Montag, 7. Dezember 2015

Woche 50

Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten ...
(2. Petrus 2:4)

Montag, der 7. Dezember 2015
Was da so langsam durchsickert, erinnert mich immer wie mehr an die Endzeitrede von Jesus: IS rekrutiert Experten für Massenvernichtungswaffen

Ost und West zeigen uns ihre Casus Bellis, damit sie den Krieg erklären können, nur um aus dem Chaos Kaiser Luziferdinand aufsteigen zu lassen. Die Russen meinen mit diesem Video beweisen zu können, dass die Amis den Öl-Handel der Türkei mit der ISIS zulassen. Aber das Video ist geschnitten, zuerst Lastwagen, dann eine Türkei-Fahne, dann Schnitt, dann fliegt eine Drohne. So ein geschnittenes Video beweist gar nichts, aber das ist doch denen egal, denn sie wollen den Krieg und sie kriegen den Krieg: Большегрузные авто беспрепятственно пересекают сирийско-турецкую границу

Es kommt, wie es kommen muss, das war auch das Ziel von Obermohammedaner Obama, darum musste Gaddafi weg und darum lachte Clinton dreckig, denn der Gefahrenherd ist Libyen, dort lagern viele Massenvernichtungswaffen: Libyen soll Kolonie des "Islamischen Staats" werden

Ich habe einfach den Gedanken und die Hoffnung, dass die Hure NWO nicht aufgehen wird, denn das Tier wird das Werk der Hure übernehmen und ins Verderben laufen. Jesus wird die Zeit verkürzen und Jesus wird das letzte Wort haben !!!

Gruss von Irlmaier und Wink an alle russen-freundlichen Blogger:


Video-Titel: 
Vladimir Putin Be the first to hit Eng Subs 

Gilt auch für den Westen: Putin: Kommandozentrale "Dommsday" und eine Bemerkung die dem Westen zu denken geben muss

Die Kinder von Moses: Krypto-Jude Recep Erdogan: Wiederherstellung des Osmannischen Impiriums mit westlicher Technologie. Putin nun Hindernis   

Dienstag, der 8. Dezember 2015 
Heute öffnet der Papst die Petrus-Türe, die nur zu einem Jubiläum geöffnet wird. Es könnte diesmal mehr als nur eine Geste dahinter stecken, denn die gefallenen Engel werden zum Gericht wieder freigelassen (siehe Vers oben) !!!

Die Petrus-Türe war seit anfnags 2001 verschlossen: "Papst Franziskus hat die seit fast 15 Jahren verschlossene Heilige Pforte des Petersdoms geöffnet. Damit hat ein ausserordentliches Heiliges Jahr der Barmherzigkeit der katholischen Kirche begonnen, das bis zum 20. November 2016 dauert." (Quelle: FOCUS)

Die Päpste machen ein Jubeljahr, nach "Gutdünken". 2000 war auch ein Jubeljahr und nun 2016. Das hat nichts mit 25 Jahre-Rhytmus oder 50 Jahre-Rhytmus zu tun, sondern mit anderen internen Feierlichkeiten. Die Daten sind auch vatikanisch gewählt: "In wenigen Tagen, am 6. Januar, endet das Heilige Jubeljahr 2000". (Quelle: DIE WELT)

Johannes Paul der II hat die Türe 2001 geschlossen. Hier seine Predigt: SCHLIESSUNG DER HEILIGEN PFORT

Nur wenige von den vielen Kalaschnikows werden gefunden, das in einer Moschee: Frankreich beschlagnahmt Kalaschnikow-Munition und IS-Videos in geschlossener Moschee 

Mittwoch, der 9. Dezember 2015
Der Papst bezeichnete das Weihnachtsfest 2015 als Affentheater. Aber dieses Affentheater mit dem okkulten Herrscherstab und der Ablass-Eröffnung der Pforte Petrus ist für Franzel ok. Beim Franzel hängt Jesus immer noch am Kreuz: Vatikan: Papst läutet Heiliges Jahr ein

Die Türkei ist eine Diktatur: Türkei: Ende der Pressefreiheit, Ölschmuggel und unterstützung des IS

Es fragt sich nur, wer macht gösseres Kino ??? Denn derjenige, der jetzt Merkel scharf angreift, wird wenn Merkel im Exil ist, Macht und Recht bekommen, das unter Luziferdinand. Die Illu-Agenda läuft auf das Ziel, Elsässer ist ein "Auserwählter": Herr Seehofer, bitte verhaften Sie Frau Merkel!

Die Schlächter künden sich an, lest wie so eine Drohung beschwichtigt wird: "Das Kommissariat für Staatsschutz bei der Kieler Polizei habe den Satz bewertet, sagte Polizeisprecher Matthias Arends: Strafrechtlich wird das nicht verfolgt. Die Beamten sähen in dem Inhalt weder Nötigung noch Verhetzung. Die Polizei hat bisher auch keine Hinweise darüber, wer die Zettel aufgeklebt hat. Ebenfalls sind für die Ermittler die Hintergründe unklar. Wer weitere derartige Zettel mit ähnlichen Aufschriften sieht, sollte die Polizei unter Tel. 0431/160-3333 oder 110 informieren." (Quelle: Kieler Nachrichten)


Nun wird die Unperson der Einladung an die Brut der Antichristen noch geehrt: "Time"-Magazin erklärt Merkel zur Person des Jahres

Da öffnet doch der Papst die Pforte und am nächsten Tag wird die Königin der Schlepper gekürt. Das Titelbild sieht aus, wie ein Vermächtnis an eine Tote oder Verblasste, das Bild wirkt unschön, wie wenn Merkel versteinert wäre. Merkel trägt eine grobe Kette mit Türkis(is) ähnlich wie auf "The Economist". Die angelsächsische Zahl 50th könnte auch einfach für die Woche 50 stehen ???


Es könnte auch sein, dass mit 50th Winston Churchill gemeint ist, denn er starb im Jahr 1965, er ist auch auf dem Cover von "The Economist" und macht sein bekanntes Victory-Gruss-Zeichen ??? 

Interessant über Satanist Crowley zu wissen: "1941 beanspruchte der britische Okkultist Aleister Crowley die gezielte Einführung des V-Zeichens als Gegensymbol zum nazi-deutschen Hakenkreuz für sich: Er verwies darauf, dass seine 1913 erschienene Publikation Magick beide Symbole auf einer Bildtafel zeige." (Quelle: WIKI)

V-Sieges-Zeichen und Baphomet-Schwur-Zeichen sind sich sehr ähnlich !!!


Eigentlich wäre die Kürung von Merkel eine Blog-Post wert. Diese kryptische Untergangs-Botschaft an das deutsche Volk möchte ich noch festhalten: "Bei Merkel schwang ein anderer Wertekanon - Menschlichkeit, Güte, Toleranz - mit, um zu zeigen, wie die grosse Stärke Deutschlands zum Retten statt zum Zerstören genutzt werden kann. Es ist selten, einen Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen." (Quelle: Salzburger Nachrichten)

So ist es, Koran und altes Testament halten sich gegenseitig über Wasser. Und dann wird noch verführerisch und betrügerisch das neue Testament manipulativ angehängt. Das Volk darf weiterhin nicht erfahren, dass Jahweh der Gegner von Jesus ist: Bibel-Koran-Experiment: Wieviel Gewalt steckt wirklich in den Texten?

Donnerstag, der 10. Dezember 2015
Die Polizei-EU ist im Anmarsch, nationale Souverinität ist nicht gefragt: "Die Nationalstaaten sollten in dieser Hinsicht ihre Souveränitätsrechte ganz oder zumindest teilweise abtreten." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)

Auch das ist Kultur-Bonus für Antichristen: "Kein Strafverfahren gegen Scharia-Polizei", entscheidet Wuppertaler Gericht



Heute Genf, mogen wo ??? Das wird nicht mehr aufhören: Bomben-Warnungen in Renens und Genf

Wir wissen doch, was auf Christen zukommen wird: Gewalt gegen Christen in Flüchtlingsunterkünften nimmt zu

Freitag, der 11. Dezember 2015
Der Verfassungsschutz hat es sich anders überlegt: Verfassungsschutz geht von hoher Gefährdungslage aus

Die Mohammedaner erkämpfen sich Recht um Recht: "Wir freuen uns über den Entscheid"

Entweder Terror oder Masterplan zum Überwachungsstaat: "Diese Bedrohung ist beispiellos für die Schweiz"

Samstag & Sonntag

Man muss immer wieder von vorne anfangen. Morgenland und Afrika haben patrirachale Strukturen. Der Vater hat immer das Wort und über dem Vater herrscht der Clan-Vater, die sind alle obrigkeitsgläubig. "Der Berliner Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) hat in dieser Woche eine erschreckende Studie vorgestellt: Demnach sorgen kriminelle Clans in vielen Berliner Stadtteilen für ein Klima der Angst – und jenseits der deutschen Justiz."(Quelle: FOCUS)

Lange wurde die Annahme "Flüchtling = Terrorist" verboten, nun ist die Aussage legal: 15.000 Pässe in IS-kontrolliertem Gebiet verschwunden

Ein "Flüchtling" berichtet: Ein Flüchtling, der eigentlich ein Reisender war

Ich habe einen weiteren heissen Vers entdeckt, der je nach Bibel anders übersetzt wird. Luther liefert diesmal die heisse Übersetzung: "Denn er sprach: Es ist ein Malzeichen bei dem Stuhl des Herrn, dass der Herr streiten wird wider Amalek von Kind zu Kindeskind." (2. Mose 17:16). Und ausgerechnet, da wo es um den ewigen Kampf gegen Amalek geht, geht es auch um ein Malzeichen !!!