Freitag, 1. Mai 2015

Das Erscheinen der Erd-Mutter

Ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder ...
(2. Thessalonischer 2:9)

Ein Leser hat mir Bilder zum Ausbruch des Vulkans Calbuco gesendet, auf denen ein Wesen zu sehen ist. Zuerst dachte ich, es ist wohl nur ein Zufall, denn in den Wolken kann man auch immer wieder Gesichter oder Fratzen sehen.

Aber bereits bei 911 wurden so Dämonen-Fratzen sichtbar:


Von Paulus wissen wir, dass Satan mit falschen Wunderzeichen täuscht und verführt. Da beim Vulkanausbruch ein UFO gesichtet wurde, könnte das wiederum ein haarp-technischer Vulkanausbruch gewesen sein. Somit könnte das sichtbare Wesen eine Inschrift von Satan sein.

Video-Titel: 
¿Ovni? Explosión volcán Calbuco, Chile - Recopilación
 
Der Erruption mit der Wesenserscheinung war am 22. April 2015. Ausgerechnet der 22. April ist Tag der Erd-Mutter, auch als Tag der Erde bekannt. Wenn man die Bilder genau betrachtet, ist das Wesen wie eine vollschlanke Mutter zu sehen.

Vor kurzen habe ich in der Post "Die Mutter der Mutter" von dieser "göttlichen Urmutter" geschrieben, die in Hesekiel als die Erzmutter der Huren bezeichnet wird. Irgendwie ist diese Erscheinung für mich kein Zufall mehr, sondern eine kryptische Mitteilung von Satan, ein Subliminal in Echtzeit.

Video-Titel:
Humanoide Formado Por el Volcan Cabulco chile▬Humanoid Formed By the Volcano chile 22/04/2015