Mittwoch, 10. Juni 2015

"President of Chosen People"


Das Foto oben ist kein Fake, es wurde in The Washington Times veröffentlich. Wenn ich ausholen darf, wegen Obama bin ich hier überhaupt auf dem Web. Wie ich schon öfters schrieb, hatte ich ende Oktober 2007 die Audition: "Der Antichrist betritt nun die Weltbühne". Ein paar Tage später hörte ich im Radio zum ersten Mal von Obama, denn der Wahlkampf hatte gerade begonnen, seitdem bin ich ihm auf den Fersen.

Ob Obama der Antichrist ist, weiss ich nicht, ich weiss nur, dass einige Christen in Amerika, auch schlechte Träume zu Obama erhalten haben. Ich bin also nicht die Einzige. Mir ist auch keine andere Figur auf der Weltbühne aufgefallen. Im Summary "Obama im Visier" habe ich vieles festgehalten.

Nun gibt es eine weitere Aussage von Obama, die die Köpfe verwirrt. In einem Interview auf einem israelischen Sender sagte Obama: "You know, I think I am the closest thing to a Jew that has ever sat in this office." Seitdem macht diese Aussage im amerikanischen Mainstream die grosse Runde. Die Medienleute witzeln mit "Obama ist der Präsident des auserwählten Volkes".

Video-Titel: 
President Of Chosen People - POTUS I'm Closest Thing To A Jew Ever In White House - Fox & Friends

Schon früher wiesen Zeitungen auf das jüdische Blut hin: "I used to tease Barack that he had Jewish blood." (Quelle: THE WALL STREET JOURNAL)

Viele Juden unterstützen Obama: 
They raised contributions for him, provided him with contacts, and also enjoyed hosting him and believed in his glorious future in politics.
But at the moment of truth, according to the exit polls, it turns out that 78 percent of Jews voted for Obama.
Solow used to live in Obama's neighborhood, and says that Obama has always had "excellent relations with the Jewish community." (Quelle: HAARETZ)

Das Jahr 2016 wird noch ereignisreich werden, denn es gibt den Film "2016 Obama's America". Der Film enthält gesprochene Worte aus dem Hörbuch von Obama mit Titel: "Träume von meinem Vater". Welche Träume hatte wohl sein muslimischer Vater ??? 

Video-Titel: 2016:
Obama's America - Trailer 1
This is bigger than Kennedy. . . . This is the New Testament - See more at: http://obamaformessiah.com/#sthash.IQufEGTu.dpuf
This guy was president before I was . . . This guy was God before I was - See more at: http://obamaformessiah.com/#sthash.IQufEGTu.dpuf