Freitag, 20. November 2015

Open the Door ???

Weil du das Wort meiner Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, zu versuchen, die auf Erden wohnen.
(Offembarung 3:10)


Der Franzel-Papst hat am 8. Dezember 2015 einen grossen Termin , denn er läutet ein Jubiläum ein: "Das Heilige Jahr beginnt offiziell am 8. Dezember 2015 und endet am 20. November 2016." (Quelle: katholisches medienzentrum)

Was der Franzel als "heilig" bezeichnet, ist ganz sicher "unheilig". Das Jahr wird "Jahr der Barmherzigkeit" genannt. Was Jahweh und Allah unter Barmherzigkeit verstehen, das wissen wir seit geraumer Zeit: blutig, blutiger, am blutigsten.


Nun wir haben auf dem Cover vom "The Economist" auch noch diesen fünfzigsten Jahrestag auf dem Schlagzeug markiert. "Schlagzeug" könnte etwas mit schlagen oder totschlagen zu tun haben oder auch einfach das Symbol für den grossen "Auftakt" sein. Der Papst wird das zweite vatikanische Konzil feiern: "Das Heilige Jahr wird zum 50. Jahrestages des Abschlusses des Zweiten Vatikanischen Konzils (1962-65) statt." (Quelle: Radio Vatikan)


Das zweite vatikanische Konzil setzte sich das freimaurerische Reform-Ziel, alle Religionen zu vereinigen, im Sinne von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", deswegen ist wohl auch Napoleon auf dem Economist-Cover zu sehen.

Auf dem unteren Bild ist hinter den Vertretern der Religionen ein Schild, auf dem vierzehn Mal das Wort "Friede" in verschiedenen Sprachen zu lesen ist. Das zweite Konzil fand in Assisi statt. Rückwärts gelesen ergibt das ISISSA = ISIS-SA (SA ist die Abkürzung für Sturmabteilung)

 
Rückblickend auf den Papst-Besuch in Philadelphia ist zu erkennen, dass die Fratze Satans den Papst begleitete. Es war quasi eine Eröffnungsfeier, für das was kommen wird, wenn der Teufel hier auf Erden toben wird. Somit ist um den 8. Dezember 2015 ein Ereignis zu erwarten, das jüdische Lichterfest findet auch in dieser Woche statt. Das Video weist auf den 8. Dezember 2015 hin:

Video-Titel: 
THE VIDEO the VATICAN DOESN'T WANT YOU TO SEE! Enthronement of Satan (9/26/2015)