Freitag, 29. Mai 2015

Der Teufel steckt in Zion

Der Baptist und Bibelchrist Steven Anderson veröffentlicht eine interessante Doku. Nicht mit allen Aussagen bin ich einverstanden, denn für mich ist Jahweh der Gegner von Jesus. Johannes 8:44 wird zwar thematisiert, aber das Erkennen, wer der Menschenmörder ist, wird ausgelassen. Ansonsten ist diese Dokumentation sehr sehenswert, denn es wird zusammengefasst, was ich hier im Blog in einzelnen Berichten über den Judaismus schreibe.

Korrigieren möchte ich, dass die religiösen Juden an die Tora glauben, aber den Talmud höher einstufen. Die Tora ist das Gerüst und der Talmud die Bausubstanz. 

Pastor Anderson lehrt nur den Glauben und nicht das Halten der Gebote. Hier liegt er falsch, denn wer glaubt und liebt, hält auch die Gebote.

Für mich sind auch diese durchgeführten DNA-Tests bestätigend, denn jeder hat irgendwie und irgendwo jüdisches Blut, stammen wir doch alle von Abraham ab. Nimm dir doch die Zeit, diesen wissenswerten Film anzuschauen, es gibt Untertitel in Deutsch:

Video-Titel: 
"Marching to Zion" Full Movie