Montag, 9. Mai 2016

Weekly 19

Montag, der 9. Mai 2016
Wie die Zeugen Jehovas die Bibel fälschen, aus "das Wort war Gott" wird bei denen "das Wort war ein Gott". Die Zeugen Jehovas haben mehrere Götter:

 
Jahr 2016 in verschiedenen prophetischen Berechnungen: THE END in 2016: The SHOCKING Predictions of 12 Mysterious Men...

Und das an einer Elite-Universität: 40 Personen in Harvard mit Mumps infiziert … alle waren geimpft!

Die extremen Linken sind Faschisten, die werden mit dem Islam einhergehen: "Grossalarm in Wien- Ottakring am Sonntagabend! Eine "Mahnwache" von drei Mitgliedern der rechten 'Identitären Bewegung' für die 54- jährige Frau, die am Mittwoch von einem 21- jährigen Kenianer mit einer Eisenstange erschlagen wurde, ist am Yppenplatz von rund 120 linken Aktivisten mit Baseballschlägern und Feuerwerkskörpern attackiert worden. Um eine Eskalation der Gewalt zu verhindern, fuhr die Polizei mit einer größeren Anzahl an Einsatzwägen, der Hundestaffel, einem Helikopter und selbst einem Räumpanzer auf." (Quelle: Kronen Zeitung)

Zuerst die grossen Noten, dann das Bargeld abschaffen. Step by Step to 666. Der jüdische Lawrence Summers will die schweizerische 1000-Franken Note vom Tisch: Angriff auf den Schweizer 1000er

Wann geht Merkel ??? Passte die Brenner-Schliessung der Logen-Herren nicht mehr oder sind nun genug Invasoren vor Ort ??? Faymann war zuletzt moderater, irgendwie einsichtiger gegenüber dem Volk, er sprach vom Ende der Willkommenskultur, ob er es auch ernst meinte, ist ungewiss. Eine Kehrwende führt meistens zum Abgang, weil die Glaubwürdigkeit nicht aufrecht gehalten werden kann. Man löst nie die Probleme mit denen, welche diese Probleme geschaffen haben: Bundeskanzler Werner Faymann tritt ab 

Das ist nicht normal, obwohl es die Mehrheit tut:


Immer diese Warnungen, darauf folgt das Nichtstun: "Der oberste Verfassungsschützer schlägt Alarm und warnt drastisch vor islamistischem Terror in Deutschland. Aus zahlreichen Moscheen wachse die Gefahr. Die Politik müsse dem endlich Einhalt gebieten. Der Alarmruf ist politisch brisant." (Quelle: n-tv)  

Der Titel mit "weisse Mädchen" ist bemerkenswert, das ist selten so zu lesen, denn der Rassismus gegen die Weissen in Europa ist im Denken noch nicht angekommen, das Volk von Amalek weiss nichts von der anmarschierenden tödlichen Gefahr: "Muslimgangs missbrauchen weisse, englische Mädchen"

Dienstag, der 10. Mai 2016
Wann gehen denen die Lügen-Buchstaben aus ??? Weil man Drogen fand, ist es ein Drogensüchtiger, und weil es angeblich ein Deutscher war, wird er ausdrücklich als Deutscher im Titel erwähnt. Ob er ein deutscher konvertierter Mohammedaner ist, erfahren wir nicht ??? Dieses Doppelmass schäumt über, jetzt weiss jeder, auch ein Deutscher kann als traumatisierter Einzeltäter mit "Allahu Akbar" zustechen. Dass man diesen Typus nicht einfach als Konsument erwähnt, der ein Messer kaufte und dieses am falschen Ort ausprobierte, ist erstaunlich (sarkastisch gemeint) : Deutscher ruft "Allahu akbar" und geht mit einem Messer auf Pendler los – war er auf Drogen?

"Allahu Akbar" wurde ausgesprochen: Messer-Attacke in Grafing - So erlebten Zeugen den Anschlag


Video-Titel: 
Greece: Refugee Children burn German flag, stage absurd "Death of EU Humanity" PR Event 

Es wird am Laufmeter vertuscht: Vergewaltigungen so häufig wie Handtaschenraub! Polizei berichtet nur über jeden 43. Fall - ORF 

Die UNO, der Retter in der Not mit einem globalen Plan. Falls Obama den Posten von Ban Ki-moon, der noch bis am 31. Dezember 2016 im Amt ist, übernehmen wird, dann kann er sich als Erretter erweisen: Vereinte Nationen wollen Millionen Flüchtlinge umsiedeln

!!! Ein Video von einem Leser, das rechnerisch genau aufzeigt, wann die Stunde für die Mohammedaner geschlagen hat, nämlich im Jahr 2020, dann werden die jungen Männer von Amalek die Minderheit sein: WARNUNG: Europa wird unumkehrbar überfremdet (sub)

Ich habe übrigens eine spekulative Berechnung im Kopf. Im September 2015 ging das mit Gebärmutter Merkel los, eine Schwangerschaft dauert neun Monate, das würde ab Juni 2016 die Geburt bedeuten oder eben die Flucht in die Wüste

Merkel befürchtet wohl, vorzeitig ins Exil flüchten zu müssen, deswegen wird nun am Namen manipuliert, aus Rafik Youssef wird ein Paulchen: Die Täter-Lüge über den angeblich Deutschen Paul H. 

Mittwoch, der 11. Mai 2016
Auf der Seite von OECD habe ich die Populations-Zahlen überprüft, die Berechnungen im Video sind richtig, ausser dass der männliche Anteil von 0-19 Jahren nicht berücksichtigt wurde, dieser Anteil macht auch noch 7,5 Millionen deutsche Männer aus, wobei man hier den Mohammedaner-Anteil noch abziehen müsste. Somit ist das Jahr 2020 für die Mehrheit der jungen männlichen Mohammedaner nur teilweise richtig. Richtig ist allerdings der berechnete Männeranteil im kampffähigen Alter von 18-35 Jahren:  WARNUNG: Europa wird unumkehrbar überfremdet (sub)

Lesenswertes Unisono im medialen Chor über Paulchen, das nächste Mal verändern die System-Medien das "Allahu Akbar" in ein "Hallelujah": "Von 'Mord' wird inzwischen kaum noch gesprochen. Man umschreibt 'Täter stach ein – ein Mann starb'." (Quelle: MM news)

Aufgepasst, man streitet sich jetzt nicht mehr darum, ob Terroristen da sind oder nicht, nein, der Streit geht darum, wer die Terroristen in Europa platziert: Erdogan: EU ist sicherer Hafen für Terroristen

Passt zur Hure und Tier: Israelische Arbeitspartei: Saudi-König finanzierte Wahlkampf von Netanjahu

Zum Glück ist diese Verblödung nicht ansteckbar. Zur Zeit ist jeder sprenstoffgläubige Terrorist ein Mohammedaner, dass darf aber so nicht ausgesprochen werden, denn das ist politisch nicht korrekt. Wie moderate Mohammedaner auf eine Allahu-Akbar-Anti-Terror-Übung beleidigt reagieren: Briten proben für islamistischen Terror-Angriff auf Kaufhaus - und verärgern Muslime

Ich gehe davon aus, dass diese Richterin über den sexuellen Missbrauch fundiertes Wissen hat, sie wird aber ihren Job ablegen müssen, denn sie verallgemeinert, das ist so nicht akzeptabel, weil die Beweise fehlen: Richterin sorgt für Wirbel: "Vergewaltigung gehört zur Kultur der Schwarzen". Eine Richterin sorgt mit einem Facebook-Posting für jede Menge Aufregung.

Hier die originalen Facebook-Postings von Richterin Mabel Jansen, für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie eine Richterin so etwas öffentlich mit echtem Namen schreiben kann:


DIese Krankenschwester wird zukünftig auch das Auto schliessen, sie hilft den ganzen Tag den kranken Menschen, auf dem Heimweg hilft ihr niemand, als sie bedrängt wird: "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

Es gibt kein Zurück, es gibt nur das Exil: Aufstand gegen Merkel: CDU-Politiker fordern radikalen Kurs-Wechsel

Merkel wird medial verabschiedet: "Es bedurfte nur der Kälte einer Silvesternacht, um den Schleier von Merkels Politiksimulation zu zerreissen. Hässliche Details sind sichtbar: Chaos und Staatsversagen. Die Kanzlerin hat fertig." (Quelle: DIE WELT)

London wird nun von einem Mohammedaner regiert: ‘Glory to Allah’: Iconic London buses get makeover for Ramadan campaign

  
Donnerstag, der 12. Mai 2016



Freitag, der 13. Mai 2016

Die Wanze in der Tasche: "Beinahe jeder hat inzwischen ein Smartphone. Ein Smartphone ist allerdings kein Telefon. Es ist ein Messgerät. Um zu verstehen, wie das funktioniert, kann man sich an der Hurrikan-Forschung in den USA orientieren: Flugzeuge setzen Sensoren ab, die alles Mögliche messen und eine Vielzahl von Daten erheben. Diese Daten werden gesammelt und analysiert, daraus wird eine Wetterprognose erstellt und vorhergesagt, in welcher Geschwindigkeit und Stärke der Hurrikan auf die US-Ostküste treffen wird. Die grosse Verführung ist nun, das, was bei Naturphänomenen funktioniert, auch auf die Gesellschaft zu übertragen. Dazu braucht man ebenfalls Sensoren. Und im Jänner 2007 hat Apple diese Sensoren über uns abgeworfen – mit der Markteinführung des iPhones. Seither trägt jeder diesen Spion in der Manteltasche freiwillig mit sich herum." (Quelle: thema voralberg)

So einen klaren Titel in den System-Medien zu lesen, ist bemerkenswert, bestimmt strafbar, die Staatsanwälte werden wohl noch Einzug halten. Richtig ist, einen nichtpolitischen Islam gibt es nicht: "Der Islamismus ist der Faschismus unserer Zeit" 

In Italien war es Rafik Youssef: Baviera, accoltella quattro persone urlando "Allah akbar"

Samstag & Sonntag
Früher warnten immer gewisse Infokrieger vor Anschlägen, heute tut es der Staat, wie sich die Zeiten ändern können: Europol warnt vor Anschlägen bei Fussball-EM  

Nochmals, weil es so hegel dialektisch heiss ist, es hat etwas mit Hure und Tier zu tun: Israel: Netanjahu liess Wahlkampf von Saudis bezahlen

Ich wünsche meinen Leserinnen und Leser einen segenreichen Pfingst-Sonntag.


Die Wahrheit soll ans Licht: IS-Flagge auf Saudi-Arabiens Botschaft projiziert

Jamala, eine Krimtatarin, gewinnt mit "1944" den Eurovision. Da fehlte nur noch die Burka: LIVE - Jamala - 1944 (Ukraine) at the Grand Final of the 2016 Eurovision Song Contest

Das mit den Fussabdrücken ist auffällig: Attentat von Grafing: Fussspur gefälscht?

Seit wann ist Sozialismus rechts ??? Nazis waren rassistische judenhassende Linke, das gleiche ist heute wieder so, es sind die Linken, die den rassitischen kuffarhassenden Islam unterstützen. Wenn einer sagt, die Nazis waren links, dann wird so einer unterbrochen, die Moderatorin schreit still um Hilfe: Baring Nazis waren linke Partei !!!

Hier geht zurzeit die Post ab. Für mich ist "Rubenstein" der Jahweh-Christ und Zionist mit seiner Prophetin Maria S. seit längerem nicht glaubwürdig: Die Vorlagen der Maria S. (+ Zusatz)

Die Anfrage von "Zitrone" ob "Rubenstein" der Hubert K. ist, wurde nun im Forum "Prophezeiungen & Analysen" entfernt. Ich habe nur ein Screenshot gemacht. "Rubenstein" schrieb: "Leider kann ich diese Info nicht bestätigen. Ich habe den betreffenden Herrn aber vor Jahren auf Besinnungstagen persönlich kennengelernt. Da hatte er mir sein Buch Operation Centaurus empfohlen, was ich mir dann auch umgehend zugelegt hatte. Ich fand das Buch wegen Prophezeiungsthematik ausgesprochen spannend und hatte es deshalb weiterempfohlen." "Zitrone" brachte aber einen Zeugen, der "Rubenstein" persönlich kennt, dieser erkannte mittels Bild von Hubert K., dass dieser "Rubenstein" ist. Darauf wurde der Thread entfernt. Es trifft aber sehr viel zusammen, so dass wohl "Rubenstein" entlarvt wurde, zumal "Rubenstein" früher laut "Taurec" als Hubert schrieb. Er scheint ein flinker zionistischer Unternehmer zu sein, der immer wieder kleine Bände über die Prophezeiungen von Maria S. schreibt, diese auch verkäuferisch anpreist. Es kann gut sein, dass hier ein unlauteres Geschäftsmodell darhinter steckt ???