Montag, 11. Mai 2015

Weekly 20

Montag, der 11. Mai 2015
Der Himmler-Plakat-Prozess dauert nun schon seit 2011. In Deutschland ist das Darstellen von Nazi-Symbolen verboten. Gerichte haben entschieden, dass das Plakat Himmler mit Islam-Vergleich nicht strafbar ist, denn die Gesinnung wider die Nazis ist ersichlich, aber der Streit tobt weiter und geht in die nächst höhere Instanz: Keine Strafe für Himmler-Plakat 


Es ist heute so, dass es verboten ist, die Wahrheit zu sagen. Islam-Kritik ist nicht mehr Meinungsäusserung, sondern Rassendiskriminierung. Es hängt auch viel Geld am Islam. Stellt euch vor, die Ölscheiche würden uns mit dem schwarzen Gold erpressen ???

Dienstag, der 12. Mai 2015 
Er erschoss vier Menschen. Die Medien machen aus dem "Er" ein Simon B, aber er heisst Semun A., dass er türkisch-stämmig ist, wurde mehrheitlich verschwiegen: "Wir hatten alle Angst vor ihm"

Und wieder muss man das da lesen, denn der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun: "Ihr arbeitsloser Nachbar tickte nicht ganz richtig, hatte psychische Probleme und war eine Belastung."(Quelle: AARGAUER ZEITUNG)

Das ist eine ganz normale Aufklärungs-Sendung für Pupertierende, wird aber auch den Zweitklässler gezeigt, leider wird die Pädophilen-Lektüre nicht auch noch gleich geliefert: Newton: Hvorfor kommer vi i puberteten?


"Auf der Jagd nach Wählern greift die FDP Bremen zum letzten Mittel. Spitzenkandidatin Lencke Steiner sprach in der Nasir-Moschee". (Quelle Mannheimer) Steiner predigt Toleranz, auf dem Rednerpult steht etwas anderes: "Niemand ist anbetungswürdig ausser Allah und Muhammad ist sein Gesandter."
  
 

Solange man die Sache und nicht die Menschen kritisiert, kommt man straffrei davon. Auf das achte ich hier im Blog sehr, deswegen kann ich das Urteil nachvollziehen, aber wieso das ein Offizialdelikt ist, hingegen nicht: Muslime mit Nazis verglichen – verurteilt

Mittwoch, der 13. Mai 2015
Einst Kollegen vom selben Club, dann Feinde. Putin liess eine Hülle des Schweigens über die Ermordung seines Gegners Nemzow legen. Darum musste er wohl sterben, das Vermächtnis von Nemzow: Nemzows Bericht beschreibt Moskaus Beteiligung am Krieg

Hohle Erde oder was will uns Google-Doodle kryptisch mitteilen ???


Donnerstag, der 14. Mai 2015 
Google-Doodle passte übrigens auch zu dem da:

 

Ich wünsche allen Leser und Leserinnen eine schöne Auffahrt in den Himmel.

Hoppla !!! Vatikan anerkennt Palästina: Abkommen: Vatikan erkennt Palästina als Staat an 

Und nochmals ein Hoppla, denn "Friede und Sicherheit" ist ein Code für uns, die auf die Entrückung warten: "Havanna (IRIB) - Zum 70. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges hat der Führer der kubanischen Revolution, Fidel Castro einen Artikel verfasst, in dem er Russland und China als Schutzmächte für Frieden und Sicherheit auf der Welt bezeichnet" (Quelle: Cerman Radio)

Freitag, der 15. Mai 2015
Spenden dürfen orthodoxe Juden nicht, fremde Organe einpflanzen hingegen schon: "Im jüdischen Glauben gibt es kein einheitliches Meinungsbild zur Organ- und Gewebespende. Ein Mensch gilt nach der jüdischen Gesetzesauslegung, der Halacha, erst als tot, wenn sein Herz nicht mehr schlägt. Der Hirntod ist entsprechend der Halacha nicht dem Tod des Menschen gleichzusetzen. Für orthodoxe Juden lässt diese Auffassung eine Organentnahme bei Hirntoten entsprechend dem Transplantationsgesetz nicht zu." (Quelle: BZgA

Orthodoxe Juden dürfen nehmen aber nicht geben. Die Talmud-Gesetze erklären auch, weshalb der Kain-Mord schlimmer als der Mose-Mord ist: Organspenden von Nichtjuden

Schweizer Politiker Geri Müller tappte in die Sexfalle. Geri Müller ist ein Kritiker von Israel. Interessante Zitate hat er in einer Power Point Dokumentation veröffentlicht, die ich nicht verlinken kann, aber jeder kann eine Google-Suche starten mit: "zitate über israel geri müller"

"Jedes mal, wenn wir etwas tun, wird gesagt, Amerika wird dieses und jenes tun … Ich möchte ihnen eines ganz klar sagen: Macht euch keine Sorge um den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das." (Ariel Sharon 2001) 

Also doch Amerika = Babylon, das untergehen wird ??? 

Samstag & Sonntag
Das Joch der Alten in Amerika ist nicht rosig: Immer mehr US-Senioren müssen arbeiten

Geht es nach dieser Übung los ??? Die Schweizer wappnen sich:

Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.


Die Aussenminister der NATO wähnen sich wohl in Sicherheit: Aussenminister singen "We Are The World"

Video-Titel: 
NATO foreign ministers sing 'We Are The World' at dinner 

Songtext:
WIR SIND DIE WELT
Es kommt die Zeit, wenn wir einen bestimmten Aufruf brauchen
Wenn die Welt als Ganzes zusammenkommen muss

Es sterben Leute
Oh, und es ist Zeit dem Leben zu helfen
Das grösste Geschenk von allen
Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen
Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde
Wir sind alle ein Teil von Gottes grosser Familie
Und die Wahrheit ist, wie Du weisst, Liebe ist alles was wir brauchen

Wir sind die Welt, wir sind die Kinder
Wir sind diejenigen, die einen strahlenderen Tag machen
So lasst uns anfangen zu geben
Da gibt es eine Wahl, die wir treffen
Wir retten unsere eigenen Leben
Es ist wahr, wir werden einen besseren Tag machen
Nur du und ich

Also, schicke ihnen Dein Herz
So dass sie wissen, dass sich jemand um sie kümmert
Und ihre Leben werden stärker und frei sein
Wie Gott es uns gezeigt hat
Als er Stein zu Brot verwandelte
Und so müssen wir alle helfen

Wenn Du am Boden und ausgebrannt bist
Es scheint überhaupt keine Hoffnung mehr zu geben
Aber wenn du nur glaubst
Da gibt es keine Weise, wie wir fallen können
Nun, nun, nun, lasst uns realisieren
Dass diese eine Veränderung nur kommen kann
Wenn wir zusammenhalten wie Eins

Video-Titel: 
Michael.Jackson We Are The World (HQ) 

Wie man das griechische Volk willig macht, um die deutsche Kuh nochmals zu melken. Was ist das für eine fiese Art, wo doch Deutschland den Hitler von den Herren der Welt aufgestellt und finanziert bekommen hat. Wann bezahlen die Mächtigen ??? Wann ???

Video-Titel: 
Mit diesem Weltkriegs-Video schürt Griechenland anti-deutsche Stimmung

Wie soll man es herausfinden, ob Alexi Tsipras jüdische Wurzeln hat, wenn der Name der Mutter nicht erwähnt wird, aber es sich schon herumgesprochen hat, dass die Mutter Jüdin ist ??? Wie ???

Auf jeden Fall ist Tsipras durch und durch Kommunist, der die Rote Armee und die roten Schandtaten nicht anklagt. Putin ist denn auch sein Partner, beide total durchtrieben, der Freeman von Alles-Schall-und-Rauch steht auf beide.