Montag, 23. Mai 2016

Weekly 21

Montag, der 22. Mai 2016
Interessanter Hinweis von einem Leser: "Über unseren Köpfen könnte in naher Zukunft ein alles beobachtendes Auge schweben." (Quelle: n-tv)

Video-Titel: 
StratoBus: half drone, halfway between a drone and a satellite! Official video 

Auch das von einem Leser erhalten, die Herren können also einen künstlichen Meteor-Schauer erzeugen. Es fragt sich immer mehr, was haben die Seher wie Johannes von Patmos gesehen ??? Wenn etwas wie echt aussieht, dann sieht es auch in einer Vision wie echt aus: Insane Startup Wants to Create a Man-Made Meteor Shower For the 2020 Olympics

Juni würde zeitlich zu den neun "Schwangerschaftsmonaten" passen, denn Gebärmutter Merkel hat im September 2015 angefangen, die Brut wachsen zu lassen: "Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat den USA und Europa mit neuen Angriffen gedroht: In einer neuen Audiobotschaft werden die Anhänger der Extremistengruppe aufgerufen, im Anfang Juni beginnenden Fastenmonat Ramadan Anschläge zu verüben. Die Audiobotschaft wurde am späten Samstagabend im Internet verbreitet, sie stammt offenbar von IS-Sprecher Abu Mohammed al-Adnani." (Quelle: DIE WELT)

Ramadan 2016 ist vom 6. Juni bis 4. Juli. Bei 6.6.16 haben wir dreimal die 6. Ich bitte meine Leser, sich nicht auf dieses Datum zu versteifen, denn es wird wie ein "Fallstrick" kommen, wir sollen dem Treiben des Teufels widerstehen, aber nicht mit Daten vorauseifern.

Die Graffiti-Übersetzung ist korrekt: "Wir werden das Flugzeug vom Himmel holen"


Voilà, das ist gesungene Taqiyya !!! Die Mohammedanerin Jamala singt für die deportierten Krimtataren, das waren Islam-Nazis: "In ihrem Lied 1944 beklagt Jamala das Leiden der Krimtataren, die zu Zehntausenden von Stalin nach Zentralasien deportiert wurden. Es hinterlässt beim Zuschauer und Zuhörer das Bild barbarischer Grausamkeiten, die der sowjetische Diktator an den unschuldigen Krimtataren verübte. Aber dies entspricht nicht ganz den historischen Tatsachen, denn bei den Krimtataren handelte es sich keineswegs nur um unschuldige Zivilisten. Zehntausende von ihnen hatten sich auf Befehl Hitlers zu SS-Brigaden zusammengeschlossen." (Quelle: KOPP)

Was passiert, wenn ein Selbstmord-Terrorist hinter geschlossener Tür mit Zeitungen und Zündholz ein Feuer in der Bord-Toilette legt ??? Ich weiss es nicht. Nehmen wir an, die Terroristen sind als Reinigungspersonal in Flugzeugen angestellt. Es wird leicht sein, im Flugzeug unbemerkt Spreng-Material einzuschleusen, so dass auf der Bord-Toilette eine Bombe gebastelt werden kann. Oder die Bombe ist in einer Alu-Dose ???


Wurde die Wahl manipuliert ??? Die Frauen mit den Teddybären für die Invasoren-Seelen wählten einen islam-freundlichen Grünen mit 72 Jahren auf dem Buckel. Kann das sein ??? Die Österreicher erkennen den "Fallstrick" nicht, die haben noch nicht genug von der islamischen Gewalt: LIVE-Ticker: Van der Bellen ist Bundespräsident

Van der Bellen ist nicht nur ein Adliger, sondern er ist Freimaurer, das heisst, er weiss es nicht, ob er noch Freimaurer ist: Auf die den Themenblock von Wolf abschliessende Frage "Sind Sie noch immer Freimaurer?" antwortete Van der Bellen, anders als 2008 zur Austrittsfrage (siehe oberhalb): "Meines Wissens nicht. Ich bin dann nach Wien gegangen und da hab[e] ich einfach andere Interessen entwickelt." (Quelle: WIKI)

Van der Bellen gibt im Jahr 2008 an, nichts über Logen zu wissen: "Folgendes sind die Fakten: Ich wurde Mitte der 1970er Jahre in die damals einzige Innsbrucker Loge aufgenommen und war dort etwa ein Jahr lang 'aktiv', das heisst, ich habe an Sitzungen teilgenommen. Danach habe ich als rein passives Mitglied noch etwa 10 Jahre lang den Mitgliedsbeitrag bezahlt und bin schliesslich auf meinen expliziten Wunsch hin ausgeschieden. Nach meiner - wie Sie sehen: bescheidenen - Kenntnis wird die Bedeutung der Freimaurerei häufig überschätzt. 'Meine' Loge in Innsbruck war jedenfalls ein Klub ehrenhafter Bürger, mit interessanten Diskussionsabenden (ohne jeden Beleg für irgendeine Verschwörungsabsicht) auf relativ hohem intellektuellen Niveau. Über andere Logen kann ich keine Auskunft geben." (Quelle: WIENER ZEITUNG)

Van der Bellen soll Mitglied von "Royal Arch" (Baal-Bogen) sein: Enthüllt: Österreichischer GRÜNEN-Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen war Freimaurer!

Van der Bellen ist ein Flüchtlingskind aus der Elite des Zarenreichs, das holländische "Van" ist eine Namensänderung, die Familie gab an, holländisch zu sein: Ein Flüchtlingskind 

Dienstag, der 24. Mai 2016
Mohammedaner dürfen gar nicht mit offenen Karten spielen: AfD bricht Treffen ab: Eklat bei Gespräch mit Zentralrat der Muslime - Statement Frauke Petry

Wieder einmal ein Dementi-Ping-Pong: "Die gefundenen Leichenteile deuteten auf eine Explosion an Bord von Flug MS804, sagt ein Forensiker. 'Völlig falsch', antworten die Chefs der Gerichtsmedizin und das Justizministerium." (Quelle: Tages Anzeiger)

Für die Leser, die das noch nicht wissen: Die Verbindung zwischen Muslim Bruderschaft und ISIS

Eine mutige Feministin: "Verbände versuchen, Scharia in unser Rechtssystem zu infiltrieren"



Mittwoch, der 25. Mai 2016
Was viele Infokrieger nicht einsehen ist, dass der kommende Polizeistaat antichristlich sein wird und zwar vermutlich islamisch-antichristlich, deswegen gilt es den Islam mit dem "Schwert des Mundes" anzugehen. Aber ein Infokrieger, der kein Christ ist, hat eine andere Sicht auf die Ereignisse, für Christen ist das eine falsche Sicht.

Gut beobachtet: "A bissel Freimaurerei im Wahlkampf" (Quelle: Guido Grandt)

Donnerstag, der 26. Mai 2016
Das beurteile ich auch so: Tegel-Mitarbeiter packt aus: "Terroristen hätten es leicht am Flughafen"

Freitag, der 27. Mai 2016
Artikel-Hinweis von einem Leser: Ich kann zwar die Fallstudien von Professor John Lorber nicht überprüfen. Ich finde diese Tatsache aber interessant, denn der Heilige Geist hat auch Einfluss auf die Wahrnehmung, auf den Verstand und auf die Vernunft: Wie viel Gehirn braucht der Mensch?

Weiterer Hinweis von einem Leser: Die Schöpfung ist genial: Wood Wide Web – das Internet der Wälder

Wenn ein Christ Allah als Satan bezeichnet, ist das in der Schweiz strafbar, das läuft nicht unter religiöser Meinungsäusserung, sondern unter "Gotteslästerung". Dafür ist neuerdings das da freie Meinungsäusserung: Sieg der freien Meinungsäusserung

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !!!


Video-Titel: 
Rock'n Roll und Liebe: Bataclan-Überlebender kritisert EODM-Sänger Jesse Hughes 

Da gilt wieder einmal nicht die freie Meinungsäusserung, denn Jesse Hughes kommt an den Pranger der Medien. Hier nochmals das Interview: Interview mit dem Sänger von "Eagles of Death Metal" zum Bataclan-Terrorattentat in Paris

Der dritte Türkensturm: Die EU warnt: "Erhöhte Terroror-Gefahr durch Türkei-Deal!"

Samstag & Sonntag
Der Hochschullehrer Wolfgan H. hat seinen Job verloren, weil er islam-kritisch ist. Er machte den Fehler, dass er die Mohammedanerinnen auf seinem Blog beleidigte, das geht nicht, man muss den Islam kritisieren, dabei muss man den Islam an seiner schwächsten beweisbaren Stelle angreifen, das ist der Rassismus im Koran, den Rassismus ist im Abendland verboten: Zurück ins Pfefferland

Das gehört auch zur Invasoren-Politik: Appell der Christen in Syrien: EU-Sanktionen treiben Menschen zur Flucht

Handy verursacht Hirntumore: "Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore"