Montag, 9. Februar 2015

Weekly 7

Und wenn ein Glied leidet, so leiden alle Glieder mit; und wenn ein Glied geehrt wird, so freuen sich alle Glieder mit.
(1. Korinther 12:26)

Montag, der 9. Februar 2015 
Es ist grauenvoll, was zur Zeit im Nahen Osten passiert. Es ist ein Mitleiden, aber immer noch auf der Seite der Wohlhabenden. Uns geht es im Abendland immer noch gut. Wie haben wir das verdient und wie lange noch ???

Was Israelis über Jesus denken: Israelis: Who is Jesus to you? 

Tsipras will Geld von Deutschland. Wenn man die Geschichtsbücher aufrollt, dann bitte vollständig: "Unmittelbar nach dem Ende der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg begann der griechische Bürgerkrieg. Unterstützung erfuhren die gegnerischen Parteien einerseits von der Sowjetunion und Jugoslawien, andererseits von Grossbritannien und den USA." (Quelle: WIKI)


Der Phönix aus der Asche, das war das Logo der Militärdiktatur unter Georgios Papandreou. Da klingelt etwas. Also der Miltärputsch geschah mit den typischen Hintermännern, wie heute. Und hier sollte, wenn schon dann schon, Tsipras alle Opfer der Militätdiktaur gerecht entgelten. Das wird er aber nicht tun, denn er eröffnet soeben eine Heuchler-Parade.

Die da oben bestimmen !!!
Faust der Kommunisten

Ich finde die Deutschen sollten auch anfangen, Reparationszahlungen zu verlangen, denn schliesslich gab es 12 Millionen Tote Deutsche nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Allierten müssten hier blechen. Und für die 6 Millionen Juden sollten die Financiers der Nazis mitblechen. Das wäre gerecht.

Wann protestieren die Muslime gegen öffentlichen Hinrichtungen in islamischen Ländern, gegen Körperteil-Abhackungen, Köpfungen, Steinigungen, Verbrennungen ??? Da haben wir sie wieder die moderaten Muslime, die gegen die Karrikaturen demonstrieren aber nicht gegen den Terror: Muslime protestieren gegen "Charlie"-Karikaturen 

Ich habe auf der russen-freundlichen Webseite UNCUT-NEWS einen Artikel in Russisch gelesen. Mit dem Google-Translate geht das recht gut. Also Putin soll die falsche Flagge 911 mit Beweisen offenlegen. Falls das wirklich so ist, dann wissen wir, wohin der Zug rollt, nämlich von Westen nach Osten und zurück. So wie ich es in der Post "911 - Der Fall des Huren-Systems ???" geschrieben habe. Die ganze arabische Welt wird Putin als den Grossen feiern, die Mohammedaner werden für den Krieg gegen den Westen aufgeboten. Ist 911 der Casus Belli ??? Aber bitte immer daran denken, das ist These-Antithese-Vorführung, West und Ost spielen nur Feinde, denn es soll ja eine Weltregierung geben. Die Webseite "pravada.ru" ist offiziell vom Kreml, also kein Fake: США боятся обнародования российских спутниковых фото трагедии 9/11

Info an meine Leserinen und Leser: Ich werde hier nicht jedes Terror-Attentat und jede Gräueltat durch die Islam-Anhänger erwähnen. Jeder der Gut und Böse unterscheiden kann, weiss, dass Allah ein böser Gottspieler ist und Mohammed ein böser Kriegsverbrecher und Perversling war. So werden auch die Früchte bösartig sein. Durch die Vermehrung der Muslime werden sich auch die Gewalttaten der radikalen Muslimen vermehren. Ich möchte meinen Blog nicht zu islam-lastig machen. Ich werde zwar immer wieder gegen den Islam schreiben, aber das soll in einem akzeptierbaren Verhältnis zu anderern Themen sein.

Wer Massenmörder verehrt, verehrt eine Mord-Kultur. Für mich ist das absolut nicht akzeptabel und auch nicht moderat. Es ist eine ganz grosse Täuschung in Namen zweier Weltreligionen !!! 

Nun kommt die Untersuchung: Gestohlene "lebende Mumie" des Lama Dashi-Dorzho Itigilov wird forensisch untersucht

Die jetzigen Akteure sollte man auch nicht aus den Augen verlieren: Illuminati Jews Plotting Word War Three

Video-Titel: 
Nuland: Fuck the EU

Dienstag, der 10. Februar 2015
Putin bekommt mit Tsipras einen neuen Mitstreiter, denn Tsipras ist im Ukraine-Krieg auf Putins Seite. Irlmaier meinte, der zündende Funke könnte im Balkan losgehen. Irlmaier war sich aber mit Balkan nicht sicher. Tsipras ist der erste jugendliche Präsident (geboren 1974). Ein Zeitzeuge Irlmaiers sgate aus, dass der dritte ermordete Hochgestellte ein jugendlicher Präsident sein wird. Mit Tsipras könnte der Balkan wieder ins Spiel kommen, auf jeden Fall dann, wenn es eine Friedenskonferenz mit seiner Teilnahme gibt ???


Morgen findet nun ein Vierer-Gipfel in Minsk statt, das an einem Elften. Die Zahl Elf symolisiert die zwei Hörner des Teufels. Laut Irlmaier wird der Casus Belli ein Mord an einem Hochgestellten sein. 

Die ukrainischen Berichte wurden nach dem Absturz der MH17 geschrieben. Jedes Militär macht das. Die russische Hetze geht auf blutleere, stinkende, alte Leichen nicht ein. Es war ganz sicher anders, als die Russen es vorgeben, zudem kann man digitalen Schriftverkehr bestens fälschen: KIEWER ABSCHUSS-PLAN FLUG MH17 GEHACKT

Irlmaier aktuell: Ukraine: Deutschland wäre bei einem Krieg Primärziel

Mehr Symolik braucht es wohl nicht !!! Putin wird noch mehr zeigen: Staatsbesuch: Putin schenkt Sisi 'ne Kalaschnikow

Mittwoch, der 11. Februar 2015
Hillary Clinton lachte dreckig und diese Frau fordert: Libyen: Menschenrechtler fordern Untersuchung von Gaddafi-Tötung 

Info von einem Leser, die ich weitergeben möchte, weil diese Info im Web die Runde macht. Mein Wissen zu den Verträgen der Besatzung von Deutschland ist gleich null. Der verlinkte Bericht liefert auch keinen Beweis, der genannte Besatzungsvertrag ist im Web nicht zu finden. Somit ist nicht beurteilbar, ob an diesem 15. April 2015 etwas dran ist: Alles nur Gerüchte? Oder die bittere Wahrheit? 

Zionisten mögen die grausamen Kommunisten: DIE ZIONISTISCHE ROTE ARMEE+STALINS ERSTSCHLAG VERHINDERT

Hier ist es, das Denkmal für die Rote Armee in Israel. Der kommunistische Massenmord an russischen Christen wird geehrt. Putin feierte mit Netanjahu: Putin to Attend Unveiling of Red Army Monument in Israel


Donnerstag, der 12. Februar 2015
Wer sieht da noch durch ??? Die zwei Namen der Führer der Separatisten Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki sollte man sich auch merken. Die wettern gegen die Juden-Regierung in Kiew, aber diese Juden-Regenten werden anderseits als Neo-Nazis beschimpft: Separatist verhöhnt Kiew mit antisemitischen Parolen

Schaut euch einmal die zwei Kriegstreiber an: 
 

Es passt nicht ganz, es müssen auch nicht die zwei Männer sein und es muss nicht jetzt sein, ich war gestern nur erstaunt, dass sich die Separatisten gleich selbst nach Minsk einluden, darum weiter beobachten: "Und die zwei Männer, die den dritten Hochgestellten umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas grösser mit heller Haarfarbe." (Quelle: Irlmaier)

Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Ich weiss nicht, ob das nun ein Verarbeitungstraum oder ein Warntraum für die Zukunft war: Ich war mit anderen auf der Flucht zu Fuss auf einer Strasse. Ich sah wie eine Bombe waagrecht vorbei sauste. Ich schaute zurück und sah, wie die Bombe etwas entfernt explodierte. Die Strasse war eben, es gab keine Schutzstelle. Ich rief laut "legt euch flach auf den Boden". Ich spürte wie einzelne Splitter mich berieselten. Es war aber nur wie Sand, nur die leichten Splitter fielen auf uns herunter. 

Als ich das da las, dachte ich, das sei ein schlechter Witz, aber der Streit ist Realität: Verstorbener Grossvater muss möglicherweise exhumiert werden, weil Begräbnisplatz Muslime "beleidigt"

Minsk II: Geschossen wird bis Sonntag, ab dann soll nicht mehr geschossen werden. Ich guck einmal auf die Taten: Kiew meldet Eindringen von 50 russischen Panzern 

Das ganze Tamtam in Minsk II könnte auch nur ein heuchlerisches Täuschungsmanöver sein, so dass die Frau und die Herren sagen können, wir haben alles getan, wir haben die Nacht durch verhandelt ??? Da ich es nicht weiss, will ich auch nicht spekulativ unterstellen, aber man kann der Obrigkeit nicht vertrauen, leider.

Irlmaier aktuell: Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa

Oh je, mir wird schlecht, wie bei der russischen Revolution, das ist ein Hinweis, dass diese ukrainische Revolution von mehreren Akteuren arrangiert ist, nicht nur von den Amis, Putin und Netanjahu mischen da auch mit, die ziehen alle an einem Strick: Reden wir doch mal Tacheles ...

Freitag, der 13. Februar 2015
Der Vers Matthäus 24:34 gibt Auslegungsprobleme, weil die einen meinen, das griechische Wort "genea" (1074) bedeute "Geschlecht", und die anderen meinen, "Generation". Wenn "Generation" gemeint ist, dann bekommen die 70 Jahre eine Bedeutung: 70 Jahre nach der Bombardierung Dresdens: Eine Zeitzeugin erzählt

Die Amerikaner haben nun auch eine obligatorische Krankenversicherung. Das Gesundheitsgesetz beinhaltet die Möglichkeit, sich einen Chip einzupflanzen, dieser Chip ist aber (noch ???) nicht obligatorisch. Wer sich nicht einschreibt, bekommt eine Geldstrafe: 2015 Open Enrollment

Viele Mulime hier in Europa sind fundamentalistisch, 66 Prozent wollen die Scharia, das zeigt eine Studie: Islamischer religiöser Fundamentalismus ist weit verbreitet

Samstag & Sonntag 
Die Rakete mit der enormen Druckwelle: Rakete auf Donetzk trug Nuklearsprengkopf

Die Lehre oder das Buch macht den grossen Unterschied !!! Weil "Christen" töten, töten Muslime auch:
Obama says Christians are killers too 


Der Teufel hat seine Arbeit fast vollendet. Unheimlich was er da im Hintergrund tut. Der YouTuber ist zwar Jahweh-Christ mit Sabbat-Einhaltung, aber sonst macht der interessante Videos: Muslims hold secret meeting in Texas! 

Ich schreib es seit Jahren, Jahweh und Allah sind für die Kirchenherren nur ein Katzensprung entfernt: ANOTHER SDA Pastor says Allah is God! 

Lars Vilks ist lästerlich pervers und primitiv. Man kann ihn anzeigen, sicher nicht Gewalt ausüben, der bekommt seinen Lohn früher oder später ganz bestimmt. Ich bin mir schon ganz sicher, dass Vilks den Hebräer-Gott nicht verlästert zeichnet, den tastet kein Prominenter an, weil seine Prominenz verblassen würde. Ich veröffentliche die Karrikatur hier nicht. Der primitive Charlie Habdo war genug. Wer will, kann diese anklicken: http://spikharry.files.wordpress.com/2010/03/krankande.jpg

Es war Völkermord: Jahrestag der alliierten Bombenangriffe auf Dresden unter der Lupe

Terroranschläge werden zum Alltag werden, so wie Autounfälle, man gewöhnt sich daran, es ist Pech für die Opfer. So wird es kommen, wenn der Islam nicht verboten wird.