Montag, 30. November 2015

Weekly 49

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären; die Bitteres süss und Süsses bitter nennen! Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst verständig dünken!
(Jesaja 5:20+21)

Montag, der 30. November 2015
In der Post "Eroberung von Konstantinopel" habe ich es schon einmal festgehalten, dass Türk-Isis unter Erdogan eine grosse Rolle im islamischen Dschihad spielen wird: Türkische Waffen für den IS: Erdogan klagt Generäle wegen Spionage an

Wer den Vortrag noch nicht kennt:

Video-Titel: 
World War III (Gog-Magog): Why Turkey, NOT Rome, is Key

Pakt mit "T wie": EU schliesst Pakt mit der Türkei zur Bewältigung der Flüchtlingskrise

Da werden noch Millionen kommen, denn Sultan Erdogan will den Islam nach Europa bringen. Wo sind die Denker, die Verständigen, die Helden ??? Der islamische Dschihad als Migrationswaffe zielt auf das Abendland: "Ergebnis: Kaum ist der EU-Gipfel zu Ende, erhöht Ankara den Druck, macht die Schleusen erst richtig auf und schickt so viele Migranten über die Ägäis wie noch nie. Seit Freitag sind fast 30.000 Migranten über die Türkei auf den griechischen Ägäis-Inseln angekommen, allein am Montag 8000. Insgesamt waren es in diesem Jahr schon mehr als 500.000. Griechische Behörden befürchten, dass die Türkei in den nächsten Monaten bis zu 3,7 Millionen Migranten unkontrolliert über die Ägäis-Grenze nach Griechenland lassen könnten. Diese sind zum Teil noch in den türkischen Flüchtlingslagern und vor allem dezentral in türkischen Städten untergebracht. Da sie dort aber nicht arbeiten dürfen, dürfte ihr Wunsch weiter zu ziehen, gross sein. Die Zahl muss man nochmal langsam sagen: 3,7 Millionen." (Quelle: BAYERNKURIER)

So langsam erwacht die Verschleierungs-Presse: "Ihr werdet geschlachtet"

Der Feind ist schon bewaffnet unter uns, die Berichterstattung kommt viel zu spät: Kalaschnikow für 700 Euro? Kein Problem

Im Bericht "put-in-war" sind die Prophezeiungen von Vilna Gaon, auch der Weise genannt, geschildert. Nun wird eine weitere Stufe für den jüdischen Messias (Antichrist) aktiviert: 250 Yr Old Prophecy about Russia Reaching Istanbul 11.28.15

Und hier nochmals die Kriegs-Absichten für Weihnachten von Obama: Macy's Thanksgiving Parade (2015): Satanic Nuclear Bomb NYC Float Subliminal 

Obama unterstützt die Anti-Assad-Rebellen nachwievor, es läuft immer noch unter indirektem Krieg: Obama signs NDAA, approving $800 million aid to ‘moderate’ Syrians, Kiev

Die schwören alle auf den Koran, auch der Direktor der CIA: "The Goodness & Beauty of Islam" John O. Brennan CIA

Nord-Korea will auch kriegen: Nord-Korea droht Türkei mit Atomschlag wegen ISIS  

Schweden wollte sie ausweisen, nun sind sie verschwunden: Schweden: 14.000 Migranten - einfach weg und nicht erfasst 

Kriegsaufmarsch in Russland, es ist Krieg gegen die ISIS-Führer und deren Unterstützer wie Amerika, Türkei, Israel, Katar, Saudi Arabien und andere: BREAKING: PUTIN DEPLOYS 150,000 TROOPS AS TURKEY BLOCKADES RUSSIAN NAVY 

Die "grauen Wölfe" machen das Baphomet-Zeichen:


Video-Titel: 
Mörder des russischen Piloten türkischer Staatsbürger und Grauer Wolf

Dienstag, der 1. Dezember 2015
Wir wissen alle, wohin das führen wird, der Krieg wird wie geplant durchgeführt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass beide Akteure, also Erdogan und Putin, nach Drehbuch handeln: Putin: Türkei hat Jet abgeschossen, um Handel mit IS zu sichern

Und nochmals dieses Video über Todfeinde unter sich, weil es heute mehr zum obigen Link passt: Brisante Assad-Fotos mit Todfeinden Kerry, Erdogan u.v.a. 3.9.13

Man darf es nicht zu Ende denken, ein Klein-Lastwagen gefüllt mit Atommaterial: Grenzkontrolle: LKW mit Atommaterial aus Slowakei gestoppt

ISIS-Oel für Israel ??? ISIS-Öl hat Käufer: Rakka’s Rockefeller: Wie Erdöl vom „Islamischen Staat“ nach Israel gelangt


Video zur Türk-ISIS:


Video-Titel: 
Krasse Fakten: Verbindungen zwischen der Türkei und IS (Islamischer Staat) 

Für Kabbala-Juden ist "Gog" Russland: 75 Years Ago, Rabbi Predicted Russia as Biblical “Gog” and the Similarities Are Shocking

Nun ist London unter Bombenalarm: All clear is given after the police evacuated THOUSANDS of people from offices near BBC Broadcasting House and London Bridge station in twin bomb alerts 

Mittwoch, der 2. Dezemner 2015
Der Fahrplan der Endschlacht der Mohammedaner: "Seit über 1400 Jahren warten wir auf euch"

Diese Vorstellung beruht auf einer angeblichen Aussage des Propheten Mohammed, Hadith genannt. "Die letzte Stunde wird nicht eintreffen, bis die Römer in al-A'maq oder Dabiq eintreffen, und ein Heer, bestehend aus den besten Leuten der Erde in jenen Tagen, wird ihnen von Medina aus entgegeneilen", heisst es in der Prophezeiung. (Quelle: DIE WELT)


Kein Witz, sondern Überwachungs-Wahnsinn via Rauchmelder, der ein getarnter Spion ist: Kommentar von Braveheart

Saud-ISIS wollen ein Verbot für Islam-Kritik: Kein Scherz: Saudi Arabien beschwert sich über Menschenrechtsverletzungen in Norwegen



Diese Nachricht kann ich noch nicht einordnen und ich fand auch noch keine Bestätigung: Flüchtlinge: EU setzt Griechenland Ultimatum zur Schliessung der Grenzen

Donnerstag, der 3. Dezember 2015
Radikale Mohammedaner gegen Christen hier in Europa: Der Islam gehört zu Deutschland

Grausam aber sehenswert, weil die Doku zeigt, was das Volk wissen darf, die Agenda dahinter wird aber verschwiegen, wir werden in den schlimmsten Krieg getrieben: WELTjournal +: Gewalt-Rausch - Propagandafilme des IS

Eine Übung als Warnung, dann das Attentat mit Freimaurer-Zeichen am Hut: San Bernardino Shooting Happened During SWAT Drill, Masonic Symbol On Hat

Hört gut hin, nun nennen es die Globalisten nicht mehr Erderwärmung, sondern Klimawandel und Umweltverschmutzung: Städte stehen im Kampf gegen den Klimawandel ganz vorn

Putin macht einen moderaten Schahada-Finger für Allah, eher ein Schwurzeichen, und beginnt mit "Nur Allah wisse, was passiert sei.": Drohende Worte aus Moskau nach dem Abschuss eines russischen Militärflugzeugs durch die Türkei

EU war eine Schönwettergesellschaft, Schengen für zwei Jahre ausser Betrieb: EU plant, Schengen-Abkommen für 2 Jahre aufzuheben: Jedes Land dürfe seine Grenzen schliessen 

Ungereimtheiten zum Terror in Paris: Pariser Terroranschläge – Ungereimtheiten auf einen ... | 02.12.2015 | kla.tv

Freitag, der 4. Dezember 2015
Pässe zu verschenken: ISIS: 3000 falsche Pässe 

Längfädiges nicht mit Beweisen belegtes Interview, aber doch interessant, denn es wird behauptet, dass bereits 400000 Terroristen alleine in Deutschland sind. Das Jahr 2016 wird genannt. Die Wehrpflichtabschaffung 2011 geht mit dem "Sturm auf Europa" einher: ISIS Armee heimlich in BRD geschmuggelt

Halal-Fleisch ist ein Blut-Ritual, die Dämonen schätzen solche Schmerz-Energien, die beim Schächten frei werden. Das ist alles Teufels Ritual: Alle ausser Gutmenschen sind Nazi´s oder fremdenfeindlich

Schächten ohne Betäubung ist in der Schweiz verboten, Juden und viele Mohammedaner stören sich daran: "In der Schweiz wurde das Schächten im Jahr 1893 verboten. 1973 nahm das Volk in einer Abstimmung eine Verfassungsänderung an, die das Schächtverbot aus der Verfassung strich. Es lebte aber im Tierschutzgesetz weiter. Allerdings beschränkt sich das Verbot hier auf Säugetiere; Geflügel darf geschächtet werden." (Quelle: 20 Minuten)

Wie unsere christliche Kultur vom Teufel verschlungen wird, ist vorausgesagt, aber doch unerträglich. Religionsfreiheit heisst nicht Freiheit in der Religionsausübung. Das ist der Unterschied.   

Es gibt auch ein Schächten unter Betäubung, da leiden die Tiere nicht, das passt aber vor allem den Juden und vielen Mohammedaner auch nicht. Der Teufel will die Schmerz-Energie vom Blut-Opfer-Kult: Aufruf zum Schächten unter Betäubung

Samstag & Sonntag
Mit der Wayback Machine konnte ich sogar die gelöschten Offtopic-Kommis von IK-News finden, da wo es im Jahr 2011 öffentlich wurde, dass Cheffe (Jens B.) Freimaurer im 18. Grad ist. Ab Kommi 320 wird es interessant, dann Kommi 337 und 342 sprechen Bände. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt: http://web.archive.org/web/20110407233417/http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/04/04/offtopic-2-2

Nun hoffe ich, noch das gelöschte Forum von IK News zu finden. So hat er es geschlossen: "Hallo Freunde der guten Unterhaltung, wie sie sehen, sehen sie nichts." Sonst gab es nichts mehr dazu. Ich müsste die Link-Adresse haben, aber die habe ich nicht ... ??? 

Bei Cheffe durfte man über alles schreiben, über Druden, über Druiden über Germanen, über Maya, über Esoterik, über New Age, über Astrologie ..., nur nicht über Jesus und seine Lehre. Deswegen musste ich weg, ich wurde geblockt, vom Cheffe-Zirkel gemobbt. So war es und nun sind seine gelöschten Kommis wieder zum Lesen verfügbar. Ich wurde als Idiotin, als Irre, als Geistesgestörte öffentlich bezeichnet. Der feige Cheffe hat dann das heisse Thema über seine Logen-Tätigkeit gelöscht. Nun ist alles wieder da.

Nun habe ich von Outsite-Job sogar den Link erhalten. Momentan ist aber die Wayback Machine unter Wartung. Hier einmal der Link des IKN-Forums: http://forum.infokriegernews.de

Nächste Stufe der Konfrontation, die Türken sind im Irak einmarschiert: Irak fordert sofortigen Abzug türkischer Soldaten

Wer hetzt hier wen ??? Wie die Fahnen im Wind wehen: Stern hetzt gegen die Vernunft...mal wieder


Übrigens PI-News hat Lindt & Sprüngli schon 2010 wegen dem Adventskalender angeschrieben, die Antwort ist fast die Gleiche: PI wirkt: Massiver Shitstorm gegen Lindt

So da ist es das IKN-Forum, es wurde fünfzehnmal gesichert, aber leider nur die Hauptseite, die Berichte sind da nicht dabei: http://web.archive.org/web/*/http://forum.infokriegernews.de

Wegen Fäkalien geschlossen: Skandal !!! Asylanten scheissen die Spielplätze voll !!! 

Die Schande ist, dass Merkel das in Bern sagt, deswegen nochmals das Video: Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten!

Ein Einzeltäter, der nicht auf das globale Kommando warten konnte: Mann sticht in Londoner U-Bahn mit Machete auf Menschen ein 

So viele Bomben und und wo sind die Treffer ??? Da musste ich jetzt leer schlucken, weil nun haben die Amis fast keine Bomben mehr, das lese ich als eine Art von Kapitulation: "Seit Beginn der Kampfeinsätze gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) haben die USA mehr als 20.000 Raketen und Bomben abgeworfen. Nun könnte einem Medienbericht zufolge ausgerechnet die grösste Streitmacht der Welt mit Munitionsengpässen zu kämpfen haben." (Quelle: T Online)