Montag, 14. März 2016

Weekly 11


Montag, der 14. März 2016
Wir sind Sklaven im System. Ich werde von diesen Zwangsgebühren in der Schweiz auch betroffen sein, ich werde zahlen müssen, obwohl ich nie TV gucke. Es kommt noch so weit, dass man Handy-Gebühren zahlen muss, wenn man kein Handy hat. Es ist Diebstahl. Alles, was Deutschland einführt, führt die Schweiz drei bis vier Jahre später ein: Bundesverwaltungsgericht verhandelt Klagen gegen Rundfunkbeitrag

Interview mit Stephan Berndt, er als Esoteriker meint zu wissen, wann Jesus kommt, er ist abgehoben: Countdown zum 3. Weltkrieg?

Lesenswert: Tet, Klappe Zwei: Die europäische Offensive des Islam im Jahr 2016

Wärmen in der Not:

Video-Titel: 
Teelichtofen Lampe selbst bauen in 90 sek. - DIY Geschenkidee - Candle powered heater 

Wer kann diese Heuchelei ertragen ??? Ich hoffe, der Papst muss bald fliehen, dann hat er Löcher in den Socken: Papst will am Gründonnerstag Flüchtlingen die Füsse waschen

Dienstag, der 15. März 2016 
Alles durchdacht: "Weiters werden die Migranten darauf hingewiesen, dass diejenigen, die in Griechenland bleiben, in die Türkei zurückgeschickt werden. Zum Abschluss heisst es: Vernichtet diesen Zettel, nachdem ihr ihn gelesen habt, damit er nicht in die Hände von Polizei, Militär oder Journalisten fällt. Auch Treffpunkte für gemeinsame Grenzübertritte sind angeführt, ausserdem wird betont, dass es keine Busse oder Züge für den Transport nach Deutschland - das Ziel vieler Migranten - gibt: Wer aber den ungesetzlichen Weg weiter nach Deutschland geht, der kann dort bleiben. Deutschland nimmt Flüchtlinge noch auf." (Quelle: Kronen Zeitung)

Die Amis und die Saudis reiben sich die Hände: US-Gericht verurteilt Iran zu Milliarden-Schadenersatz wegen 9/11


Video-Titel: 
Flüchtlinge bringen ihre Kultur nach Deutschland 

Der Ton wird härter: Österreich will Europa verriegeln

Vielleicht ist es ja auch nur ein Kaugummi ???


Video-Titel: 
Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten???

Mittwoch, der 16. März 2016
Mit Skepsis überdenken, ich habe die Zitate nicht überprüft, denn zu zeitaufwändig: Die lange geplante Vernichtung Deutschlands

Eine interessante Prophezeiung von Hilarion, ein Mönch aus dem fünfzehnten Jahrhundert, die die islamische Invasion voraussagte: CATHOLIC PROPHECY THROUGHOUT CENTURIES FORETELLS OF A MUSLIM INVASION INTO EUROPE IN END TIMES 

Donnerstag, der 17. März 2016
Frau Merkel merkt nicht, dass sie die Schande ist, dass sie Europa in den Krieg führt: Flüchtlingskrise: Merkel schämt sich für Europa 

Bei den Infokriegern macht der kurze Ausschnitt einer Rede von Silverstein die Runde, wobei Silverstein von einer Planung für ein Gebäude spricht, ob es WTC 7 ist, ist aber unklar: Larry Silverstein - New WTC7 designed in 2000

Im Kleingedruckten ist die Gefahr zu lesen: Im Kleingedruckten wird gewarnt: iPhones verursachen Krebs und mindern Spermienqualität

Es gibt eine Lüge über der Lüge: George Soros: Trump Is Helping ISIS!!

Freitag, der 18. März 2016
Man muss die Teufels-Kiste bezahlen: Bundesverwaltungsgericht erklärt Rundfunkbeitrag für rechtens

Samstag & Sonntag
Es ist unser Land: Rechtspopulist Wilders wegen Aufhetzung vor Gericht

Eine Leserin gab mir den Hinweis, dass Hamed Abdel-Samad auch wegen Volksverhetzung von der Staatsanwaltschaft untersucht wird. Jetzt kann ein Islamkritiker noch vor Gericht, später geht es dann direkt zur Köpfmaschine: "Weil er Mohamed als 'Massenmörder und krankhaften Tyrann' bezeichnet hat, wurde Abdel-Samad angezeigt und von der Berliner Staatsanwaltschaft verhört. Das ist ein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit." (Quelle: DIE WELT)

Ein Deal ist so stark wie sein schwächstes Glied: Merkel nach dem Deal: Europa wird das schaffen

Mit welchem Leichtsinn das hingenommen wird: Mängel bei der Flüchtlings-Registrierung

Merkel lässt nun noch die Türken einmarschieren: EU-Deal: Statt Hunderttausende kommen jetzt Abermillionen

Wer Merkel noch nicht kennt: Wer ist Angela Merkel? Die Bundeskanzlerin ist über ihren Vater bestens mit der Stasi vernetzt

Islam ist eine rassistische Lehre, wo Mohammedaner die neuen Herrenmenschen sind, wer das kritisiert ist ein Rassist. Auf diesem Polit-Niveau tanzen nur Polit-Ratten: Rechtspopulist Wilders wegen Aufhetzung vor Gericht 

Offene Grenze für alle, heisst offene Grenzen auch für Verbrecher, aber sowit denken die Scheinguten nicht: Demo fordert "offene Grenzen für Flüchtlinge"