Mittwoch, 27. April 2016

Pergamon der Satanssitz


Santa Angela, die Mutter der antichristlichen Burt, wohnt gegnüber vom Pergamon-Altar mit freier Sicht auf das Museumsgebäude: "Eine merkwürdige Strasse, dieser Kupfergraben. Ein merkwürdiges Zuhause, diese gelb gestrichene Nummer 6, in der Angela Merkel mit ihrem Ehemann Joachim Sauer den vierten Stock bewohnt. ... Mitten zwischen Fensterfronten auf allen Seiten, riesigen Baugerüsten an den Museumsmauern gegenüber, massenweise Publikumsverkehr, Bussen und Baufahrzeugen - mitten im normalen Leben dieses Quadratkilometers Berlin, von dem sie so wenig mitbekommt." (Quelle: stern


In Pergamon ist laut der Offenbarung der Thron von Satan: "Ich weiss, was du tust und wo du wohnst, da wo der Thron des Satans ist, und dass du festhältst an meinem Namen und den Glauben an mich nicht verleugnet hast, auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, da wo der Satan wohnt." (Offenbarung 2:13) 

Der Pergamon-Altar ist nun in Berlin, ob Satan auch dort waltet, bleibt offen ???
 
Pergamon lag in der heutigen Türkei, das war ein griechischer Altar für den Teufel Zeus, der Altar wurde zerstört, was erhalten geblieben ist, kann nun in Berlin besichtig werden: "Der Pergamonaltar ist ein monumentaler Altar, der unter König Eumenes II. in der ersten Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr. auf dem Burgberg der kleinasiatischen Stadt Pergamon errichtet wurde und dessen Rekonstruktion mit den originalen Friesen heute im Berliner Pergamonmuseum zu sehen ist." (Quelle: WIKI)

Ein Zusammenhang besteht noch in der Mythologie vom "Raub der Europa". Europa war die Tochter vom König Agenor von Phönizien. Zeus verwandelte sich in einen weissen Stier, der die Europa verführte und raubte:
Europa und ihre Gespielinnen wurden bald auf den schönen Stier aufmerksam, weil er sanft war wie ein Lamm. Sie trieben ihre Spiele mit ihm, und er liess sich allen Schabernak gefallen. Schliesslich fasste sich Europa ein Herz und kletterte auf den Rücken des Stieres, um auf ihm zu reiten. Es wurde ein langer Ritt, denn Zeus hatte nur darauf gewartet, um Europa zu entführen. Noch immer in der Gestalt des Stieres eilte er mit seiner Beute zum Strand und entschwand im Dunst des Meeres aus den Augen von Europas Begleiterinnen. (Quelle: Griechische Mythologie)
"Sanft wie ein Lamm" erinnert an das zweite Tier der Offenbarung (Kapitel 13), das ebenso zwei Hörner hat. Diese Analogie ist sehr treffend, wenn man bedenkt, was Merkel mit dem Teufel tut. Sinnbildlich übersetzt heisst dass, der Teufel will Europa rauben. Sehr bemerkenswert wie das zur aktuelle Lage passt, wo Europa gerade verführt, eingenommen und ausgeplündert wird.


Auch Obama stellt sich gerne mit Altar-Kulisse vor, was ein kryptischer Hinweis ist, dass er den Thron Satans einnehmen wird:

Video-Titel:
Obama's Throne Of Satan (Pergamon Altar)