Freitag, 25. September 2015

Visionär Nietzermann ???

Der Seher Jacques Nietzermann (Pseudonym) geboren 1940 in Sarthe (Frankreich) machte in den Jahren 1980 und 1987 grösstenteils korrekte Voraussagen. Nietzermann sagte aus, dass er nach Kalifornien umzog, weil er als Psychopath verspottet wurde. Seine Person ist nicht mehr bekannt, so kann nicht festgestellt werden, ob er noch lebt. Es gibt auch Hinweise über eine Verhaftung, diese wurde so in einer Zeitung publiziert: Le Médium de Sarthe enfin arrêté

War er ein Okkulter, ein Krimineller oder wurde er wegen seinen unerwünschten Visionen fertig gemacht ???

Der Mann ist mir irgendwie unheimlich, weil er angeblich auch okkulte Praktiken wie Gläserrücken ausführte. Es gibt Fake-Videos, um ihn lächerlich zu machen. Der echte Nietzermann hat am linken Zeigefinger einen Knick.


Ich kann mir vorstellen, dass er an einer schizophrenen Erkrankung litt, diesen Gedanke hatte ich, als ich Nietzermann zum ersten Mal in einem Video sah ???

Somit bleibt unklar, aus welcher Quelle seine Visionen sind. Es kann sein, dass er für die Weltherren mit seinen Voraussagen zu gefährlich wurde, oder es kann sein, dass die Visionen von unten oder von unten diktiert sind. Aber aufgepasst, der Teufel macht auch wahre Voraussagen, die für uns wissenswert sind. Der Teufel kann vor allem das voraussagen, was er plant durchzuführen.

Im zweiten Video weist er auf eine ausserirdische Attacke (gefallene Innerirdische) hin, wobei er den 28. September 2015 nennt, weil da die Supermond-Finsternis stattfindet. Das werden wir ja schon nächste Woche überprüfen können.

Video-Titel: 
Psychic's predictions for 2012 -- From 30 years ago. F#@*ing scary! - English subtitles 

Video-Titel: 
Datum 28.9.2015 - Die fremdartige Prophezeihung des S. Nietzermann