Montag, 12. Januar 2015

Weekly 3

Denn siehe, es kommen Tage, da man sagen wird: Selig sind die Unfruchtbaren und die Leiber, die nicht geboren, und die Brüste, die nicht gesäugt haben!
(Lukas 23:29)

Montag, der 12. Januar 2015
Ich denke, wir sind in der Drangsal, dass Tier aus dem Abgrund könnte die ISIS sein ??? 

Wer denkt mein Blog wäre islam-lastig geworden, der hat recht. Ich habe noch Berichte zu islamischen Themen geplant, ich möchte aber wieder andere biblische Themen aufgreifen. Falls der dritte Weltkrieg ein Krieg gegen das Islamische Kalifat ist, dann werden die islamischen Themen hier weiterhin präsent sein und durchleuchtet werden. Hier ein Vorspann:

Video-Titel:
Warning - The Caliphate Beast is Rising - Wake Up!

Genau wie es Hesekiel und die anderen Propheten vorausgesagt haben, denn alle Juden werden nach Israel gehen: "Darum weissage und sprich zu ihnen: So spricht Gott, der HERR: Siehe, ich will eure Gräber auftun und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen und euch wieder in das Land Israel bringen; und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich eure Gräber auftue und euch, mein Volk, aus euren Gräbern führen werde. Ich will auch meinen Geist in euch legen, und ihr sollt leben; und ich will euch wieder in euer Land bringen, dass ihr erfahren sollt, dass ich der HERR bin. Ich habe es gesagt und werde es auch tun, spricht der HERR." (Hesekiel 37:12-14) Nun ruft Netanjahu die Juden aus Europa nach Israel. Kein gutes Zeichen für Europa, denn was gepolant ist, muss geschehen: Ominous Sign! Netanyahu In France, Calls On All Jews In Europe to Flock to Israel!

Analyse zum Bild: Ein seltsames Titelblatt des Economist

Quelle: Reactor Breach

In Frankreich stehen die Regierungsleute für Meinungsfreiheit und in Deutschland möchte man die PEGIDA-Demos verbieten: CharlieHebdo: Heuchlerparade in Paris

Ich habe mir meine Meinung zu PEGIDA noch nicht gemacht, aber ich sehe, wie die Obrigkeiten und die Systemmedien PEGIDA heftig angreifen, sogar die Nazikeule schwingen, wo doch die Nazis Hand in Hand mit dem Islam gehen. Das sagt mir, die haben Angst vor dem Anti-Islam. Das würde auch zu meiner Ansicht passen, dass die Obrigkeiten auf den Koran schwören. 

Mich stört zunehmend die Bezeichnung "Falsche Flagge", weil das oft nicht zutrifft. Der Terror mit der islamischen Flagge ist durch und druch islamisch, nur dass die Herren dies verbergen. Ich werde gesteuerte Operationen nun "Hand-in-Hand-Operationen" nennen, weil die Obrigkeiten mit den Islamisten die Welt erobern wollen und weil die Obrigkeiten auf den Koran schwören. Die Obrigkeiten gehen nicht nur Hand in Hand mit den Zionisten, sondern auch mit den Islamisten: Illuminaten - Zionisten - Islamisten

Der israelische Aussenminister ist auch ein Heuchler, wobei ich mit der Bezeichnung "islamischer Terror" einverstanden bin, nur dass der erste Terroranschlag die Israeliten machten, wird der nie einsehen und auch nie vom "zionistischen Terror" sprechen. Zionisten und Islamisten ticken beide mit der Rache im Kopf: Israels Aussenminister Bennett im euronews-Interview: "Ich nehme nicht alle Muslime in die… 

Ein muslimischer Held, der weiss, dass  man vor der Polizei die Hände hoch hält: Lassana Bathily - Der stille Held vom Kühlraum

Das Niveau der Karikaturen von Charly Hebdo ist weit unten, für mich schamlos und anal-fixiert primitiv. Es ist so was von grotesk, wenn die Elite für so Hetz-Karikaturen einstehen. Da wären schon lange rechtliche Einschränkungen nötig gewesen:



Video-Titel: 
Charlie Hebdo: Medien/Politiker-Heuchelei! "Pressefreiheit"? Vergleich mit Satiremagazin "Titanic" 
 
Auf der anderen Seite war Hebdo auch satirisch juden-kritisch, er war also nicht einseitig und parteiisch, wobei die Juden nicht anal-fixiert kritisiert werden: 


Nun gibt es auch eine PEGIDA Schweiz: Inder lieben den Mann von Pegida Schweiz

Soldaten ??? Das tut man doch nur im Krieg ??? Frankreich rüstet als erstes Land mit 10000 Soldaten auf: Frankreich rüstet sich für "Krieg gegen Terrorismus"

Unbedingt anschauen !!! Hillary ganz echt ohne Maske: HILLARY CLINTON / USA- WAHRES GESICHT ENTLARVT

Dienstag, der 13. Januar 2014 
Das Bild zeigt zwar unter wenigen Ausnahmen andere Regierungschefs, aber symbolisch ist es mehr als zutreffend:


Ich kann das Hebräische nicht überprüfen, aber als ungeprüfte Info gebe ich es einmal weiter:
In Hebrew, I Am Charlie writes:
אני שארלי

With the same letters in a different order, we get I Am Israel
אני ישראל

Which, for those who study Torah, could mean a lot.
Satire !!! Der unter allen Umständen unversehrte Personenausweis: Irak: Selbstmordattentäter bricht Mission ab, weil er seinen Ausweis vergessen hat


Der Handy-Clip-Veröffentlicher bereut: Reue über Video-Veröffentlichung

Von diesem Friedensgipfel habe ich gar nichts gewusst. Aber bei "Vierer-Gipfel" musste ich doch gleich an die Stadt mit den vier Türmen denken, die die böhmische Flüchtlingsfrau prophezeite: "Poroschenko hatte Ende 2014 ein Vierertreffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie den Präsidenten Russlands und Frankreichs, Wladimir Putin und Francois Hollande, angekündigt. Das Treffen sollte am 15. Januar in Kasachstans Hauptstadt Astana stattfinden." (Quelle: SPUTNIK)

Die Prophezeiung der Böhmerin: "Es wird eine Konferenz geben zwischen vier Türmen, dann ist es bereits zu spät. Die Russen werden durch die Gasthausfenster der Deutschen schauen, wenn diese noch still bei ihrem Bier sitzen."

Und die Moschee von der Illuminaten-Stadt Astana hat tatsächlich vier Türme:


Weiterhin "Drohnen" über den französischen AKW's: Was sahen zivile Augenzeugen der UFO-Drohnen über Frankreichs Kernkraftwerken?
 
"I am Charly", "I am Israel" und "I am the Antichrist", das Weisse Haus twitterte diese Foto-Montage:

Video-Titel: 
OBAMA PROCLAIMS - I AM The ANTICHRIST - The ISLAMIC MAHDI

Mittwoch, der 14. Januar 2015
Viel Zitiertes von Infokriegern ist leider nicht stichfest, nicht bequellt und somit nicht bewiesen, teilweise sind das Mythen: Das Kennedy Gerücht um die Execute Order Nummer 11110

"Lügenpresse" ist das "Unwort" des Jahres. Hier die beste Bestätigung:

Video-Titel: 
WTF! Orthodox Israeli Newspaper Scrubs Female World Leaders Out of Paris March Photos

Islamische Obrigkeiten wie Erdogan und andere dürfen immer verschwören. Erdogan beschuldigt Frankreich für das Attentat und ein aderer Minister sogar den Mossad, also ein jahwehu-ak(t)bar: Russian and Turkish conspiracy theories swirl after Paris attacks


Und noch etwas: Islam hat nichts mit dem Islam zu tun (lol)

"Je suis Charlie" = "Je suis Israel" hat angeblich ein jüdischer Journalist im Web publiziert, der Beweis für seine jüdischen Wurzeln fehlt allerdings: "Allegedly, the design, logo and slogan of Je Suis Charlie was created by French Jewish journalist Joachim Roncin. Meet Roncin (his partner is Jewish actress Anne Marivin. ) http://en.wikipedia.org/wiki/Anne_Marivin. Obviously, this is a Mossad event and we need to look at the visible Jews involved who helped stage it. This is his Twitter feed since he first created the Je Suis Charlie theme/meme. http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=fr&u=https://twitter.com/joachimroncin&prev=search" (Quelle: aanirfan)

Auch hier trifft kein Polizist auf einen Pneu des Autos ??? Neues Video, das die Attentäter zeigt: NEW VIDEO: Kouachi Brothers Charlie Hebdo Shooting Gunmen Firing at Police - Paris Attack 

Die BBC-Sendung ist ein Fake, deswegen habe ich oben alles wieder gelöscht: Hoax Busted: Report Claiming Paris Attack was 'False Flag Operation' is Fake 

Und: + BBC: Paris war False Flag – war eine Fakemeldung! … und Update

Donnerstag, der 15. Januar 2015
Zu Todenhöfer ist zu schreiben, dass er den Koran als "barmherziges Buch" deklariert, also er ist ein Islam-Beschwichtiger, aber das Interview, gehalten in Mossul, ist hörenswert:

Video-Titel: 
Jürgen Todenhöfers Interview mit einem deutschen IS-KÄMPFER - Interview with a German IS-FIGHTER

Illu lassen grüssen. Das ist übrigens die Friedens-Pyramide von Astana, dort soll der Friedensgipfel stattfinden:


Schweizersiche Mindestkurs-Politik am Wanken, nun hockt die Schweiz auf Milliarden Euros, die im grossen Mass an Wert verlieren, Negativzinsen sind die Folge: "Die Finanzmärkte reagieren heftig: Der Euro-Franken-Wechselkurs stürzt ab. Zwischenzeitlich wurden für ein Euro 86 Rappen bezahlt. Um 11.20 Uhr Schweizer Zeit kostete ein Euro 1.04 Fr. Zwischenzeitlich fiel der Euro zum Dollar unter 1.16 $/€." (Quelle: FINANZ und WIRTSCHAFT)

Thomas Jordan war am Bilderberger-Treffen 2013: "Alleine die Schweizer Teilnehmer wären nach ihrem Einfluss und Bekanntheitsgrad eine Berichterstattung wert. Unter Ihnen findet sich dieses Jahr neben dem FDP-Ständerat Felix Gutzwiller und den altbekannten Schweizer Teilnehmern André Kudelski, Josef Ackermann und Daniel Vasella, ein neues, höchst einflussreiches Schweizer Mitglied im Bilderbergclub wieder: Prof. Dr. Thomas J. Jordan, Präsident des Direktoriums der Schweizerischen Nationalbank." (Quelle: deganza)

"Dazu geben wir keine Auskunft" ist mehrmals die Antwort von Jordan. Wissen die etwa, dass Krieg oder Crash kommt ??? DIese Antwort gibt zu denken: "Laut Jordan war es zudem keine Option zuzuwarten, weil die Rücknahme der Massnahme in sechs oder zwölf Monaten in einem deutlich schlechteren Umfeld stattfinden könnte." (Quelle: Basler Zeitung

Die Webseite UNCUTNEWS hat das interessante Interview von Todenhöfer ohne Begründung entfernt. Hier eine Alternative: http://www.merkur-online.de/politik/rtl-zeigt-interview-mit-deutschem-is-kaempfer-4638348.html 

Das Euro-Fiasko kostet die Schweizer 50 Milliarden: "Seit ganz genau der Einführung des Euro-Franken-Pegs am 5.9.2011 prangere ich hier diesen absurden Schritt der SNB an. Er hatte die Schweiz nach einer Bilanzverlängerung mit (grossteils) Euro-Papieren inzwischen an den Rand des Ruins durch seit 2011 aufgestaute Abschreibungen auf diese Papiere geführt. Selbst der nun recht sichere Sturz des Euro auf oder m.E. mittelfristig sogar unter die Parität zum Franken wird die SNB und damit die Schweizer Kantone und Bürger bereits geschätzte 50 Mrd. Franken kosten (!). U.U. mehr, falls der Franken weiter gegen den Euro aufwertet oder falls man mehr als die von mir unterstellten 250 Mrd Euro-Papiere auf der Bilanz hat!" (Quelle: KOPP ONLINE)

Also doch !!! Anal-fixierte primitive Kritik von Charlie Hebdo vor allem gegen Muslime und Christen, beim Judaismus reichte die Tinte nicht mehr:

 

"Von 1981 bis 2008 war Siné Zeichner bei der Zeitschrift Charlie Hebdo. Der Herausgeber, Philippe Val, entliess ihn 2008, weil er ihm antisemitische Polemik gegen die jüdische Schwiegertochter des Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy vorwarf. Die Ligue Internationale Contre le Racisme et l’Antisémitisme erwirkte wegen dieser Polemik und wegen einer weiteren Serie von Zeichnungen, die sie als Verunglimpfung muslimischer Frauen bewertete, eine Anklage gegen Siné. Im November 2009 wurde Siné in erster Instanz vor dem Kammergericht in Lyon freigesprochen." (Quelle: WIKI

Der russische Gas-Hahn ist fast zu, Gaspreise legen an: Neue Gaskrise: Russland stoppt Lieferungen durch Ukraine
 
Terror in Belgien, die Täter waren mit Kalaschnikows bewaffnet: TV-Sender meldet Tote bei Anti-Terroraktion

Freitag. der 16. Januar 2015
In Nigeria ist die Hölle los und man lässt den Teufel gewähren: Boko Haram: Islamisten ermorden Tausende Menschen in Nigeria

Litauen informiert, falls die Russen einmarschieren: Broschüre für den Kriegsfall: Litauen rüstet Bürger für russische Invasion

Die Bezeichnung "Nationalbank" ist ein freches Täuschungsmanöver, denn die Nationalbank gehört nicht der Nation oder der Regierung, sondern privaten Bankiers. Jordan ist Bilderberger, was kommen wird, weiss er ganz genau !!!

Das ist Islam, das ist Scharia, das ist vom "gnädigen und barmherzigen" Allah: "Er wird Auspeitschung nicht durchstehen"

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner merkt es: Belgien unter Schock: Terroristen gerüstet wie für den Krieg

Samstag & Sonntag:
Die wissen auch warum: Saudi-Arabien baut 1000km lange Mauer an Iraks Grenze

Sure 8:12: Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"

Lukas 21:11: "...und grosse Erdbeben werden sein hin und wieder, Seuchen und Hungersnöte; und Schrecknisse und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen"

Wann merken es die Leute ??? Muslime demonstrieren wegen neuer Ausgabe von "Charlie", aber Muslime demonstrieren nicht gegen den islamischen Terror: Weltweiter "Charlie"-Protest: Vier Tote im Niger 

Die Berliner-Zeitung muss sich für eine veröffentlichte Karikatur entschuldigen, weil die eine Karikatur von "Charlie Hebdo" antisemitisch ist !!!


Es sind alles Heuchler. Interessant ist ja auch, dass Putin nicht in Paris war, obwohl mit russischen Waffen geschossen wurde. In Russland wird die neue Ausgabe von "Charlie Hebdo" zensuriert: Russland droht Medien mit Strafen

Wieder eine Wittwe, die lächelt: Paris Shooting HOAX: CRISIS ACTOR REVEALED! Smiling "Partner" Duping Delight!

Achtet auf die linke Hand des Polizisten: Update: Paris shooting Terror Attacks - Policeman hand special effect failed - hoax "drill"

Es war nur eine Frage der Zeit, bis PEGIDA von Islamisten mit Terror gestoppt wird: Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab

So dreckig wird gegen PEGIDA losgegangen: Warnung an die PEGIDA!!!