Freitag, 5. Juni 2015

September-Fieber 2015

Im Blog habe ich den Bilder-Propheten Benjamin Solari Parravicini
schon einmal vorgestellt. Nun wird es interessant, denn der Papst geht am 23. September 2015 nach Amerika, genauer nach Philadelphia: "Im Rahmen seiner Reise nach Philadelphia wird der Papst in Washington mit Präsident Obama und der First Lady Michelle zusammentreffen." (Quelle: ZENIT)

"The papacy will have new rules. What was bad yesterday will be no longer.
It will be protestant in it self, without to be.
The protestants will be Catholics without to be. 
The Pope will go on journeys far from the Vatican, and will arrive to America,
meanwhile the humanity will fall down."

Laut Parravicini wird eine (diese ???) Reise des Papstes der Fall der Menschheit einleiten. Nicht das ich das hier als sakrosankt fixieren will, aber der 23. September 2015 ist der jüdische Versöhnungstag Jon Kippur, da wird das Schofarhorn für den Weltregent geblasen. Im Gebet wird um das Kommen des jüdischen Messias (Antichrist) gefleht, der endlich "Frieden" für die Welt bringen solle. 

Ausgerechnet an diesem Tag geht Franzl zum Barack Hussein, das kann durchaus ein Zufall sein ???

Kommt dazu, dass er nach Philadelphia geht. In der Offenbarung ist über die Gemeinde Philadelphia, eine antike Stadt in der Türkei, zu lesen:
Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, welcher den Schlüssel Davids hat; der öffnet, dass niemand zuschliesst, und zuschliesst, das niemand öffnet: Ich weiss deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, die niemand schliessen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich verschaffe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füssen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe. Weil du das Wort meiner Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, zu versuchen, die auf Erden wohnen. Ich komme bald; halte fest, was du hast, damit niemand deine Krone nehme! (Offenbarung 3:7-11)
Interessante Botschaft, es könnte eine kryptische Botschaft sein, denn die "Synagoge Satans" geht nach Philadelphia. Es könnte sinnbildlich und exemplarisch als die "Gemeinde" ausgelegt werden, die das Wort bewahrt hat. Was wenn dieser Papstbesuch die Stunde der Versuchung oder eben der Fall der Menschheit einläutet ???

Die frohe Botschaft ist, dass die Jesus-Christen vor der Stunde der Versuchung bewahrt sein werden, was wohl die Entrückung bedeutet.

Das September-Fieber hat noch ein anderes Ereignis, nämlich das Ende der Tetrade von vier Blutmonden und zwei Sonnenfinsternissen an jüdischen Feiertagen:


Wobei der 13. September 2015 im besonderen Rhytmus auffällt, denn ein Erlassjahr (Sabbat-Jahr) ist wie es der Name sagt, etwas was erlassen wird, da kann man sich durchaus in modernen Zeiten einen Börsen-Crash vorstellen, der die Schulden für die Mitglieder des auserwählten Volkes begleicht:
Nach sieben Jahren sollst du einen Erlass anordnen. Dies ist aber die Ordnung des Erlasses: Kein Schuldherr, der seinem Nächsten etwas geliehen hat, soll es von seinem Nächsten oder von seinem Bruder fordern; denn man hat einen Erlass des HERRN ausgerufen. Von einem Fremden kannst du es fordern; aber was du bei deinem Bruder hast, das soll deine Hand freilassen. (5. Mose 15:1-3)


Am 17. September 2001 (29. Elul) und am 29. September 2008 (29. Elul) gab es bereits einen Crash. Der 13. September 2015 (29. Elul) ist der letzte Tag des jüdischen Erlassjahres 2014/2015. Gibt es in der aktuellen Siebner-Reihe auch wieder einen Crash ???

Da keiner die Pläne der Herrschaften kennt, können wir weiter wachsam sein und gut beobachten, uns aber nicht auf Etwas versteifen, denn nur Törichte nennen immer wieder festgelegte Entrückungsdaten, die dann doch nicht stimmen.

Nachtrag vom 18. Juni 2015
Kommt es zu einer falschen Flagge mit künstlichen Meteoriten-Einschlägen ???

Video-Titel: 
Urgent!!! An Asteroid to Hit Earth on September 24, 2015

Efrain Rodriguez ist für diese Asteroid- Prophezeiung verantwortlich, er könnte ein Insider-Prophet sein, er nennt aber kein Datum. Hier die Update-Prophezeiung bekommen von Jahweh:
   
Video-Titel: 
Asteroid Impact Prophecy Update by Efrain Rodriguez

Also seien wir wachsam, denn wenn Jahweh der Gegner von Jesus etwas vorhat, dann teilt der das auch mit. Der Zeitpunkt passt mit der Vorhersage von Parravicini zusammen. Interessant ist Parravicini, weil er Jahweh als Alien deklariert: "Circles of lights will appear flying high, bringing alien beings from other planets. Yes, they were who came to settle the earth, it will be said, and it will be well said. Yes, who were called angels in old testament, or... Jahveh voice, they will be, and they will be seen again, and they will be seen, and they will be heard." Wir müssen wachsam sein, die Versuchung ist eine Versuchung und der Teufel verführt die ganze Welt !!!

Nachtrag vom 23. September 2015
Jacques Nietzerman ist ein französischer Prophet aus Sarthe. Er sagte, dass ab dem Jahr 2005 die Autos nur noch elektrisch fahren, was eine falsche Jahrangabe ist. Aber der Mann hat unter anderem eine nukleare Katastrophe für Russland vorausgesagt, der Fall der Berliner Mauer, eine Attacke in den ersten 2000er-Jahren auf Amerika, insbesondere auf New York, religiöse Kriege, Volksrevolutionen, einen schwarzen Regent für das mächtigste Land, fast ein Messias, ein Retter. Als Zeitphase einer ausserirdischen Attacke nannte er September bis Dezember 2015, wobei er die Mondfinsternis vom 28. September erwähnt:

Video-Titel:  
Psychic's predictions for 2012 -- From 30 years ago. F#@*ing scary! - English subtitles 

Hier noch eine fortsetzende Vision von 1987: 
   
Video-Titel:
Datum 28.9.2015 - Die fremdartige Prophezeihung des S. Nietzermann