Montag, 14. Dezember 2015

Weekly 51

Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen.
(Lukas 21:35)

Montag, der 14. Dezember 2015
Clinton lachte höhnisch bei der Nachricht über den Tod von Gaddafi, Merkel wird es bei Assad tun: Merkel schliesst Zusammenarbeit mit Regierungstruppen in Syrien aus

Die Invasion, die man nicht nennen darf: Terroristen unter den syrischen Flüchtlingen

Perry Stone ein amerikanischer Zion-Christ teilt mit, dass sich in Amerika auch viele Terrorzellen gebildet haben, die für den Dschihad kampfbereit sind. Laut einer Insider-Auskunft soll der Code für den Kampf ein öffentlicher Aufruf mit "Letzte Tage Brüder" sein. Es solll sogar um die Ferientage geschehen ??? Die Terroristen sind in Amerika als falsche Mexikaner über die Südgrenze einmarschiert: Breaking! Grave Message Just Issued to Christians By Perry Stone—A Terror Alert About What Is Right Around the Corner and…

Hier das Original: TERROR ALERT 

Video-Titel: 
Macy's Thanksgiving Parade (2015): Satanic Nuclear Bomb NYC Float Subliminal 

Die Bundeswehr ist kein Heer: "Der Bundeswehr fehlt es an nahezu allem"

Wäre das Abendland eine christliche Gemeinschaft, die die christlichen Werte wie unsere Vorfahren verteidigt, dann wäre der Islam machtlos. Aber das Abendland befindet sich im grossen Fall. Ein Fallstrick ist eine List, eine hinterhältige Falle, der Feind schleicht sich ein: Norwegen: Hunderte Fotos mit IS-Symbolen bei Asylsuchenden entdeckt

Merkel ist eine Menschen-Mischerin, denn im Jahr 2040 hat jeder einen Migrations-Hintergrund: Regierung will Deutsche ausrotten 

Dienstag, der 15. Dezember 2015
Viele meinen ja, der Terror-X-Tag könne erst geschehen, wenn die Dschihadisten genug Waffen haben. Das stimmt, aber die organisieren sich ja schon seit fünfzehn Jahren. Ich komme nochmals auf den Spiegel-Artikel aus dem Jahre 2005 zurück, denn da wird der Dschihad-Plan von einem Insider vorgestellt. Also müssten keine grossen Waffen-Camions daherziehen, die hatten fünfzehn Jahre Zeit.

Erdogan sagte ja: die Moscheen sind unsere Kasernen. Die Waffen sind somit in den vielen Terrorzellen verteilt, da hat jeder eingesessene Dschihadist einen Koffer voll Kalaschnikows im Keller oder sonst wo versteckt. An einem Freitag gehen alle in die Moschee oder ins islamische Zentrum, dort wird der Abholschein mit Adresse für den Waffenbezug verteilt, danach ist jeder Dschihadist bewaffnet, was nicht heisst, dass jeder Mohammedaner mitmacht, nein nur die Terroristen. So stell ich mir das vor, ob es so ist ??? 


Das Sarin soll aus der Türkei geliefert worden sein: Türkischer Abgeordneter: IS-Kämpfer bekamen Giftgas aus der Türkei

Nicht vergessen: ISIS soll zuschlagen, damit ISIS wieder besiegt werden kann, damit dann Kaiser Luziferdinand gekrönt werden kann. Das ist alles Masterplan, ob der Plan aufgehen wird, steht in den Sternen geschrieben ???

Was macht unsere Armee ??? Ach ja, wir haben ja gar keine Soldaten mehr, wir sind ungeschütztes Freiwild. Die grössten Schlächter aus Saudi Arabien bilden eine islamische Armee. Die Saudis haben vor, die saudihaus-gemachten Terroristen zu bekämpfen, die werden uns allen das Fürchten lernen: Bündnis mit 34 Ländern: Saudi-Arabien schmiedet islamische Anti-Terror-Allianz

Video-Titel: 
Marlene Dietrich - Sag mir, wo die Blumen sind 

Diese islamisch-saudische Anti-ISIS-Koalition ist nur Vorwand, so schätze ich das ein, diese islamische Armee wird gegen uns einmarschieren. Es ist der "Fallstrick", der Jesus voraussagte.

Wenn das stimmt, was ich oben geschrieben habe, dann kommt Jesus bald !!!

In der Schweiz ist ea ja so, dass Mohammedanerinnen das Kopftuch im Schulunterricht tragen dürfen, aber den Schweizer wurde neuerdings verboten, dass Edelweisshemd zu tragen. Es gibt einen Rassismus gegen die Schweizer, gegen weisse Menschen, gegen Christen, aber das merken die Scheinguten nicht.


Wir müssen zuschauen, wie unsere Feinde uns planen zu ermorden. Hier ist der originale Artikel aus der norwegischen Zeitung "Nettavisen", die über die grauenvolle ISIS-Bilder auf Smartphones der "Flüchtlinge" berichtet: Fant bilder av avkappede hoder på asylsøkeres mobiler

Wie Hitler: JUST LIKE HITLER: "ISIS" ISSUES FATWA AGAINST THE DISABLED

Die "Flüchtlinge" im Val Müstair in der Schweiz: Ungrateful African "Refugee" refuse housing due its location

Mittwoch, der 16. Dezember 2015
Der islamische Krieg würde zur Aussage von Jesus passen: "Ein Volk wird sich über das andere erheben und ein Reich über das andere." Das wäre der Anfang der Wehen. Lukas übersetzt mit "über", Matthäus übersetzt mit "wider". Das griechische Wort (G 1909) ist "epi", was "über" heisst. Dieses Datail finde ich nun interessant, weil "wider" ist ein gegenseitiger Kampf und "über" ist eben ein Überfall, eine Eroberung. Mit "Fallstrick" könnte ein hinterlistiger Überfall gemeint sein ???

Die Infos kommen zu spät, wir wissen das schon seit Monaten: "Europas Geheimdienste hatten gewarnt, jetzt gibt es die Bestätigung: Zwei Paris-Terrorhelfer wurden, als Flüchtlinge getarnt, in einem Salzburger Transitquartier verhaftet. Die beiden Franzosen waren mit den Mitgliedern des späteren IS- Anschlagskommandos via Griechenland mit gefälschten syrischen Pässen eingereist." (Quelle: Kronen Zeitung)

Wie man arabische Kunden anlockt: Muslime können bei Jelmoli beten

In Frankreich ist nun das Beten auf den Strassen verboten. Zurecht wenn ganze Strassen blockiert werden: Öffentliches Beten bald verboten

Gesetzlosigkeit meint Barbarei: "Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden." (Matthäus 24:12+13)

Das psychische Leid ist nicht bezahlbar. Alles andere bezahlen wir, die ganzen Kranken-Kosten, die Rehabilitations-Kosten, die Invaliden-Kosten und die Therapie-Kosten der Opfer, plus die Gerichts-Kosten und die Gefängnis-Kosten des Täters. Dieser Aufwand, diese Kosten für einen Terrorist: Grazer Amokfahrer wusste ganz genau, was er tat

Donnerstag, der 17. Dezember 2015
Deutschland muss einfach "nazisicher" gemacht werden: KRASS!! Deutschland durch Aufnahme weiterer Kulturen "NAZISICHER" machen!

Noch nicht offiziell als ISIS-Video bestätigt: Die ISIS-Schergen sagen genau das im Video, was ich seit Jahren hier im Blog schreibe. Es ist allerdings noch unklar, ob das Video wirklich von ISIS produziert wurde oder ob es eine Fake-ISIS-Message ist ???

Deswegen abwarten, aber das tönt wie eine Verhöhnung, ich denke, das ist keine, die ISIS-Schergen meinen das ernst. Obama ist der Kalif !!! Das nennt man "Outing": "Obama, du hast uns Waffen geschenkt, die wir nun gegen deine Feinde nutzen. Du hast viel für uns getan, Obama, deshalb erklären wir dich zu unserem Kalif." Und: "Wir können uns an Afghanistan erinnern, George Bush hat uns den Irak gegeben, aber der wahre Held ist Obama, denn er stand an den Wurzeln unseres Kalifats. Dank ihm konnten wir uns ungehorsamer Regierungen entledigen, die die Scharia-Gesetzen nicht befolgt haben. Obama konnte uns von Gaddafi befreien, der ein Hindernis auf dem Weg unseres Gesetzes war. Nun, dank dem barmherzigen Allah, sind alle unsere Gruppierungen vereint." (Quelle: MM news)

Die ISIS-Schergen nennen Obama mit diesem Namen: Abu Malia Barack Ibn Hussein al-Obama al-Amriki. Ob das eine 666 gibt ???


Video-Titel: 
Группа боевиков ДАИШ объявила Барака Обаму своим халифом 

Die Bomben-Nachricht "Obama = Kalif der ISIS" ist in Amerika noch nicht gross in der Berichterstattung. Ich denke, wir müssen bis morgen warten, um zu wissen, ob ISIS das Video produziert hat ???

Es könnte eine Fälschung sein: Forged ISIS Video Praises Obama Backing

Freitag, der 18. Dezember 2015
Komisch, in Amerika ist diese ISIS-Message nicht angekommen, weder bei den Youtuber, noch bei Breitbart, auch Shoebat bringt nichts dazu. Ich habe die ISIS-Message nun dem Breitbart gesteckt. Wurde diese Message in Amerika zensuriert ???
 

Video-Titel:
Mysterious Crosses Above Ukraine: Are They Real, Fake or Project Blue Beam? 

Die Amis wissen wohl gar nichts davon, denn Youtube hat die ISIS-Message sehr schnell entfernt, das ist auffällig, denn es gab in diesm Video gar keine Gewalt, nur eine Lobhymne auf Obama als der grosse Kalif der ISIS. Normalerweiese witzelt oder retwittert Obama auf solche Informationen, diesmal nicht, darum denke ich, da ist mehr drin, als erwünscht: "The video in both Arabic and English was removed from YouTube after it was disseminated through Twitter. However, screen captures from the video were posted online, including its title: A Message to Obama." (Quelle: Forged ISIS Video Praises Obama’s Backing

Auch die Hochladung auf Russisch (siehe oben) ist nun nicht mehr verfügbar, da will jemand Spuren verwischen, das war wohl zu früh veröffentlicht !!!

Heute schreibt Eichelburg von "Hartgeld" ein Update: "Es wird wohl noch rauskommen, dass die Saudis auch Obamas Wahlkämpfe finanziert haben." (Quelle: HARTGELD) Das ist schon längstens rasugekommen, Obama ist ein Kind der Saudis !!!

Samstag & Sonntag
Paulus schreibt: "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.": UN verabschiedet Resolution zu Syrien

Die Friedensverhandlungen starten ab Januar 2016: "Nach jahrelanger Blockade hat der UN-Sicherheitsrat einstimmig eine Resolution zu einem Friedensfahrplan für Syrien verabschiedet. Die fünf Vetomächte in dem Gremium einigten sich am Freitag auf den gemeinsamen Resolutionstext, was bisher am Widerstand Russlands gescheitert war." (Quelle: FOCUS) 

Wenn die Reichsten ihre Perversitäten verlautbaren: Grossreich der Saudis - sie visieren den Iran an - oder steckt Israel dahinter?

33 Prozent der "Flüchtlinge" tauchen unter: "Tausende Flüchtlinge 'verschwinden' aus Erstaufnahmen in Ostdeutschland, mancherorts liegt der Schwund einem Bericht zufolge bei einem Drittel. Wo sind sie? Die Innenministerien haben einen Verdacht." (Quelle: DIE WELT)

Die Ausbeutung läuft auf Hochtouren: Neue Sklaven fürs Kapital

Das Schicksal Assads wurde ausgeklammert: UN-Sicherheitsrat beschliesst Friedensplan für Syrien - Streitpunkt Assad ungeklärt 

Sicherheit geht vor, aber nicht immer, denn je nach Interesse geht Sicherheit nicht vor, ich denke an Impfungen, Monsanto-Gene und anderes. Nun ist das IKEA-Flüchtlinghaus unter Beschuss. Aber das ist doch nur Schikane, wenn es da brennt, kann man gut fliehen, die Türe führt ja direkt nach aussen, da müsste man auch das Zelten verbieten: Ikea kontert Kritik an Flüchtlings-Buden