Montag, 25. April 2016

Weekly 17

Neboť Bůh tak miloval svět, že dal svého jediného Syna,
aby žádný, kdo v něho věří, nezahynul, ale měl život věčný.


Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Montag, der 25. April 2016
Der Erzbischof als Islamverharmloser, er will Minarette, er will den Teufel im Gewand einer Weltreligion nicht erkennen, er weiss wie so viele Kirchenhuren nicht, was das Böse ist: Erzbischof Woelki: Für die "friedliche Weltreligion" Islam und gegen die AfD


"Schwein gehabt": Nach Muslim-Protest Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster

Abtrünnige oder Zuviel-Wissende werden gekillt: 

Video-Titel: 
Prince Predicts 9 11 Three Years Earlier In 1998 

Wie jüdisch war Hitler ??? Anders von "euro-med" ist ein Jahweh-Christ, der christliche Leser oft hässig als Antichristen bezeichnet, aber dieser Artikel ist aufschlussreich: Der unbekannte Adolf Hitler. Wurde er absichtlich "Israels Vater"?

Zwei Rabbiner, die den jüdischen Messias (Antichrist) noch in diesem jüdischen Jahr, also bis Rosch Haschana 2016, erwarten: Major Rabbi Predicts Christians Will Be Source of Torah in Coming Days of Messiah

Video-Titel: 
Traum vom Herrn Jesus Christus: Der schmale Weg kollabiert gleich/Das kann die LETZTE WARNUNG sein! 

Dienstag, der 26. April 2016
Biber in der Balzzeit: "Geisel-Drama" in Lettland: Biber hält Mann stundenlang gefangen

Putin will nicht nur die Krim:

Dazu passt: Schon lange prophezeit: Der russisch-türkische Krieg 

Die Bombe war sehr schwach, der Anschlag war gescheitert: Hier sprengt sich Abdeslam in die Luft

Der tote Prince ist bereits nach zwei Tagen Staub, so kann man später keine Nach-Obduktion mehr machen, die Spuren sind weg, Organe, Knochen, Gewebe und Haare werden nie nachuntersucht werden können: "Der Leichnam des Musikers sei eingeäschert worden, sagte Sprecherin Anna Meacham am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Der Aufbewahrungsort werde geheim bleiben. Zu einem späteren Zeitpunkt sollten Pläne für eine "musikalische Feier" bekanntgegeben werden. Die Todesursache sei weiterhin unbekannt, teilte Meacham weiter mit. Frühestens in vier Wochen sei mit dem Obduktionsergebnis zu rechnen." (Quelle: bluewin)

Mittwoch, der 27. April 2016
Ich bitte Jesus Christus um Schutz für mich und meine Leser, denn das Video enthält eine satanische Beschwörung. Das Video ist fehlerhaft, denn der Ring vom Papst ist kein jüdischer Ring, sondern der Fischerring: Kabbalah die Religion der Illuminaten

Die Schweiz im Abfall, Sommaruga ist eine EU-Tante, wegen dieser Rede verliess Sommaruga den Saal: Klartext im Schweizer Parlament: Wir lassen uns von der EU nicht erpressen!

Sommaruga verträgt die Realität nicht, Kritik schon gar nicht, sie reagiert wie eine Mimose und sie ist eine Mimose: Köppel redet Sommaruga in die Flucht!

So ist es: Die Misere heisst Sommaruga

Zitat: "Eine arbeitslose vierköpfige Flüchtlingsfamilie kann im Kanton Zürich mit einem steuerfreien Einkommen von rund 6800 Franken monatlich rechnen, eine 'sozialpädagogische Familienbegleitung' im Wert von 2400 Franken pro Monat inbegriffen. Wer illegal in ein Haus einbricht, wird bestraft. Wer illegal in ein Land einbricht, wird mit Sozialhilfe belohnt. Wann bringt Bern die Kraft auf, diesen Wahnsinn zu beenden? (Quelle: DIE WELTWOCHE)

Dasss Stephanie Schulz Christin ist, wusste ich nicht: Stephanie Schulz * Themen Migrantenkriminalität, "Einbürgerung des Islam" Generalstreik * 24. Video

Die ISIS-Zellen sind das eine Problem, die abertausend radikalen Mohammedaner das andere. Die System-Medien und deren Hintermänner wollen so die Gefahr verkleinern: US-Geheimdienstchef warnt vor geheimen IS-Terrorzellen in Europa 

Die Österreicher machen auf härter: Parlament verabschiedet hartes Asylgesetz

Donnerstag, der 28. April 2016
Viele Bibelinterpreten sind der Ansicht, dass das griechische Reich das dritte Reich und das römische Reich das vierte Reich ist, welches Daniel deutete. Hier die Verse: "Nach dir aber wird ein anderes Reich aufkommen, geringer als das deinige; und das nachfolgende dritte Königreich, das eherne, wird über die ganze Erde herrschen. Das vierte Königreich aber wird so stark sein wie Eisen; ebenso wie Eisen alles zertrümmert und zermalmt, und wie Eisen alles zerschmettert, so wird es auch jene alle zermalmen und zerschmettern." (Daniel 2:39+40) 

Nach meiner Ansicht kann das griechische Reich nicht das dritte Reich sein, denn dieses Reich war zwar ein Weltreich, herrschte aber nicht über die ganze Erde, was es laut den Daniel-Versen aber müsste. Hingegen kann man vom römisch-katholischen Reich (Pharisäer-Vatikan) sagen, dass das ein Weltreich ist, welches die ganze Erde beherrscht. Somit ist das vierte Reich ein noch unbekanntes, eines das zerschmettern und zermalmen wird, dieses wird das antichristliche Reich sein. So interpretiert, passt es auch besser zur Offenbarung, denn das Reich der Hure wird dem Tier gegeben. Das Reich der Hure herrscht auch über die ganze Erde, hurt mit allen Königen.

Die Bauern kämpfen mit Frostkerzen um die Ernte: Winzer bekämpfen den Frost mit Feuer


Ein Hinweis, dass die Kölner Silvesternacht organisiert war, denn ein Anführer führt: "Er soll einer der Anführer bei den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht gewesen sein: Nach einem Ladendiebstahl wurde ein 19-Jähriger nun in Kreuzlingen gefasst." (Quelle: Basler Zeitung)

Ein Dokumentarfilm, der das UFO-Phönomen über Atomanlagen thematisiert. Wenn die Reptos fähig sind, eine Atomanlage zu steuern, dann sind die auch fähig, einen Tschernobyl-Gau zu produzieren: "Seit Jahrzehnten untersucht und dokumentiert der US-UFO-Forscher Robert Hastings UFO-Sichtungen über Atomstützpunkten und anderen atomaren Anlagen. Nach seinem Buch ist jetzt auch ein Dokumentarfilm mit zahlreichen hochrangigen Zeitzeugen-Aussagen dieser Vorfälle erschienen, die nicht nur die offenkundige Beobachtung über entsprechen Einrichtungen sondern auch die Kontrollübernahme ganzer Atomraketen-Arsenale durch die bis heute unidentifizierten Flugobjekte belegen – Vorfälle in den USA als auch in der ehem. Sowjetunion, die bis heute noch immer unter Verschluss gehalten werden." (Quelle: GreWi)

Die Linken politisieren auf Kosten von Anderen. Die linken Scheinguten werden erst verstehen, wenn sie Opfer von Gewalttaten werden, bis dahin meinen sie, auch Verbrecher haben Asylrecht. Ein eingefahrenes Dogma kann nicht verlassen werden, es muss zusammenbrechen und nutzlos darliegen. Eine Linke, die zu wenig links ist: SAHRA WAGENKNECHT: KRIMINELLE HABEN GASTRECHT VERWIRKT! (BEWEISVIDEO) | ZERBERSTER

Freitag, der 29. April 2016
Viele Propheten sahen den Papst aus Rom fliehen, dieser Heuchler-Papst wird dann sagen: "das ist ein Geschenk": Terroristen planten offenbar Anschlag auf Vatikan

Samstag & Sonntag
Irlmaier lässt grüssen: "Deutschland ist offenbar bereit, sich an der geplanten Nato-Abschreckung gegen Russland in Osteuropa zu beteiligen. Die Bundeswehr prüfe, ob sie durch die Entsendung von Soldaten den Aufbau eines Nato-Bataillons in Litauen unterstützen könne, berichteten Spiegel und Süddeutsche Zeitung am Donnerstagabend unter Berufung auf Regierungskreise." (Quelle: DWN)

Die saudischen Tage unter den saudischen Königen sind gezählt: Öl zu Dollars: Saudische Herrscher bereiten sich auf Exil vor 

Was machte Obama in der Antarktis ??? Laut Admiral Richard E. Byrd gibt es in der Antarktis einen Eingang zu den Innerirdischen: Obama's Secret Antarctica Trip: A Planned WW3 Escape Route? (Operation Highjump Russia + U.S.)

Hitler der Zionist: Hitler WAS a Zionist 

Und nochmals: 'Hitler was a Zionist' claim gets Ken Livingstone suspended from Labour

Dem Klima zu Liebe sollen die Sklaven Mehlwürmer essen, das macht die Welt zu einem besseren Platz, der Unterschied zu Crevetten ist ja auch nicht mehr gross, wobei ich schon wegen Crevetten Ekel empfinde: Mehlwürmer essen


Aber der Kot muss zuerst separiert werden, das gibt Dünger, ökologischer geht es nimmer:
Mehlwürmer von Mehlwurmkot befreien


Video-Titel: 
Muslims praying on the grounds of Westminster Abbey! 

Sprenggläubige benötigen logischerweise auch Sprengstoff: Illegale muslimische Gebetshalle in Russland gesprengt mit dort gefundenen Explosivstoffen (Video) 


Video-Titel:
'Too dangerous to take out explosives' - Russian police find, blow up bombs in illegal prayer hall