Montag, 4. April 2016

Weekly 14


Montag, der 4. April 2016
Gute Frage: Warum schafft es die blutige Christenverfolgung kaum in die Nachrichten?

Schlimme Story, eine Frau wird als Rassistin beschimpft, weil sie keinen Sex mit einem Schwarzen Sextäter will: "... und niemand half"

Die versteckten Moneten: Panama Papers: Politiker fürchten Enthüllungen ihrer Finanz-Geschäfte

Dieser Titel, dabei kommen die Schwarz-Afrikaner schon seit Jahren: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

Wenn alle so konsequent wären, dann müsste die Regierung einknicken: "Mit Fussball kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen. Wenn ich dann lese: Eine Minute 'Sportschau' kostet 40.000 Euro, da frage ich mich, warum ich dafür nur einen Cent investieren soll", sagt Sieglinde Baumert. (Quelle: DIE WELT)

Die grossen Schmarotzer und Ausbeuter, nichts für pro-russische Blogger. Putin und das dreckige Dutzend: Putin and the 'Dirty Dozen': 11million leaked documents reveal how TWELVE world leaders – plus Russian leader's inner circle, British politicians and Lords – hide their millions in tax havens


Dienstag, der 5. April 2016
Ein Leser hat mir eine Doku über die Marienerscheinungen in Grabandal gemailt. Zeigt sich Gott via Dreieck und einem Auge darin ??? Genau das ist aber in Grabandal geschehen (siehe Video ab 6:20): Die Prophezeiung von Garabandal


Unglaublich: Bargeld für Asylanten, damit sie nicht randalieren.

Unrichtig, denn nicht nur der Herr der Welt weiss es, auch alle seine Adepten wissen das Wie, das Wann und das Wo: "Nur Allah weiss, wo es wann passiert"

Mittwoch, der 6. April 2016
Es war also der Mut der Polizei: Kölner Silvester-Mob Warum sollte Vergewaltigung verschwiegen werden?

Satanische Rituale sind eigentlich Rache-Rituale wegen der Eroberung der Römer und wegen allen anderen Angriffe von "Amalek". Das Video ist von einem Jahweh-Christ, zeigt aber trotzdem interessante Zusammenhänge auf: DAS GEHEIMNIS HINTER DER JÜDISCHEN WELTHERRSCHAFT

Das kann ich mir gut vorstellen: Zuerst lockt der Mammon die gierigen "Strohpuppen-Regenten" mit Geld in die Falle, dann stellt der Mammon die Geldscheffler an den Pranger, um sie zu stürzen, so dass der Mammon seinen Luziferdinand inthronisieren kann. Es ist wohl ein Akt vom Drehbuch: Panama Papers Psyop, Complete Inside Job by Real Elites

Die islamische Eroberungung unter dem Zeichen von Baphomet:

  
Zuerst wurden die Abtreibungen legalisiert, nun sollen behinderte Neugeborene auch getötet werden können. Bericht von einem Leser erhalten: Forscher rechtfertigen Tötung Neugeborener

Ein Video zum Nachdenken von einem Leser, da das Video zur heutigen Blog-Post passt, habe ich es dort auch aufgenommen. Das Lied von "Les Brigandes" hat einen Übersetzungsfehler, es soll heissen "Brot und Butter" und nicht "Brot und Arbeit":


Video-Titel: 
Les Brigandes: Der Große Austausch - unzensierte Fassung 

Wird Merkel darin als Doppelagentin erwähnt ??? Etwa als Hitlers Tochter ??? Putin öffnet die Archive von 1930 - 1989: Putin to Declassify Documents That Bear Some "Very Interesting Names"

Warum hat er die Bombe nicht im EU-Parlament platzen lassen ??? Der war vermutlich ein Zögling: Bestätigt: Terrorist hat im EU-Parlament gearbeitet

Vergewaltigen ist erlaubt, Hände geben nicht: Schüler teilten IS-Videos auf Facebook

... und spucken ist auch erlaubt:

 
Donnerstag, der 7. April 2016
Ich weiss nicht so recht, was ich von dem halten soll. Prostitution ist nach christlicher Lehre Sünde und Unzucht, berechtigt eine Ehe zu scheiden. Maria Magdalena war auch eine Sünderin, was als Prostituierte ausgelegt wird (???), die bereute und umkehrte. Beim Kindersex ist der Fall klar, das muss geahndet werden, auch Ausbeutung muss geahndet werden. Mir tun diese Frauen Leid, aber einige sind auch von ihrem Hinhalten überzeugt, weil es die Sexual-Delikte reduziert. Was machen nun die Freier mit den Sex-Problemen ??? Das Ganze taucht in die Illegalität, wo noch schlimmer missbraucht wird, da wird schnell eine sexuelle Schattenbude aufgestellt: Der Gang zur Prostituierten wird in Frankreich jetzt bestraft

Den Gegenschlag wird wohl Putin mit dem Öffnen der Archive tun: WikiLeaks: USA finanzierten Panama Papers gegen Russland  

Die Israelis sind auch informiert über das Wie, das Wann und das Wo, das wissen die auch von Allah: Israels Verteidigungsminster: Hunderte Dschihadisten planen Terror in Europa

Andere und ich warnen schon lange, aber die Einsicht kommt erst mit dem Leid und den Toten: Terror-Experte warnt: "Islamisten könnten auch in Kindergärten zuschlagen"

Das Lied von "Les Brigandes" hat einen Übersetzungsfehler, es soll heissen "Brot und Butter" und nicht "Brot und Arbeit": Les Brigandes: Der Grose Austausch - unzensierte Fassung


Video-Titel:  
Les Brigandes: Die Loge der Jakobiner 

Merkel wird so ausgeschafft: Terrorangst im BKA: Muslime rufen zu Anschlag gegen Angela Merkel auf

Schon die Haft hat eine Menge Geld gekostet, das steht in keinem Verhältnis. Nun ist die GEZ-Verweigerin wieder frei, ihre Arbeit hat sie verloren, nun muss der Staat nochmals zahlen, wenn sie keine Arbeit mehr findet: Rebellion gegen GEZ erfolgreich: Zwangsgebühren vor dem Aus? 

Ständig wird vom Verbraucherprinzip gepredigt, nur nicht bei der TV-Kiste, diese Gehirnwäsche sollen alle mitfinanzieren: "So ist der 'Club' mit 423 Franken pro Sendeminute vergleichsweise günstig, während zum Beispiel 'Aeschbacher' pro Minute doppelt so viel kostet. Neben dem 'Bestatter' (11'983 Franken) gehört auch die 'Rundschau' (2875 Franken) zu den teureren Angeboten für jede Sendeminute." (Quelle: Bluewin)

Das blut-kultige Passahfest findet vom 23.-30. April 2016 statt, das heisst diesjährig gleichzeitig mit den satanischen Festtagen, da wird ein grosses Blutopfer-Ereignis passieren, ob wir davon erfahren werden, ist nicht gewiss, denn vieles passiert im Verborgenen. Satan feiert am 30. April seinen Geburtstag. Die religiösen Juden feiern wegen dem Kinder- und Tiermord das Passahfest, wo Jahweh persönlich die erstgeborenen Söhne tötete: "Und es begab sich zu Mitternacht, da schlug der HERR (JHWH) alle Erstgeburt in Ägypten, von dem ersten Sohne des Pharao, der auf dem Throne sass, bis auf den ersten Sohn der Gefangenen, die in dem Gefängnisse waren, auch alle Erstgeburt des Viehes. Da stand der Pharao auf in derselben Nacht, er und alle seine Knechte und alle Ägypter; und es war ein grosses Geschrei in Ägypten, denn es gab kein Haus, darin nicht ein Toter war." (Exodus 12:29+30)

Nichts Neues aber immer mehr, die den Mut haben, den Kopf hinzuhalten, denn das Desaster kommt, es kommt bitterhart. Das Video hat mir ein Leser gemailt: Heinz Hermann Thiele Rede vom Ifo Institut

Falls sich jemand fragt, wieso ich die Leser nicht per Name erwähne, dann hat das der Grund, dass ich für Anonymität bin, denn Islamkritiker werden zuerst geköpft. Viele Leser schreiben mir mit Echtnamen. Und bedanken tue ich mich immer persönlich im Mail.

Wasser predigen und Wein saufen, da werden noch einige Linke den Sattel wechseln: Ex-Senator gegen Flüchtlingsheim in seiner Nachbarschaft

Sicher nur ein Einzelfall und sicher ein Mohammedaner, der eine psychische Krankheit hat (lol): Asylsuchender schlägt in Karlsruher Fussgängerzone wahllos auf Frauen ein

Freitag, der 8. April 2016
Islamkritische Blogger leben gefährlich: Islamismus-Kritiker mit Macheten ermordet

Das Verschweigen dauert schon mehr als ein Jahrzehnt, das heisst, die Terroristen sind seit Jahren am Vorbereiten: Ex-Sozialarbeiter: "Strikte Trennung von Religion und Staat nötig"

Erdogan zählt 1,7 Milliarden Mohammedaner, so werde ich das noch korrigieren: "There are around 1.7 billion Muslims in the world, but they don’t have a representative in the UN Security Council, how fair is this?” (Quelle: SHOEBAT

Ich möchte nochmals auf die ISIS-Rede von Obama zurückkommen, wo Obama als Baphomet der Welt vorgestellt wurde. Das gibt folgenden 7-Jahre-Ziklus: 2001 = 911, 2008 = Wahl von Obama, 2015 = Beginn des Angriffs auf das christliche Abendland. Nun lautet die Frage, folgt nochmals ein 7-Jahre-Ziklus oder nur noch die 42 Monate. Falls es nur noch 42 Monate sind, dann wäre im Hebrst 2018 das Ende des Gerichts ???


Video-Titel: 
Baphomet Obama TRUTH in Plain Sight - the ISIS Speech 2014

Die folgende aktuelle Prophezeiung, die ich ausnahmsweise ganz zitiere, kommt von einem katholischen Propheten mit Namen Enoch. Das heisst Vorsicht, denn bei den Katholen schwirren auch falsche Geister herum, aber die Prophezeiung deckt sich mit meiner Deutung der Endzeit-Prophezeiungen. Schön ist, dass Jesus (???) von einem "ewigen Schafstall" spiricht, was Hoffnung verspricht:

"Die Armeen von Gog und Magog sind schon bereit für den Startschuss zum grossen Armageddon!

7. Oktober 2015, 12.35 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Die Tentakeln (Fangarme) des Islam vervielfachen sich, seine Kultur und Lehre überfallen Europa; damit das erfüllt werde was prophezeit wurde über die Invasion des Islam, der Chaos und Spaltung über jene Nationen bringen werde, die Mir den Rücken gekehrt haben. Der 'heilige' Krieg wird sich ausbreiten und es wird der Moment kommen, wo die Armee der Piratenflagge, die Meinem Widersacher dient, das Blut über den alten Kontinent fliessen lässt.

Europa wird wieder durch die Kinder des Islam erobert werden, die ihre Kultur und Religion mit jedem Mittel durchsetzen werden. Während der Zeit der Herrschaft des Antichristen, werden die fundamentalistischen Armeen ihm dienen und es wird Europa und seine Länder sein, die am meisten durch die Gewalt und Strenge der Regierung des Wesens der Ungerechtigkeit leiden werden. Der ungebremste 'heilige' Krieg wird sich auf andere Nationen ausbreiten und wird den 3. Weltkrieg auslösen. Israel wird leiden und sich beklagen, Jerusalem wird wieder zerstört werden und die Kinder von Sion werden besudelt werden. Die Armeen von Gog und Magog sind schon bereit für den Startschuss zum grossen Armageddon (gemäss Bibel die endzeitliche Entscheidungsschlacht)! Der Funke ist bereits feuerrot und die geheimen Könige, die das alles in der Verborgenheit planten, haben in ihren geheimen Treffen den Startschuss zur grossen Drangsal bereits gutgeheissen.

Meine Herde, trennt euch nicht von Mir, hört auf Meine Stimme und folgt Mir nach, denn die Wölfe nähern sich. Schon hört man ihr Geheul, sie kommen um Verwüstung, Chaos und Tod zu bringen; kommt Meine Schafe, verstreut euch nicht; Ich rufe euch durch Meine Boten, hört auf sie, denn es ist Meine Stimme, die euch ruft damit ihr sie aufnehmt.

Die Nacht ist gekommen und mit ihr die Zeit der Wölfe; seid vorsichtig Meine Schafe und enthüllt euer Herz nicht jedem Beliebigen; lasst nicht zu, das euch die Nacht erwischt, damit ihr euch nicht beklagen müsst. Zieht euch frühzeitig in eure Heime zurück und nährt euch von Meinem Wort damit ihr nicht getäuscht werdet. Ich erwarte euch in Meinem ewigen Schafstall, es fehlt wenig bis wir uns treffen; Ich möchte euch auf die grünen Wiesen führen und an die frischen Wasser, wo ihr euren Hunger stillen und euren Durst löschen könnt. Ich hoffe, ihr zögert nicht, Meine Arme sind offen um euch Meinen Willkommen, Meine Liebe und das Leben in Fülle zu geben.

Ich liebe euch, euer ewiger Hirte, Jesus der Gute Hirte aller Zeiten. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.


Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt." (Quelle: KOMMHERRJESUS)


Samstag & Sonntag
Sieglinde ist wieder frei, sie hat wohl nur vorübergehend den Sieg: Gefängnis weil sie nicht zahlen wollte: GEZ-Rebellin Sieglinde Baumert bereut nichts

Heute bin ich als Christin via Krankenkassenbeiträge gezwungen die Hight-Tech-Medizin mit zu bezahlen, inklusive Oragantransplantationen und Abtreibungen. Wenn ich in einem Laden etwas kaufe, bezahle ich immer das eine Prozent dazu, damit der Laden die Diebstähle abrechnen kann. Eigentlich werde ich überall für Nicht-Gewolltes abgezockt, ich könnte hier eine lange Liste aufzählen. Ich kann in der Welt nicht ganz aus der Matrix steigen, nur teilweise, aber dieses Teilweise ist schon ein schützenswerter Teil. Bei den TV-Gebühren kommt einfach dazu, dass das Verblödung und Hobby der Anderen ist. Ich finde, der Staatsauftrag sollte auf ein Minimum gekürzt werden, nämlich auf wahrhaftige Nachrichten, das müssten dann auch alle bezahlen. Die Unterhaltung ist Hobby, diese Verblödung mag ich nicht bezahlen. 

Der Kathole Rubenstein, der seine fragwürdige Hellseherin Maria S. promotet und damit Geld verdient, schreibt solche Gotteslästerung: "Unser allererstes Gebot (auch wenn wir das vielleicht nicht verstehen) lautet, immer unserem jeweiligen Papst unbedingten Gehorsam zu leisten. Denn der Papst – egal welcher – ist IMMER der Statthalter Jesu Christi!" (Quelle: Prophezeiungen & Analyse)

Weiter schreibt Rubenstein: "Der Grund ist der: Ein Christ darf die Heilige Schrift zwar lesen, aber er darf sie nicht selbst deuten. Da die Bibel für den einfachen menschlichen Verstand nicht widerspruchsfrei ist, darf sie NUR von der Kirche gedeutet werden." (Quelle: Prophezeiungen & Analyse) Jesus sagte ganz klar, dass der Heilige Geist uns lehren wird und dass jeder in sein stilles Kämmerlein gehen soll. Aber die katholische Protzkirche wollte Macht, dann mehr Macht, mit der Macht kam Ausbeutung, Korruption, Inquisition, Heiligenanbetung, Hochmut, Blutgeld, Schwarzgeld, Pädophilie.

Unter Vorbehalt, ich weiss nicht ob diese Zahlen stimmen, wenn dann hätten wir von den 1,7 Milliarden mit 20 Prozent gerechnet 340 Millionen radikale Mohammedaner. Unsere Scheinguten rechnen nicht mit dem Bösen, die baden alle in Schein-Romantik, das gibt ein böses Erwachen: "Unter jungen europäischen Muslimen beträgt die Zustimmung zu Selbstmordanschlägen: 22 Prozent in Deutschland, 29 Prozent in Spanien, 35 Prozent in Grossbritannien und 42 Prozent in Frankreich, laut einer Pew-Umfrage. In Grossbritannien hat einer von fünf Muslimen Sympathien für das Kalifat. Heutzutage gehen mehr britische Muslime zum IS als zur britischen Armee." (Quelle: GATESTONE) 

Video-Titel: 
Donald Trump's Hollywood star getting mixed reactions 

Lesenswert: Presseschau und Wertungswidersprüche

Islam und die Blutrache, die nicht verjährt: Wer vom islamischen Glauben abfällt wird sterben. 

Ja, die Christen im freien Fall, christlicher Crash, sehr treffend sind die beiden Bilder am Schluss des Artikels: Das Leben in den USA: Ein Vergleich zwischen dem Jahr 1956 und dem Jahr 2016

Der Prophet mit Namen Enoch aus Kolumbien prophezeit im Namen von Jahweh, das heisst, die Pläne vom Jahweh werden offenbar und nicht die Allmacht von Jesus: "Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen." (Quelle: KOMMHERRJESUS)

Es braucht eine Portion Dummheit, um ISIS falsch einzuschätzen, ich gehe von Hochverrat aus: "Seine Behörde habe die Terrormiliz zunächst falsch eingeschätzt. So habe man es zunächst für unwahrscheinlich gehalten, dass der IS den Flüchtlingsstrom nutzen werde, um Anhänger nach Deutschland zu bringen, sagte Maaßen der 'Welt am Sonntag2. Wir dachten, das Risiko sei schlichtweg viel zu hoch. Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen." (Quelle: SPIEGEL ONLINE)

Auch diese Ex-Mohammedanerin wird lebenslang um ihr Leben fürchten müssen: "Der Islam ist vergleichbar mit dem Faschismus"