Eroberung Jerusalems 1967) nach Israel drin. Die heutigen "Schriftgelehrten und Pharisäer" sind schlimmer als die damaligen. Zudem ist das Gleichnis eine Propehezeiung für die nahe Zukunft, da Jesus seine Auferstehung am dritten Tag in Bezug auf Jona ankündigt.

Video-Titel: 
Aus der Bibel verbannt 1/3

Montag, 28. Juli 2014

Weekly 31

Ihre Augen aber wurden gehalten, dass sie ihn nicht erkannten.
(Lukas 24:16)

Montag, der 28. Juli 2014
Ich muss diese Woche mit einer tragischen Geschichte starten, die mir anvertraut wurde. Deswegen habe ich in der Post "Achtung vor Hands for Charity" einen Nachtrag geschrieben. Über die Zehnten-Eintreiberei von Überzeugungstäter im Namen von Jahweh werde ich noch einen Bericht schreiben, der wird in den nächsten Wochen folgen.

"Das militärische Terrorbündnis NATO soll eine Basis in Polen erhalten. Hier sollen genügend Waffen, Munition und andere Vorräte gelagert werden, um einen schnellen Einsatz von zehntausenden Soldaten gegen Russland zu unterstützen, berichteten britische Medien." Es kommt, wie geplant: Obama plant Kriegsaufmarschgebiet an deutscher Grenze

Dazu passend: "Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern "lediglich" Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest..." (Quelle: Berliner Zeitung

Interessante Doku, sehr interessant. Ich schreib's ja immer wieder, welche Schriften zitierte Jesus ??? Die älteste vorhandene Tora wird auf das 12. Jahrhundert datiert: Aus der Bibel verbannt 1/3

Dienstag, der 29. Juli 2014
In der Post "Boeing 777 und Boeing 777" habe ich ein Video hinzugefügt.

Das einzige Kraftwerk in Gaza wurde von den Israelis zerstört. Es ist ein Krieg gegen die Bevölkerung. "Kleines Volk tut grosses Unrecht": Einziges Kraftwerk im Gazastreifen nach Beschuss ausser Betrieb

"Man wird die Mädchen nicht mehr von den Knaben unterscheiden können und die Sommer nicht mehr von den Wintern. Die Mädchen werden grüne Schuhe tragen. Bergwerksunglücke und Naturkatastrophen werden die Welt erschüttern, und einer Familie wird grosses Unheil widerfahren. Im Nahen Osten wird es beginnen. Unbekannte Krankheiten werden kommen. Ein kleines Volk wird grosses Unrecht tun, und ein berühmter Staatsmann wird ermordet werden. Ein grosser Mann wird sich in Europa erheben, und Deutschland wird von einem Stiernacken regiert werden. Es wird eine Konferenz geben zwischen vier Türmen, dann ist es bereits zu spät. Die Russen werden durch die Gasthausfenster der Deutschen schauen, wenn diese noch still bei ihrem Bier sitzen." (Quelle: Boehmische Flüchtlingsfrau)

Miteinander in den Untergang. Papst mag das Dämonengeflüster der Pfingstler: Papst bittet Pfingsgemeinden um Vergebung

Die Schweiz ist unter haarpschen Dauerbeschuss: Regen, Überschwemmung, Regen, Überschwemmung. Am Morgen gibt es hier Nebel und die Stimmung ist düster. Schnecken sehen das anders.

Diesjährig wird der 9. Aw am 4. August abends beginnen. Der Aw ist der elfte Monat im jüdischen Kalender. Der 9. Aw gilt in der jüdischen Geschichte als Unglückstag, zweimal wurde der Tempel in Jerusalem an einem 9. Aw zerstört. (Quelle: Wiki)  Das ergibt zweimal 911. 

Muslime werden aufgefordert, den Palästinenser zu helfen: Ajatollah Chamenei fordert: "Palästinenser bewaffnen!"

Mittwoch, der 30 Juli 2014
Wenn ich nach draussen gehe, sind überall Schnecken, lebendige oder zertrampelte. Mein Sommerflor auf dem Balkon ist am Verfaulen. Regen und nochmals Regen: Regen und Überschwemmungen in der Schweiz und anderen Ländern

Jude spricht Halbtext. Aber immerhin ist er auch menschenrechts-orientiert, obwohl er die Verordnungen von Jahweh verschweigt: Jude: Klartext zum Gaza-Konflikt + Antisemitismus 2014 

Gaza ist ohne Strom, das heisst auch die Krankenhäuser sind ohne Strom. Es ist ein Krieg gegen die Einwohner. Ich finde, man sollte den Israelis auch den Strom abstellen, das würde sie in die Knie zwingen. Das wäre dann wie es Juden und Muslime haben wollen: Auge um Auge, Stromversorgung um Stromversorgung. Das ist das Niveau der Tora und der Scharia.

Was bitte ist der Unterschied ??? Massenmedien hetzen gegen Putin und Alternativ-Medien gegen Obama. Beide ohne Beweise. Beide Medien wie blind, weil sie nicht merken, dass Putin und Obama ein Duo sind, mit Netanjahu ein Trio, Illu-Brüder in Logen der Obrigkeiten.

Der "heisse" kalte Krieg: Putin-Vertrauter: "Es wird Krieg in Europa geben"

Donnerstag, der 31 Juli 2014
Grüsse von Jahweh: Israel ist mein Knecht und mein Held und mein Augapfel.

"So sollst du heute wissen, dass der HERR, dein Gott, vor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und sie vor dir her unterwerfen und sie vertreiben und eilends umbringen, wie dir der HERR verheissen hat." (5. Mose 9:3)

"Und wenn der HERR, dein Gott, sie dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was darin männlich ist, mit der Schärfe des Schwertes schlagen; aber die Weiber und Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du dir zur Beute nehmen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die der HERR, dein Gott, dir gegeben hat."
(5. Mose 20:13+14)

"So ziehe nun hin und schlage Amalek und vollstrecke den Bann an ihm samt allem, was er hat, und schone seiner nicht; sondern töte Männer und Weiber, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!" (1. Samuel 15:3)

Ihr seid Helden, ihr könnt die Schwächsten besiegen. Der grau-same Kriegsgott Jahweh jubelt euch zu. Jubelt ihm auch zu: Hallellujahweh !!!

Video-Titel: 
Gaza: Es gibt kein Entrinnen




"Kleines Volk tut grosses Unrecht": Gaza:Vorher Nachher Effekt! Israel legt ganze Wohnviertel flach

Die Post von "Achtung vor Hands for Charity" habe ich noch bezitiert und bequellt. Nach Angaben des Betroffenen hat er im Gesamten 15000 Euro gespendet, sein Zeugnis ist öffentlich zu lesen.

Freitag, der 1. August 2014
Ich wünsche den Schweizern einen schönen ersten August. Das Wetter macht mit, das Geknalle mag ich nicht, deswegen bleiben wir zu Hause. Ich mag das schlichte Feuer, aber heute mit der Knallerei muss ich darauf verzichten. Auch schädliche Laserstrahlen werden auf Menschen gerichtet, so blöd und dumm und gleichgültig sind Menschen heute. Bei uns gibt es ein Fest im kleinen Rahmen, "Züpfä" zum Morgenessen und "Chäshörnli" zum Abendessen, dazu Lampion auf dem Balkon und etwas Ur-Musik.

Hier knallen die Raketen zum Fest und in Gaza zum Verderbins. Laut Pike-Plan werden uns die Herren der Welt den schrecklichsten Weltkrieg vor Augen führen. Ich kann das fast gar nicht ansehen: Alltag in Gaza - Das ist ein Massaker 31.07.2014  

Samstag & Sonntag
Jahweh vermisst einen Helden, ein Soldat, der wohl noch lebt. Während die Palästinenser nicht genug Zeit haben, ihre Toten zu begraben: 23-jähriger israelischer Soldat wahrscheinlich von militanten Palästinensern verschleppt

Zuerst die Kaaba, dann der Felsendom, etwas Besseres kann sich Isis-Ra-El gar nicht wünschen: ISIS ruft zur Zerstörung der Kaaba auf

"... und grosse Erdbeben werden sein hin und wieder, Seuchen und Hungersnöte; und Schrecknisse und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen." (Lukas 21:11): Ebola-Epidemie "ausser Kontrolle" – Grossalarm in den USA und Europa

Gefunden bei luckyloserssicht. Ich kann es nicht beurteilen, ob es ein Fake-Video ist, ich denke aber, es ist kein Fake ??? Tanz für die Bomben: Israelis dancing around the bombs before bombing Gaza
    

Freitag, 25. Juli 2014

Adam und Eva und der Teufel

Bibelforscher meinen, dass die biblische Erzählung über Adam und Eva etwa 400 Jahre vor Christus verschriftlicht wurde. Nun haben niederländische Wissenschaftler zu den ugaritischen Tontafeln das Buch "Adam, Eve and the Devil" geschrieben, darin wird die Forschungsarbeit veröffentlicht. Die Tontafeln sind viel älter und werden auf das 13. Jahrhundet vor Christus datiert.
In dem in Keilschrift aufgeschriebenen Text auf den Tafeln wird Adam als Gott dargestellt, der mit einem "bösen Gott" kämpft. Dieser vermummt sich als Schlange, vergiftet den "Baum des Lebens" und macht Adam mit einem Biss zu einem sterblichen Wesen. Die Sonnengöttin tröstet Adam und die Menschheit jedoch mit Eva, einer "guten Frau". Durch natürliche Fortpflanzung erhalte die Menschheit, so die Forscher, doch eine Art Unsterblichkeit. (Quelle: n-tv)
Der  Begriff "Gott und Theos" wurde früher anders definiert und gebraucht, denn auch Mose wurde von Jahweh zu "Gott" für den Pharao erwählt. Ältere Schriften müssen nicht wahrer sein, denn vielleicht gibt es noch ältere, die dann wiederum etwas anderes erzählen.

Aber die Tontafeln geben einen Hinweis auf Menschen, die berichteten, dass Adam gegen einen bösen "Gott" kämpfen musste. Damit wird meine These, Jahweh ist ein Oberteufel, ein Gefallener, gestützt. Zudem wird hier gestützt, was die Luzifer-Anhängerin Blavastky ausssagte, nämlich Jahweh und die Schlange seien identisch.

Was wirklich bei Adam und Eva geschehen ist, wissen wir nicht, wir müssen uns gedulden. Aber ich lese darin auch eine prophetische Aussage, denn heute befinden sich die Menschen wieder in grosser Verwirrnis ohne Erkenntnis von Gut und Böse.
    

Mittwoch, 23. Juli 2014

777-Kabbala

Im Blog gibt es nun schon einige Berichte über die luziferisch-jüdische Kabbala. Was mich immer wieder erstaunt, wie New-Ager das lichte Kommen der Esoterik nicht durchschauen, denn es ist eigentlich so auffallend. Aber es ist wie bei den Jahweh-Christen, Programmierungen lassen sich nicht mit Dynamit sprengen, nur durch Einsicht und Führung des Heiligen Geistes.

Aleister Crowley, der wohl grösste Satanist, schreibt im Buch "Liber 777", das was in esoterischen Büchern genau gleich zu lesen ist. Die Praxis und Theorie ist auf den Tupf unisono, nur dass sich Crowley noch zu Satan bekannte, während eben die New-Ager sich mit Licht kleiden und sich mit Auro Soma behandeln:
Um den Verkehr mit Wesenheiten anderer Ebenen herbeizuführen, um Beschwörungen und Anrufungen durchzuführen, Talismane zu laden oder Astralreisen zu unternehmen, stellte Crowley mit wissenschaftlicher Genauigkeit fast alle der ihm zur Verfügung stehenden kabbalistischen Informationen zusammen, das Liber 777. Dieses Buch ist eine ausgedehnte tabellarische Anordnung von Korrespondenzen aller magischen Systeme. Es enthält Zuordnungen der verschiedenen mystischen Systeme, Planeten, kabbalistische Welten, Gottes- und Engelsnamen, Tarot und vieles andere. Für den magischen Gebrauch können darin beispielsweise für eine bestimmte Planetarsphäre die entsprechenden Götter, Engel, Herrscher, Dämonen, Farben, Formen, Mineralien, Düfte und Zahlwerte nachgeschlagen werden, so dass man sich ganz mit allen Sinnen und den entsprechenden Informationen auf die Arbeit einstellen kann. (Quelle: Schwarze Seele)
Bei den New-Ager sind es statt Dämonen Engel. Alles klar ???

Die Zahl 777 ist eine dreifache Potenzierung der okkulten magischen Sieben, wie sie auch im Gericht Jahwehs in der Offenbarung stattfindet (sieben Siegel, sieben Posaunen, sieben Zornschalen). Dass die Herren zweimal eine Boeing 777 zum Fall brachten, hat dämonishce Gründe, die die Menschenopfer noch potenzieren. Da fehlt jetzt nur noch die dritte Boeing 777 im erzbösen Plan.

Hier noch der "Lebensbaum" von Crowley:


Die Lehre von Crowley und von den New-Ager haben jüdische Wurzel in der Kabbala, beide Lehren gründen sich auf das talmudschen Buch Zohar. Das schleckt keine Geiss weg. Wer einen Einblick in die magische Rangordnung Crowleys nehmen möchte, kann sich im "Liber 777" einmal mit Schutzgebet durchklicken.
   

Montag, 21. Juli 2014

Weekly 30

Video-Titel: 
I Will Survive. Gloria Gaynor

Montag, der 21. Juli 2014
In der Ostkriche ist der Opfertod und die Erbsünde nicht zentral: "In der Kirche des Westens ist das zentrale Ereignis der Erlösung/des Heils das Opfer Jesu am Kreuz; die Ostkirchen betonen vor allem die erlösende Kraft der Menschwerdung des Herrn. Alle erlösenden Ereignisse – die Menschwerdung, die Passion, die Auferstehung und die Herabkunft des Heiligen Geistes – verkünden und offenbaren die gute Nachricht von der Erlösung der Menschheit." (Erlösung - eine Sicht der Christen der Ostkirche)

Ich habe in der Post "Boeing 777 und Boeing 777" noch die auffallende Zahl 17 erklärt.

Die Herren vom "auserwählten Volk" und ihre Waffen, von "Nägel-Kanonen" bis Laserstrahl, Jahwehs Feuer vom Himmel: Israel Caught Using 'Illegal US-Supplied Weapons' Against Civilian Palestinians!

Dienstag, der 22. Juli 2014
Schwindelgeist der Ägypter ??? Wenn das Benzin steigt, steigen auch die Lebensmittel, die man transportieren muss: Ägypter ärgern sich über Preissteigerungen: "Sollen wir jetzt betteln gehen?" 

Sogar auf Krankenhäuser schiessen die Israelis, wie in alten Zeiten, der Hebräergott ändert sich halt auch nie: Israelische Armee setzt Offensive in Gaza fort - Tote bei Angriff auf Krankenhaus

Die Herren der Welt hetzen nun die Muslime auf die Juden, so wie es der Pike-Plan vorschreibt. In ganz Europa gehen die Muslime gegen die Juden auf die Strasse. In der An-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln predigte der dänische Imam Abu Bilal Ismail: "Oh Gott, vernichte die zionistischen Juden. Sie sind keine Herausforderung für dich. Zähle sie und töte sie bis zum letzten. Lasse keinen übrig": Imam ruft zur Vernichtung zionistischer Juden auf

Mittwoch, der 23. Juli 2014
Fukushima lässt nicht auf sich warten. Immer wieder werden massenweise tote Fische an die Westküste Amerikas angeschwemmt: LOCALS SHOCKED AS HUNDREDS OF THOUSANDS OF FISH FOUND DEAD ACROSS APTOS, CALIFORNIA BEACHES FRIDAY

Neuer Mega-Tempel Salomo in Sao Paulo in Brasilien gebaut. Es ist eine exakte Kopie des alten Tempels Salomo, nur in grösseren Dimensionen. Der Tempel wurde von Neo-Pfingstler gebaut: Massive 'Solomon's Temple' In Brazil Is Set to Open July 31st 2014!

Die Russen werden beschuldigt zwei ukrainische Kampfflugzeuge abgeschossen zu haben: Zwei ukrainische Kampfjets abgeschossen

Donnerstag, der 24 Juli 2014
Es könnten doch drei Flugzeuge im erzbösen Plan vorhanden sein. Ich habe heute noch einen Nachtrag in der Post "Boeing 777 und Boeing 777" geschrieben.

Die Costa Concordia war auch ein Menschenopfer-Ritual: Die letzte Reise der Costa Concordia

Passagierflugzeuge fallen vom Himmel, gestern in Taiwan bei einer Notlandung und heute in Algerien, Flugnummer AH5017 (17!!!)Ist die Maschine im Niger abgestürzt?

Freitag, der 25. Juli 2014
Kommt eine Militär-Regierung ??? Die ukrainische Regierung tritt zurück, sogar die nationalistische Swoboda-Partei. Nun kann Russland nicht mehr mit "in Kiev regieren Nazis" hetzen: Ukrainische Regierung tritt zurück

Vielen Dank für die Übersetzung: Netanjahu sagt zu Obama, die Iraner meinen, die USA seien der grosse Satan und Israel sei der kleine Satan. Die Iraner meinen, Israel sei die USA und die USA sei Israel. Dann sagt Netanjahu: "Und wenigstens in diesen letzten Punkt meine ich, dass sie Recht haben: Wir sind euch, und ihr seid uns!" ISRAEL: State of Terror [Pt.1]

Samstag & Sonntag
Morgen, den 27. Juli 2014, geht laut iPhone-Siri-Abfrage das Tor zu Hades auf. Hades ist das Totenreich. Ich weiss nicht so recht, was ich von dem halten soll, deswegen habe ich es bis jetzt nicht gepostet. IPhone (Siri) says "Gates of Hell" will open July 27th 2014!

Laut Daniel Mastral wurden bereits 2013 alle Tore geöffnet: According to Mastral, there are 90 of them, and 72 have been opened by the turn of the century. Nine more have been opened by 2006 and the last the last nine will be in 2013. The exact conditions for the openings of these portals are known only to few witches of the highest rank. (Quelle: Henry Makow) 

Die Zahl 27 = 72 ist eine dämonische Zahl. Jahweh hat 72 Namen, die Kabbala beschwört 72 Geister und die New-Ager arbeiten mit 72 "Engel". Jedes Jahr am 27. Juli feiern Satanisten das Grossopfer.

Ich habe noch einen Nachtrag bei "Boeing 777 und Boeing 777" geschrieben. Schauderhaft, wenn das eine Opferung für das Grossopfer sein sollte.
    

Freitag, 18. Juli 2014

Boeing 777 und Boeing 777

Wenn Linienflugzeuge über ein Kriegsgebiet fliegen, dann zeigt das auf, wie man Krieg ignoriert. Es macht die Runde, es hätte das Flugzeug treffen sollen, in dem Putin von seiner Südamerika-Tour zurückkehrte. Putin selbst äussert keinen solchen falschen Treffer. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Putin über Kriegsgebiet fliegt. Hier im Video zeigt er sich betroffen, aber Heuchler machen das so. Ich erinnere an Smolensk, da sah man was Putin unter Aufklärung versteht. Putin geht wie andere über Leichen.

Video-Titel:
 Russlands Präsident Wladimir Putin über den Abschuss des Flugzeuges MH 17 Boeing 777 am 17.7.

Zufälligerweise traf es eine Boeing 777 und zufälligerweise wieder die Malaysia Airline. Es riecht nach falscher Flagge. Ist etwa der Flug MH370 zurück ???

Die Zahl 7 ist eine Zahl für die Plagen von Jahweh, denn es sind sieben Siegel und sieben Posaunen und sieben Zornschalen. Christine Lagarde erläuterte anfangs Jahr die magische Zahl 7. Sie sprach von sieben schlechten Jahren, seit der Finanzkrise 2007, und sie hofft auf sieben starke Jahre in den Finanzen.

Der Flug hatte die Flugnummer MH17 und es geschah am 17. Juli 2014. Der Traum von eFisch ist dazu bemerkenswert, denn er sah die Zahl 1:7 als Signal.

Im Juni 2014 gab es die Meldung, dass 13 Flugzeuge für Minuten vom Radar verschwunden sind: "Flugsicherheitsbehörden stehen vor einem Rätsel: Innerhalb einer Woche sind zweimal Flieger für mehrere Minuten vom Radar verschwunden. Auch die Skyguide ist besorgt." (Quelle: 20minuten) Da oben wird mächtig manipuliert, vielleicht war das eine Übung für den Sturz der Boeing 777 ???

Im Video werden unversehrt glänzende Pässe gezeigt, Pässe die bei Explosionen nicht verbrennen. Die Videoaufnahme zeigt, dass das Flugzeug erst am Boden explodiert ist. Wie wurde es nach unten geholt, etwa Fernsteuerung ???


Video-Titel: 
Fast dreihundert Tote bei Flugzeugabsturz in der Ostukraine

Video-Titel: 
Malaysian Plane Crash Video Shows Ground Explosion, Not Missile Explosion In Air!

Video-Titel: 
Bombshell! Proof That Malaysia Flight MH17 Was Diverted Over Ukraine War Zone!

Das folgende Video könnte auch schon zum bösen Plan gehören, denn wir wissen die planen in grossen Zügen. Der YouTuber Deutschland+Russland ist mehr als pro russisch, ich vermute sogar ein russischer Agent. Im Video, das bereits am 19. Juni 2014 online gestellt wurde, erzählt die Frau wie Kampfjets sich hinter Passagierflugzeugen verstecken. Die Frage stellt sich hier: Warum weiss die Flugsicherheitsbehörde nichts davon, denn Piloten rapportieren so etwas ???

 
Video-Titel:  
Junges Mädel mit Sturmgewehr aus Slawjansk erklärt Kiewer Junta den Krieg 

Nachtrag vom 19. Juli 2014
Der Flug MH17 wich von der Flugroute ab (siehe Video oben von DAAHBOO77). Zudem wies die ukrainische Flugsicherung tiefer zu fliegen:
Die Boeing 777 flog nach Angaben von Malaysia Airline niedriger als eigentlich geplant. Beantragt sei eine Flughöhe von 35.000 Fuss (10.700 Meter) gewesen. Die ukrainische Flugsicherung habe aber angewiesen, auf 33.000 Fuss zu fliegen. (Quelle:  DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN)
Augenzeugen sind leider auch nicht mehr verlässlich, da es gestellte Aussagen sein können. Die Herren der Welt mischen schon längsten hier im Web mit, deswegen ist hier alles zu hinterfragen. Ich kann mir zurzeit vorstellen, dass die Boeing 777 ferngesteuert werden kann. So war der Flug MH370 der erste Test und der Flug MH17 der zweite.

In den russischen News wird am 29. Juni 2014 berichtet, dass die Seperatisten eine Boden-Luft-Station erobert haben, somit könnte theoretisch die Rakete von dort abgeschossen worden sein. Es könnte auch sein, dass die Rakete das Flugzeug nur streifte, so dass dieses dann zum Fall kam und erst unten explodierte.

Bei Freeman von "Alles Schall und Rauch" lese ich dieselben lapidaren Argumente, wie damals zu Smolensk. Damals war es halt einfach ein Pilotenfehler und diesmal halt eine marode Fluggesellschaft, die die Flugzeuge nicht mehr richtig wartet, Absturzort Ukraine sei rein zufällig. Freeman ist ein pro russischer Meinungsmacher, der viele neue Infokieger anzieht. Wer damals die ganze Sache in Smolensk mitverfolgte, der weiss, dass da Putin schwarzes Roulette spielte. Aber ein Russen-Adept wird halt eine andere Meinung haben. Deswegen hier nochmals das Video, auf dem Schüsse nach dem Fluzeugabsturz zu hören sind.

Es ist erschreckend, wie viele Russenfans hier bei den Infokrieger unterwegs sind. Die wurden alle von den Inforkriegern wie Freeman & Company hirngewaschen. Die meinen Putin wolle Frieden, die erkennen nicht den Heuchler, unglaublich. Jeder Massenmörder hat seine Anhänger und wird als Idol erhoben, es war schon immer so.  Diese Menschen sind im Hegelschen Feld vom Teilen und Herrschen gefangen. Wenn Irlmaier richtig vorausgeschaut hat, dann werden die Putin-Anhäger das blaue Wunder erleben.

Nachtrag vom 21. Juli 2014
Die Zahl 17 ist sehr auffällig, denn es war Flug MH17, der Absturz am 17. Juli, Lokalzeit 17:30. Das Flugzeug hatte seinen ersten Flug am 17. Juli 1997 und ist somit genau 17 Jahre geflogen. Das macht bis jetzt 6 mal die 17.

Biblischer Blick auf die Zahl 17: "Im sechshundertsten Lebensjahre Noahs, am siebzehnten Tage des zweiten Monats, an dem Tage brachen alle Quellen der grossen Tiefe auf, und die Fenster des Himmels öffneten sich." (Genesis 7:11) An einem Siebzehnten hat Jahweh die Sintflut gestartet. Genesis 7 !!!

Die Zahl 17 ist 1+7. Die Zahl 1 steht für Jahweh. Die Zahl 7 für seine Schöpfung, was die siebenarmige Menora symbolisiert. Dazu für das Gericht Jahwehs: sieben Siegel, sieben Posaunen, sieben Zornschalen. Hat Jahweh nun sein Gericht begonnen und wird bald seinen Zorn ausgiessen ???

Nachtrag vom 22. Juli 2014
Die Herren von Ost und die Herren von West werden von den gleichen Ober-Herren gelenkt. Die Herren der Welt präsentieren uns das Vorspiel zum dritten Weltkrieg. Es geht nicht darum, ob es die Russen waren, oder die Kiever oder die Seperatisten, oder die Amis, es geht darum, dass man uns die Kriegsgründe auftischen will, die Herren stimmen auf Krieg ein. Jeder Beweis kann eine Fälschung sein und jede Zeugenaussage eine falsche. Deswegen gilt es zu beobachten und nicht Partei zu ergreifen, wenn man den Verlauf, die Ziele und die Hintermännern nicht kennt. 

Nachtrag vom 23. Juli 2014
Sind es nun doch drei Boeing 777 ??? (MRO = MH370 / MRD = MH17 / MRC = MH???)
Da hat der Facebook-User Cor Pan noch vor dem Absturz geschrieben "If the plane disappears, this is what it look like.", dazu hat er ein Bild des Flugzeugs hinterlassen. Ich kann das nicht beurteilen, ich sehe da kein MRC auf dem Foto, aber mein alter Bildschirm ist nicht scharf. Bitte überprüfen, wer eine gute Bildschirmlupe hat.

Video-Titel: 
Proof Malaysia Flight MH17 Passengers Boarded A Different Plane!?

Unten bei der Klappe beim Bugrad sind immer nur die letzten zwei Buchstaben aufgemalt. Ich habe mit Google-Suche noch ein Bild gefunden, da ist RC zu lesen !!! 


Nachtrag vom 27. Juli 2014
Ich wollte eigentlich das Leichenthema nicht beschreiben, aber wenn es da Opfer gibt, dann gibt es vielleicht auch eine Opferung. Die Leichen, die man uns im TV zeigten, hatten schon Totenstarre. Das kann es bei schweren Schädel-Hirn-Traumas und Verkohlungen geben. Aber nun kommen Zeugenaussagen hinzu, die berichten, dass die Leichen schon rochen und dass diese Leichen blutleer waren. Schauderhaft, wenn man sich das vorstellen muss, welche satanische Opfermesse im Versteckten zelebriert wurde. Und noch schauderhafter, wenn die Passagiere der MH 17 = MRC = ??? auch das gleiche Schicksal erleiden müssen.
  
Video-Titel:
Flight MH17! Witnesses Say Bodies Had Practically 'No Blood', Already Smelled Badly! 

Nachträge ab 29. Juli 2014
Ich werde nun die Videos ohne Datum nur noch verlinken, weil Videos viel Ladezeit einnehmen, meine alte Klappermaschine macht da auch nicht mehr mit.

Im Video zeigt DAHBOO77 auf, dass es noch ein zweites Foto von der RC-Maschine in Amsterdam gibt, wobei man da auch ein RD lesen kann: New 'Last Photo' of MH17 Exposes Reuters! Confirms Passengers Boarded Another Flight! 


Ich denke auch dieses RC ist RD, aber die RD könnte eben die RO sein. Aus einem O macht kann man schnell eine D pinseln. Auf Metebunk gibt es noch weitere Fotos: MH17 was 9M-MRD

   

Mittwoch, 16. Juli 2014

ISIS und Israel


Das Bild ist unscharf, aber es könnte ein 666-Davidstern sein. Die ISIS-Krieger stimmen auch mit dem Endzeitszenario überein, von dem der Jahweh-Prophet Hesekiel berichtete:
Und ich will dich herumlenken und will dir Haken in deine Kinnbacken legen; ich will dich und alle deine Kriegsmacht herausführen, Rosse und Reiter, alle aufs beste gekleidet, ein grosses Volk, die alle Tartschen, Schilde und Schwerter tragen: Perser, Äthiopier und Lybier mit ihnen, alle mit Schild und Helm, Gomer samt allen seinen Truppen, das Land Togarma vom äussersten Norden, auch mit allen seinen Truppen, viele Völker mit dir! (Hesekiel 38:4-5)

Ja, du wirst wider mein Volk Israel heraufziehen, um wie eine Wolke das Land zu bedecken. Solches wird am Ende der Tage geschehen, dass ich dich wider mein Land heraufkommen lasse, damit mich die Heiden erkennen sollen, wenn ich mich an dir, o Gog, vor ihren Augen als den Heiligen erweisen werde! (Hesekiel 38:16)

Ich will ihn richten mit Pest und Blut; Platzregen und Hagelsteine, Feuer und Schwefel will ich regnen lassen auf ihn und auf all sein Heer, auf die vielen Völker, welche bei ihm sind. Also will ich mich gross und heilig erweisen und mich kundtun vor den Augen vieler Nationen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin. (Hesekiel 38:22+23)
Das sind heute fast alles islamische Völker und es passt zu den ISIS-Bestien, die viele Völker mit sich führen. Hier eine Karte, die die Völker geographisch zeigt:


Interessant ist, dass die Krim zu den Gomer gehört. Das ist auch der Grund, weshalb einige religiöse Juden Putin als Fürst Gog von Magog und zugleich als den Messias Ben Joseph einschätzen.

Der ISIS-Sprecher äussert sich, dass Hamas im Gazastreifen noch nicht unterstützt wird, weil der Allah-Krieg sich zuerst gegen die Schiiten richtet. Das stimmt auch mit dem Fahrplan zur IWO (IslamischeWeltOrdnung) überein, von dem Hussein berichtete.

Nun am Schluss dieser Inszenierung wird sich der "Heilige", also der jüdische Messias, der zugleich der islamische Messias ist, als Retter in der Not krönen. Das wird der Antichrist sein. Wir sind sehr nahe dran !!! 

Nachtrag vom 12. August 2014

Video-Titel:
ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?

Montag, 14. Juli 2014

Weekly 29

Video-Titel: 
Skeeter Davis -- The End Of The World

Info zum ersten Weekly (Wochenblatt von Montag bis Sonntag): Ganz unglücklich bin ich nicht, die gesammelten Infos nun auf dem Blog zu haben. Die YouGoogle-Umstellung und dann das Aufdrängen von Google+ mit immer mehr Einschränkungen, muss ich nun beenden.

Der Feed bei YouTube war sehr praktisch und übersichtlich, aber er hatte auch seine Mängel. Die Buchstaben waren begrenzt, so musste ich oft kürzen. Nun habe ich volle Seite mit unbegrenzten Buchstaben und alle Infos auf einer Plattform. Wegen der Ladezeit werde ich allerdings die Videos nur verlinken, ausgewählte Themen werde ich wie gewohnt als Blogberichte am Mittwoch und Freitag aufnehmen.

Montag, der 14. Juli 2014
Die reine Priesterklasse und andere religiöse Neurosen: "Ein weiteres Kuriosum aus dem Repertoire der jüdischen Tempelfanatiker ist die Aufzucht einer purifizierten Priesterkaste: Nur "reine" jüdische Priester (Kohanim), die keine Berührung mit Toten hatten und die aus dem Stamme der Leviten kommen, dürfen die heiligen Riten im Neuen Tempel vollziehen. Wie findet man diese Auserwählten? Durch eine DNA-Analyse - denn die Angehörigen aus dem traditionellen Priester-Stamm sollen eine andere Erbinformation aufweisen als "normale" Juden. Rabbi Yosef Elboim, Leiter des Movement for the Establishment of the Temple, geht die Aufgabe schon praktisch an. Er will 19 Kinder (mit Einwilligung der Eltern) an einem isolierten Platz aufziehen, den sie bis zur bar-mitzvah (dem 13. Lebensjahr) nicht verlassen dürfen. Diese jungen, gut bewachten Kandidaten für das zukünftige Priesteramt sollen in einem Spezialgebäude leben, welches so konstruiert ist, dass sie niemals mit ihren Füssen den Boden berühren, denn in der Erde liegen die Toten begraben und ein Betreten der vom Tod gestempelten Erde würde ihre Seelen verunreinigen." (Jüdische Fundamentalisten und der Tempelberg)

Wie lange lässt man die Jericho-Tour von Israel noch zu ??? Wie damals werden Babys und Kinder getötet: Schwere Angriffe auf den Gazastreifen

ISIS-Sprecher erklärt, weshalb die ISIS die Hamas noch nicht unterstützt: ISIS Spokesman Explains Why 'Islamic State' Not Supporting Hamas

Im Jahr 2014 wird es drei Supermonde geben: Supermond 2014 nicht verpassen: 12. Juli, 10. August und 9. September! Super Vollmond!

Der Konflikt Israel-Palästina wird nun in Europa ausgetragen. Die Muslime rufen "Allah", die Völker sind in Aufruhr. Warum helfen die Muslime nicht den Palästinenser vor Ort ??? Allah gehört nicht in die christliche Welt: "Kindermörder Israel"-Rufe und mehr über den Lautsprecherwagen der Polizei

Das ist eine Twitterfälschung: WAS THE WORLD CUP FINAL MATCH FIXED?

Dienstag, der 15. Juli 2014
Kurze Frage: Wieviel sind 35 von 65 ??? 90 Prozent der Gaza-Raketen schafft Iron Dome in Tel Aviv abzuschiessen. Der Reporter von Euro News sagt wortwörtlich "Teil einer Inszenierung". Die Jüdin hat grosse Angst, mas sieht es ihr nur nicht an, denn sie lächelt so kokett: Israel: "Iron Dome" - Raketenabwehr und Beruhigungspille in einem

"Friede und Sicherheit": Neue Friedensinitiative für Nahost 

Der Teufel konnte immer schon klonen, davon bin ich mehr als überzeugt. Wir erinnern  uns, Jahweh suchte Sara heim und Sara wurde schwanger. Wer ist der Vater ??? Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Dekadenz bis das erste Baby geklont wird. Ich würde es Isaak oder Kain taufen, wenn es eine Junge ist: Wissenschaftler sind bereit, genmanipulierte Babys von drei Eltern zu erzeugen

Kann es sein, dass die "Eisenkuppel" mit einem Treffer von nur 35 von 65 doch nicht so überzeugt und aufgestockt werden muss ??? Israel ist für das ägyptische Friedensabkommen von Kairo, kann sich also mit einem Friedenskränzlein schmücken, jedenfalls vordergründig, denn solange die Siedlungen bauen ist alles nur eine Farce: Israel akzeptiert Waffenruhe, Hamas droht mit weiterer Gewalt

Laut Radio SRF 1 wurden die Hamas zum Friedensvorschlag von Kairo gar nicht befragt, es gab kein Verhandeln. Und Israel schiesst auch gegen Syrien.

Mittwoch, der 16.Juli 2014
Laut Aussensprecher von Israel muss das Raketenproblem gelöst werden. Nun jeder sieht ja, dass die Eisenkuppel wie ein Emmentalerkäse Löcher hat: Israel: "Wir müssen dieses Raketenproblem lösen."



Meine Antwort: Israel du hast das Land gestohlen, gib es wieder her, sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schiessgewehr.

Das Grundproblem ist Jahweh und sein Königreich auf Erden, der von Anfang an ein Ausrotter war. 




Donnerstag, der 17. Juli 2014
Mysteriöser Krater mit grossem Loch, zirka 80 Meter Durchmesser in Sibiren entdeckt. Die Gegend wird "Ende der Welt" genannt: Gigantisches Loch am Ende der Welt entdeckt 

Waffenruhe und Feuerpausen geben immer Zeit, um Waffen aufzustocken. Das sind täuschende Kriegsstrategien von beiden Seiten.

Interessanter Traum im Taurec-Forum. Ich hatte einen ähnlichen Traum vor Jahren. Ich fragte im Gebet Jesus zum Aufkommen vom Antichrist, darauf folgte der Traum. Bei meinem Traum ging es um ein Feurewerk in den Bergen, dass ich und mein Mann anschauten. Mein Mann ging zum Aussichtspunkt und ich versteckte mich in einer Höhle, sah aber wie eine schwarze Wolke das Feuerwerk bedeckte. Danach zitterte die ganze Erde.

Nun schreibt auch Kopp Online, dass Iron Dome keine Eisenkuppel ist: Israelischer Rüstungs-Experte: "Iron Dome ist nur ein Bluff"

Sehenswertes Video zu Dollarnoten und falschen Flaggen: It's On The Money 

Ein Linienflugzeug mit 295 Passagieren wurde in der Ostukraine abgeschossen. Und keiner will es gewesen sein. Es ist wieder eine Boeing 777 und wieder von der Malaysia Airline, diesmal allerdings nicht verschollen. Ist Flug MH370 zurück ??? Christine Lagarde sprach ja von der magischen Zahl 7: Kiew und Separatisten werfen sich Flugzeugabschuss vor

Es ist vieles momentan brenzlig, denn Voraussagen von Irlmaier könnten sich 2014 bewahrheiten. Jesus sagte, es wird wie ein Fallstrick kommen, und er sagte: "... dann wisst ihr, dass der Sommer nahe ist." Das könnte ein versteckter Hinweis auf die Jahreszeit sein. Wie gerne wüsste ich, wie nahe die Entrückung ist ???

Es war der Flug 017 am 17. Juli 2014. Dazu verlinke ich nochmals den Traum von eFisch: WM-Finale - kommt da noch was?

Freitag, der 18. Juli 2014 
Bei mir unten im Dorf haben die Bauern heute mit der Roggenernte begonnen, die Mäusebussards kreisen die Runden und die Katzen sitzen vor den Mäuselöchern.

Die Israelis sind mit Panzern im Gaza einmarschiert. Es läuten die Kriegsposaunen. Nur die Welt ist wegen der Boeing 777 verständlicherweise abgelenkt.

Die Blogpost "Boeing 777 und Boeing 777" werde ich fortlaufend ergänzen. Guckt euch die neuen Videos an, vor allem die Aussage der jungen Frau aus der Ost-Ukraine. Die Frage stellt sich hier: Warum weiss die Flugsicherheitsbehörde nichts davon ???

Den Leser, die mir falsche Verlinkungen melden, danke ich. Ich habe hier eine alte Klappermaschine, da klappt das Kopieren nicht immer, wenn ich dann nicht noch kontrolliere, ist der Fehler geschehen. Aber bitte keine Rechtschreibefehler melden, denn was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Ich schreibe hier ohne Rechtschreibeprogramm, ich bin diesbezüglich nicht "binggelig".

Samstag & Sonntag
Während die Heiden mit einem Flugzeugsabsturzes beschäftigt sind, ballern die Juden alles zu Stein. Für das Regime in Israel ist nur eine toter Palästinenser ein guter Palästinenser: Israel setzt Offensive gegen Gaza fort


Insider-Prophet ??? Warn-Prophezeihung an Russland vom 16. Februar 2014: Malaysian Airlines MH17 Plane Crash Prophecy - T.B. Joshua