Mittwoch, 8. Juli 2015

Globalisierte Gleichschaltung

Bei Coudenhove-Kalergi kann man noch denken, dass die angestrebte Rassenvermischung alte Schule ist, denn das Rassendenken war halt damals ein Kind der Zeit. Die Rede von Rabbi Rabinovich kann man mit der Antisemitenkeule zerschlagen. Auch bei Rosenthal kann man das Interview als perfide Prahlerei abtun. Aber beim amerikanischen Militärstrategen Thomas Barnett, ein Kind der jetzigen Zeit, der die Globalisierung und Gleichschaltung prominent forciert, gibt es keine Abschwächung mehr, denn Barnett bestätigt seine Vorreiter.

Die Durchmischung der Rasse ist gezielte Strategie der Globalisten, so schreibt Barnett: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber Intelligent genug um zu arbeiten." (Quelle: Non Profit News)

Nun die Globalisten gehen davon aus, dass die weisse Rasse intelligenter ist, als alle anderen Rassen. So hat es auch Codenhoven-Kalergi und Rabbi Rabinovich erläuert:
Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide  Zukunftsrasse, äusserlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. (Quelle: Coudenhove-Kalergi)

So wird die weisse Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weissen, das Ende des weissen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten. (Quelle: Wissenschaft3000)
Für mich ist das schwer zu verstehen, denn eine solche rassistische Einteilung ist mir sehr fremd. Aber wenn das die Herren so sehen, müsste da wohl doch etwas dahinter stecken. Aber was, ich weiss es nicht ??? 

Ich kann mir höchstens ausdenken, dass Menschen ohne Wurzel und Heimat sich nicht für ein Heimatland engagieren. Eine Vermischung von Rassen führt zur Vermischung der Traditionen und Kulturen. Muli-Kulti ist dann normal, jeder toleriert den anderen und ist gleichwertig. Die Unterscheidung von Einheimischen und Auswärtigen wird es nicht mehr geben. Der Einsatz für ein Vaterland ist nicht mehr vorhanden, eine eigenen Kultur ist höchstens noch innerhalb der eigenen Familie zu finden, sonst ist alles auf Gleichschaltung der Weltbürger. Diese Menschen lassen sich leichter regieren, aber Menschen verdummen durch Faulheit, durch Verblendung, durch Desinfo, durch Armut und nicht durch ein Rassen-Gen. So sehe ich das. 

Die vorgetäuschte Absicht der Globalisierung (wie könnte es andres sein) wird mit dem Ziel einer friedlichen Welt begründet. Barnett schreibt: "Man mag mich als Träumer bezeichnen, doch glaube ich fest daran, dass alle bestehenden Grenzen niedergerissen, dass alle Unterschiede in den religiösen Auffassungen entschärft werden können, auf dass sie nie wieder Ursachen für die Anwendung von Gewalt und den Ausbruch von Kriegen sein werden." (Quelle: Non Profit News)

Video-TItel:
Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

Video-Titel: 
Globalisierung durch Kriege

Video-Titel:
Jüdische antiweisse Rassistin spricht Klartext (2010)