Freitag, 6. November 2015

Adeles "Hello"

Der Name "Adele" ist schon mal interessant. Der Name stammt vom Althochdeutsch und bedeutet "von edlem oder vornehmem Wesen sein". "Adele" hat seinen Ursprung aus dem Altpersischen (Indoiranischen) und bedeutet "die Adlige" und wurde somit auch im Indogermanischen verwendet (bekannt als Adelheit).

Ein Song erobert in kurzer Zeit die Welt. Der Songtext von "Hello" hört sich harmlos an, es geht um eine vergangene Liebe zwischen einer weissen Frau und einem schwarzen Mann. Ein kryptischer Textteil könnte sein: "Es ist kein Geheimnis, dass uns beiden die Zeit davonläuft."

Die suggestiven Botschaften des Songs zwischen den Zeilen sind, dass die Weissen und die Schwarzen sich treffen sollen, für das Paaren bleibt nicht viel Zeit. Am Anfang vom Video-Clip tickt eine Uhr aus. Die Adlige (Adele = Adlige) und der Schwarze gehören zusammen, also Illu-Globalisten-Agenda vom Feinsten !!! 

Ein anderes Subliminal ist die arabische Tätovierung an der rechten Hand, die für uns Abendländer halt nicht zu übersetzten ist, aber ein Zeichen an rechter Hand ist ein Zeichen für die Agenda vom Antichrist:

 
Hallo, ich bin es
Ich hab mich gefragt, ob du dich
Nach all den Jahren treffen willst
Um alles durchzugehen
Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilen soll
Aber bei mir hat das nicht richtig funktioniert
...
 
Video-Titel: 
Adele - Hello