Dienstag, 17. November 2015

Forum "Trotz der Lüge"


Eine Kritik im Sinne von "Trotz der Lüge" an Lena vom Forum "Trotz der Lüge". Das war die Lena, die das ganze Forum "Freunde von Wahrheit" als Raubgut auf das jetzige Forum übertrug. Hier in diesem Kommi, nörgelt sie über mein verlinktes Bild zu "The Economist" und meint und lacht, ich würde ohne Quellenangabe Infos übernehmen: 
Man braucht sich lediglich das Datum von beiden Quellen anzuschauen, um zu wissen, von wem die Information wirklich kommt.

Es wäre so leicht, die wahre Quelle anzugeben, statt es als Eigenleistung erscheinen zu lassen. Auch wenn man kopiert, gehört es sich, wenigstens die entsprechenden Credits zu geben. Vor allem, wenn man selbst moralisch so "überlegen" ist und sich für andere "fremdschämt". Über Copyright lamentiert, ohne was dahinter.

Im Gegensatz zu anderen haben wir die Quelle der Beiträge stets angegeben und verlinkt.

Um so erstaunlicher ist der erhobene Zeigefinger, wenn im von Nils erwähnten Blog in gleicher Weise Grafik von hier "übernommen" wird – also auch ohne Quellenangabe – und sogar direkt von meinem Account "meines" Bild-Hosters
verlinkt.
Als ob das nicht nachvollziehbar wäre!
Die feige Lena nennt in ihrer Kritik nicht einmal, wenn sie eigentlich meint. Rühmt sich, sie würde "stets" die Quellen angeben, wo es doch etliche Bilder gibt, wo keine Quellen angegeben sind. Und auch in diesem Lena-Kommi, wo ist die Quelle vom Bild "ordo ab chao" ???


Aber da die kleinkarierte Lena nicht erkennen kann, dass es noch andere Wege gibt, weil sie ihre Begrenztheit für absoluten Verstand hält, hier extra für Lena, wie ich zum Bild kam:

Ganz einfach, ich suchte einen besseren Datenausschnitt vom Cover, denn die Daten wurden hier im Blog bereits thematisiert. Schon über den 11.3.15 und den 11.5.15, später über den 3.11.15 und 5.11.15 habe ich spekuliert. Ich habe es eigenlich schon abgehackt, als mir eben diese Zahlen am 13.11.15 auffielen. Mir ist auch aufgefallen, dass da andere Truther zur gleichen Entschlüsselung kamen, aber ich entschloss mich, diese Info nicht sofort, sondern im nächsten Weekly zu veröffentlichen.

So googelte ich einfach mit den Wörter "the economist alice wunderland", avisierte BIlder und kam dann auf das Bild. Aber die eingeschränkte Lena kann sich halt nicht vorstellen, dass es auch einfachste Google-Suche-Strategien gibt. Ich gebe immer Text-Quellen an, nur nicht bei Bildern, denn da ist die Quelle in der Grafik-Info.

Also dieses bebilderte Forum "Trotz der Lügen" produziert Lügen und falsche Anschuldigungen. Lena, du bist eine Schwatzbase, geschminkt mit lügenbehafteten Konstruktionen.

Noch etwas ganz extra für dich Lena, denn ich habe noch vieles im Kopf, dass nicht veröffentlicht ist, sondern brach auf der Themenliste liegt, diese Liste hat kein Datum der Veröffentlichung. Kannst du dir vorstellen, das es eine Gedankenwelt gibt, die du nicht auf dem Web findest ???

Auf dem Cover-Bild sehe ich noch vieles mehr, ohne irgendwo abschreiben zu müssen. Alice, das weisse, blonde, englische Mädchen mit rundem Spielball, das den bizarren Geschehnissen zuschaut. Dann zeigt uns die ovale Spielball-Erde die Gegend der Migrantenströme, der deutsche Rattenfänger lockt sie alle nach Europa, vor allem nach Deutschland, um sie einzufangen. Ich könnte hier nun endlos weiterschreiben. Aber etwas scheint mir noch wichtig: Links gibt es dieses englisch-amerikanische Schlagzeug als Taktgeber mit der Einschrift "50th".

Ja was wird denn am 8. Dezember 2015 für fünfzig Jahre gefeiert ??? Und gibt nicht dieses 3 + 5 = 8 ???


Und Lena stell dir vor, ich verlinke auch zwischendurch Infos, die ich übernehme ohne dass ich jedesmal aufzeige, wo ich was gefunden habe. So wie du, oder gibt du den Weg an, wenn du ein Video vorstellst, wo und wie du zum Video gekommen bist ???

Wirklich lächerlich diese Lena-Kritik, einiges übernehme ich einfach via Google News, ich bin eine ganz grosse Sünderin, denn Google News habe ich noch nie verlinkt. Ich bitte um Entschuldigung: Google News

Meine Info-Links sind frei zugänglich, das muss also wirklich niemand bequellen. Ich werde dich hier im Blog nie mehr verlinken. Aufgeblasene Schwätzerinnen soll man meiden.

Nachtrag vom 20. November 2015
Forum "Trotz der Lüge" hat übrigens den Namen geklaut: Trotz der Lüge