Mittwoch, 29. Juli 2015

Jüdische Selbstzeugnisse

Bereits Texe Marrs zeigte fundiert auf, dass die Freimaurerei im Judaismus geboren wurde. Später kam der Islam hinzu, der mit den Shriners die Hochgrad- Freimaurerei bildet. Sowohl religiöse Juden wie religiöse Muslime haben durch die Beschneidung den Bund mit Jahweh gemacht. Allah ist im Koran mit Jahweh identisch. Allah ist nur das arabische Wort für Gott. Jahweh ist der Herr für Juden und Muslime.

Die jüdischen Selbstzeugnisse und Kommentare habe ich aus der Schrift: "Die Verschwörung des Antichristus" entnommen:
Dr. Isaak Wise schreibt in "The Israelite" vom 3.4.1955: "Das Freimaurertum ist ein jüdischer Bund, dessen Geschichte ... und Aufgaben von Anfang an bis zum Ende jüdisch sind."

Und der jüdische Rechtsanwalt Dr. A. Klee schreibt in "Schlesische Volksstimme" vom 30.1.1926: "Der Völkerbund ist keineswegs das Werk Wilsons, sondern eine jüdische Schöpfung, auf die wir stolz sein können; die Idee des Völkerbundes geht zurück auf die Propheten Israels. Die Idee des Völkerbundes ist ein Produkt und Eigentum jüdischer Kultur."

Und der "Jewish Guardian" vom 12.4.1922: "Das Freimaurertum ist untrennbar mit der Geschichte des Volkes verbunden, dem dieser Tempel gehört. Das Freimaurertum ist von Israel geboren."

Das Tier aus Erez Israel wird in Offb.16,13 als der Falsche Prophet umschrieben. Diese Bezeichnung als Falschprophet ist sehr ausschlaggebend, weil sie die Deutung des Tieres auf die richtige Fährte lenkt: nicht das Territorium selbst ist es, was interessiert, auch nicht die Politik, sondern die Ideologie, die dieser Kulturkreis als Pflanzschule eines falschen Geistes hervorgebracht hat. Die Leitprophetie der Juden als geborene Internationalisten ist der Weltstaat One World, die Verbrüderung aller Menschen, Religionen und Kulte auf der Basis des Humanismus zu einer Weltbruderkette und Geisterökumene, d.h. die Erstellung eines Paradieses auf Erden ohne einen persönlichen Gott.
Der moderne Jude, zumindest der Logen-Jude, ist nicht mehr religiös. Einer der bekanntesten Juden, Nahum Goldmann, schrieb in seiner Biographie: "Die Mehrheit der israelitischen Juden ist nicht religiös. ... Es ist für den modernen Zionismus bezeichnend, dass sowohl sein Gründer, Theodor Herzl, wie seine Führer: Chaim Weizmann, Ben Gurion, Eshkol Sharett, Golda Meir usw. ‑ bis auf Begin ‑ nicht religiös waren. (N. Goldmann: Mein Leben – USA, Europa, Israel. Ullstein, 1984, S.137)

Zusammen mit dem Hinweis, dass das 2. Tier der Falsche Prophet ist und aussieht wie ein Lamm (vgl.Matth.7,13-16), zeigt die ideologisch-antichristliche Komponente. Die 2 Hörner sind die 2 Stosskräfte des Judentums: Kommunismus und Kapitalismus, jene zwei, seit hundert Jahren die Erde knechtenden Hauptideologien, mit den Galionsfiguren Karl Marx und A. M. Rothschild. Kommunismus und Kapitalismus sind nachweislich beide jüdischen Ursprungs. Diese beiden Feindbilder wurden mit Absicht aufgebaut, damit das "dumme Volk" etwas hat, worauf es starren und wofür es Partei ergreifen kann, während die eigentlichen Fadenzieher, die in Moskau und New York in gleicher Weise zu Hause sind, in Ruhe und ungestört ihre teuflischen Pläne verwirklichen können.

Über den Kommunismus könnte ich ein Extra‑Buch schreiben, angefangen von den jüdischen Wurzeln des Illuminatenordens bis hin zum "Bund der Gerechten", dem ein gewisser Karl Marx angehörte und der im Auftrage dieses Geheimbundes und mit Finanzierung durch Nathan L.Rothschild in London das Kommunistische Manifest aufsetzte, ein Sammelsurium Weishauptscher Ideen. Einige Sätze von bekannten Juden über den Marxismus sollen es damit bewenden lassen:

A. S. Rappaport, ein Zionist, schrieb in "Pioneers of the Russian Revolution" London 1918: "Die Russischen Juden in ihrer Gesamtheit waren verantwortlich für die Revolution."

Und Rabbi Stephen Wise (Zionistenführer) schrieb in "The American Bulletin" vom 15.5.1934: "Einige nennen es Marxismus, ich nenne es Judaismus."

Der Jude Blumenthal schrieb im Schwedischen Blatt "Judisk Tidskrift" 57 / 1929: "Erst kürzlich hat unsere Rasse der Welt einen neuen Propheten geschenkt. Aber dieser hat zwei Gesichter und trägt zwei Namen: Auf der einen Seite lautet sein Name Rothschild, auf der anderen Karl Marx."

Und Rene Groos in "Le Nouveau Mercure" Paris Mai 1927: "Die beiden Internationalen Hochfinanz und Revolution arbeiten mit Feuereifer. Sie sind die beiden Stosskeile der jüdischen Internationale". (Damit hören wir aus dem Munde eines Juden, dass die 2 Hörner des Tieres der Kommunismus und der Kapitalismus sind). Der jüdische Bankier Otto Kahn sagte in einem Vortrag 1919 in Budapest: "Ihr sagt, dass der Marxismus der bitterste Feind des Kapitalismus sei, welcher uns heilig ist. Aber sie sind nur gegenüberliegende Pole, die es uns erlauben, die Polachse zu sein. Beide Pole haben indessen dasselbe Ziel: Die Erneuerung der Welt von oben her über die Kontrolle des Reichtums, und von unten durch die Revolution." (zitiert aus: Comte de Saint Auclaire, Geneve contra la Paix, Paris 1936, S.83).
(Quelle: Horst Koch)

Ich habe selbst die Meinung, dass Kapitalismus und Kommunismus im hegelschen Sinne ein Trug-Manöver sind bis sich die beiden in der NWO vereinen. Obama und Putin sind ein Duo, die sich öffentlich als Feinde geben, aber im Geheimen zusammen kooperieren. Beide machen das Baphomet-Zeichen und bekennen sich somit zu Satan.