Mittwoch, 27. Januar 2016

"Wilde Tiere" = Barbaren ???


In letzter Zeit habe ich mich gefragt, warum dieser Migranten-Dschihad ausser andeutungsweise in der Offenbarung (Kapitel 12) in den biblischen Prophezeiungen nicht zu lesen ist. Bei Irlmaier werden diese Fremden nicht als Gefahr beschrieben und die Dame von Valdres meint noch, die Fremden werden zu wenig gut behandelt.  

Darauf hatte ich den Gedanken, dass diese "wilden Tiere" die eingeführten Barbaren sein könnten, denn der Antichrist hat ein Heer, der kommt nicht alleine. Ober-Mohammedaner Obama hat mit dem arabischen Frühling sein Heer aktiviert, die Feinde kommen als "Flüchtlinge" und warten auf das Kommando. Deswegen möchte ich nochmals auf das fahle Pferd zurückkommen:
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8) 
Die Übersetzung "wilde Tiere" heisst im Griechischen "thériōn" (G 2342). Das Wort "wilde" ist im griechischen Text nicht zu lesen, es ist eine Zufügung, also bereits eine zugefügte Interpretation. Und "thérion" (Einzahl) kann auch figürlich gemeint sein, im Sinne von einer brutalen Kraft, sinnbildlich ein brutal bestialischer Mann, ein Unmensch, ein Barbar, ein Rohling.

Das Tier aus dem Meer und das Tier aus der Erde werden auch mit dem Wort "thérion" bezeichnet. Also mit "wilde Tiere" könnten die Tiere vom Tier gemeint sein, die brutalen, bestialischen Soldaten vom Antichrist.

Wenn diese Deutung richtig ist, dann sind wir unmittelbar vor dem Zorn Gottes, denn die Barbaren sind eingedrungen: "Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?" (Offenbarung 6:17) Das heisst die Entrückung ist nah, denn die gerechten Christen sind nicht für den Zorn berstimmt: "Wieviel mehr werden wir nun, nachdem wir durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorngericht errettet werden!" (Römer 5:9)

Täglich geschehen schlimme Verbrechen, wo die Täterschaft brutal vorgeht: Vergewaltigung, Raub, Totschlag. Dadurch bewahrheiten sich auch die Warnungen, die aussagen, dass die Gefängnisse Afrikas und Arabiens geöffnet wurden:
Die Menschenschmuggler verfügen offensichtlich über beste Kontakte zu den lokalen Sicherheitsbehörden in Tripolis und anderen Städten, sie profitieren von der allgegenwärtigen Korruption. 'Ich hole jetzt 150 Flüchtlinge aus dem Gefängnis', sagte Yehdego Medhane in einem Telefongespräch, '20 Flüchtlinge am Tag, das fällt nicht so auf.' Der 34-jährige Eritreer kauft Gefangene frei, um diese später in Richtung Europa verschiffen zu können. Dabei kassiert Medhane doppelt von den Flüchtlingen: einerseits für den Freikauf, andererseits für die Überfahrt. (Quelle: Tages Anzeiger) 

Beweise haben wir nicht. Aber es ist ziemlich klar, dass unter den Asylbewerbern, die aus Tunesien kommen, auch Kriminelle sind, die nach dem Sturz von Ben Ali aus den Gefängnissen geflohen sind. (Quelle: WELTWOCHE)
Barbaren wurden und werden in Europa eingelassen, das ist traurig aber wahr. Die Länder haben keine Grenzen mehr, das Volk ist auf freiem Feld den Verbrechern auegeliefert, vor allem Kinder und Frauen. Das zivilisierte Abendland geht unter, die Länder fallen um wie Dominosteine, eine Kapitulation nach der anderen. Die Regierungen lassen das eigenen Volk ins offene Messer laufen. Alles wunschgemäss durchgeführt durch die Kabalen der Ober-Logen, die das christliche Abendland (Amalek) hassen und vernichten wollen.

Auch die Beschreibung "... und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde ..." passt zur Anzahl der Mohammedaner weltweit, denn die machen nun 25 Prozent aus !!!


Beim "fahlen Pferd" kommt noch dazu, dass die Übersetzung "grünes Pferd" lauten müsste, denn im Griechischen ist das Wort "chlóros" (G 5515) zu lesen, was "grün" heisst. Die Farbe des Islam ist grün:
Die angebliche Originalfahne Mohammeds wird in der Eyab Moschee in Konstantinopel (Istanbul) verwahrt. Sie trägt den Namen "Sinjaqu’sh sharif". Sie besteht aus vier Lagen Seide. Die Hauptfarbe ist grün, bestickt mit Gold. Zu Friedenszeiten wird sie in der Halle der "noblen Roben" verwahrt, zusammen mit dem Gewand Mohammeds. In derselben Halle werden auch die heiligen Zähne, der heilige Bart, der heilige Steigbügel, der Säbel und der Bogen Mohammeds aufbewahrt. (Quelle: BREWERS'S DICTIONARY, Seite 73)
Die Farben der vier apokalyptischen Reiter weiss, rot, schwarz und grün tragen einige islamische Flaggen, hier drei Beispiele: Libyen, Syrien, Palästina: