Montag, 6. Juni 2016

Weekly 23


Hinweis von einem Leser, mein Kommentar dazu: Um einen Vulkan ausbrechen zu lassen, braucht es keine Nuklearwaffen, dieser Text ist für das dumm gehaltene Volk bestimmt, die Insider wissen, was mit dieser Drohung gemeint ist, denn HAARP schafft das auch: "Ein Vorschlag sehe etwa vor, eine Nuklearwaffe auf dem Yellowstone-Nationalpark detonieren zu lassen. „Die Konsequenzen wären katastrophal“, orakelt der Experte. Unter dem Park brodelt ein Supervulkan, der Sivkovs Vorstellung nach durch den Angriff zum Ausbruch gebracht werde." (Quelle: Focus)

Hinweis von einem Leser, mein Kommentar dazu: Das könnte auch ein HAARP-Angriff sein: Antwort auf Sanktionen: Moskau verspricht USA etwas "ganz besonderes"

Vergesst Hugo Chavez nicht: Chavez: US weapon test caused Haiti earthquake

Alle die Tacheles reden, werden braun-rechts abgestempelt, es ist aber unvorsichtig das Nazi-Zitat "Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land" vorzulesen, obwohl es zutreffend ist, denn das wird sofort zur Drechschleuder für die Lynchpresse, die nicht einmal kapiert, dass der National-Soizialismus eine linke Sozialismus-Ideologie mit einem Rassenkult ist: Auftritt des AfD-Vize: Herr Gauland, Sie sind rechtsradikal

Es ist besser, das Duo Mohammed und Adolphe immer wieder zu wiederholen:

Aber immerhin: "Die Nationalsozialisten waren voll des Lobes für den Islam. Ihre Sympathie für die Muslime entdeckten die Nazis aber erst, als sie Verbündete gegen die Alliierten suchten." (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Dieser Spiegel-Korrespondent kommt sicher nicht an den Pranger: "Gewöhn dich dran: Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht." (Quelle: Hasnain Kazim)

Die Rothschild-Webseite von Hartgeld ist wieder einmal mit angeblichen Briefings beschäftigt, die Herren vom Hause Rothschild sollen sich verkracht haben: "Laut letztem Briefing soll es im Haus Rothschild einen Streit zwischen 2 Fraktionen geben. Er soll religiös bedingt sein. Die eine Fraktion wird 'Talmudo-Kabbalisten' genannt, die andere Fraktion wird 'Christ-Juden' genannt (diese sollen laut Quelle gewinnen). Die wollen eine hierarchisch christliche Struktur - Monarchie. Solange dieser Streit nicht gelöst ist, wird der Befehl für den Systemabbruch nicht gegeben." (Quelle: HARTGELD)

Dienstag, der 7. Juni 2016
Exodus scheint ein Code-Word für die Herren zu sein, denn Exodus war der Masterplan von Jahweh. Uns Christen erwartet ein Raubzug mit Schlachtzug, die Jahweh-Christen erkennen es bis heute nicht, was der Exodus war: Italien erwartet Exodus von "biblischem Ausmas" aus Afrika

Schickt uns einen anderen Bruder Moses, wir werden den roten See überqueren
Exodus, Bewegung unserer Leute
Exodus, Exodus, Exodus, Exodus,
Exodus, Exodus, Exodus, Exodus,
Los! Los! Los! Los! Los! Los!
(Bob Marley) 
 
Video-Titel: 
Exodus / Bob Marley 

Ich muss heute einmal Artikel 121 von der Schweizerischen Bundesverfassung zitieren, denn die Schweizer wissen nicht, was in der Bundesverfassung zu lesen ist:

1 Die Gesetzgebung über die Ein- und Ausreise, den Aufenthalt und die Niederlassung von Ausländerinnen und Ausländern sowie über die Gewährung von Asyl ist Sache des Bundes.

2 Ausländerinnen und Ausländer können aus der Schweiz ausgewiesen werden, wenn sie die Sicherheit des Landes gefährden.

3 Sie verlieren unabhängig von ihrem ausländerrechtlichen Status ihr Aufenthaltsrecht sowie alle Rechtsansprüche auf Aufenthalt in der Schweiz, wenn sie:

a. wegen eines vorsätzlichen Tötungsdelikts, wegen einer Vergewaltigung oder eines anderen schweren Sexualdelikts, wegen eines anderen Gewaltdelikts wie Raub, wegen Menschenhandels, Drogenhandels oder eines Einbruchsdelikts rechtskräftig verurteilt worden sind; oder
b. missbräuchlich Leistungen der Sozialversicherungen oder der Sozialhilfe bezogen haben.
4 Der Gesetzgeber umschreibt die Tatbestände nach Absatz 3 näher. Er kann sie um weitere Tatbestände ergänzen.

5 Ausländerinnen und Ausländer, die nach den Absätzen 3 und 4 ihr Aufenthaltsrecht sowie alle Rechtsansprüche auf Aufenthalt in der Schweiz verlieren, sind von der zuständigen Behörde aus der Schweiz auszuweisen und mit einem Einreiseverbot von 5-15 Jahren zu belegen. Im Wiederholungsfall ist das Einreiseverbot auf 20 Jahre anzusetzen.

6 Wer das Einreiseverbot missachtet oder sonstwie illegal in die Schweiz einreist, macht sich strafbar. Der Gesetzgeber erlässt die entsprechenden Bestimmungen. 


Absatz 6 gilt für alle "Flüchtlinge", die keine "Flüchtlinge" sind, sondern sich als "Flüchtlinge" ausgeben !!! 

Mittwoch, der 8. Juni 2016
Ich  habe mich entschlossen, die Mittwoch-Post auf den Donnerstag zu verschieben, so bleibt das Weekly drei volle Tage zuoberst. Das Weekly führe ich immer bis und mit Sonntag weiter. Den Jump-Break-Text habe ich geändert. Gruss von Miry

Das Video verschiebe ich auf heute, weil ich es kommentieren möchte. Rolf Hochhuth, der den Kommunismus schönredet, der Merkel hochlobt, der die Islamisierung verharmlost, hat eine Pespektive, die veraltet ist. Aber bei 1:08 sagt Hochhuth, dass der Vater von Hitler ein Halb-Jude war und die Grossmuter als Köchin bei jüdischen Bankiers schwanger wurde: KenFM im Gespräch mit: Rolf Hochhuth (Ausstieg aus der Nato oder Finis Germaniae)

Am 13. Juni 2016 geht die totale 666-Überwachung in der Schweiz los: Bald kann man in der Schweiz mit dem iPhone bezahlen

Die heutige Inquisition fungiert mit Rauswurf und Kündigung. Wow !!! Was Wolfgang Gedeon sagte, schreibe auch ich, denn Jahweh und Allah sind ein Duo: "Gedeon macht das Judentum als 'inneren' und den Islam als 'äusseren' Feind des 'christlichen Abendlandes' aus." Und: "Wie der Islam der äussere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes" (Quelle: Frankfurter Allgemeine)

Mus mit Antisemitismus hat immer noch das Sagen und Schreiben. Die Wahrheit steht wieder einmal am Pranger der Lynch-Medien: Ein paar Seiten zuvor unterstellt Gedeon dem Judentum, an einer Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden zu arbeiten: "Weltbedeutung hat das Judentum heute nicht direkt durch seine Religion, sondern im Wesentlichen indirekt, nämlich durch Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik." (Quelle Frankfurter Allgemeine)

Das ist unverschämte Beihilfe zum Völkermord mitttels Rassenmischung, soll er doch eine Mohammedanerin schwängern: "Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen"

Die Barbaren üben sich in der Brandschatzung, nun sind die Teddybären der Scheinguten auch verbrannt: Von brennenden Flüchtlingsheimen, Antifa- und anderen Helden!

All dieser Schaden, wann meldet sich die Börse: 30 Verletzte, 10 Millionen Euro Sachschaden: Flüchtlinge brennen (vermutlich) Asylheim ab, weil Mittagessen im Ramadan geliefert wurde! 

Die Türkei mit all den Mohammedaner wird brandgefährlich, es macht Deutschland für den Terroranschlag verantwortlich, die Türken werden somit auf die Deutschen gehetzt: Türkei bereitet "Aktionsplan" gegen Deutschland vor

Es gibt auch echte Flüchtlinge: Muslim Refugees In Europe Are Standing In Line To Say NO To Islam And Are Converting To Christianity And Getting Baptized By The Droves

Donnerstag, der 9. Juni 2016
Ich komme nochmals auf Rolf Hochhuth zurück, weil er sich widerspricht. Im Interview mit der Berliner Zeitung im Jahre 2014 sprach er noch von einem Pakt zwischen West und Ost, um Deutschland und Polen zu vernichten. Nun mit Ken Jebsen ist er antiamerikanisch und prorussisch. Das geht so nicht auf ???

Wie sind verraten, die Mohammedaner haben die Regierungen hinter sich: "Klare Worte von Wolfgang Schäuble: Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung. Besonders eine Gruppe von muslimischen Migranten lobt er." (Quelle: Klare Worte)

Es gibt immer mehr Blogger, die erkennen, dass Jahweh = Allah ist: Der fiktive Gott, den die Muslime Allah nennen, ist in Wahrheit der jüdische Gott Jahwe. Eine Aufklärung über Irrtümer im Glaubenssystem Islam

Ein Leser empfiehlt, "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch zu lesen, denn das ist das, was im Abendland gerade abläuft. Der Leser meint: "Man nimmt eindeutig etwas wahr, es ist aber verboten, das so wahrzunehmen – auch wenn es die Realität ist.": Biedermann und die Brandstifter

Wie lange noch schluckt das das "Pack" ??? Dieser kontrollierte Wahnsinn: "Statistisch gesehen begehen Asylbewerber in Deutschland pro Tag 770 Straftaten. Sie stehlen, morden und brennen Häuser nieder. Politik, Medien und Justiz haben dafür vollstes Verständnis. Aber wehe, wenn ein Deutscher die Geschwindigkeit überschreitet oder die Rundfunkgebühren nicht zahlen mag. Da kennt man in der Unrechtsrepublik Deutschland dann wirklich keine Gnade." (Quelle: KOPP ONLINE) 

Diese Globalisation stimmt mich einfach traurig. Ich freue mich auf den Tag, wo die erste Spinnerei wieder aufmacht, wo jede Nation auch seine Arbeit wieder hat: Letzte Spinnerei der Schweiz schliesst - 139 Angestellte betroffen

Wir werden betrogen: Falschaussagen zur Kriminalität von Zuwanderern?

Video-Titel: 
FLÜCHTLINGE STECKEN FLÜCHTLINGSHEIM IN BRAND | ZERBERSTER 

Freitag, der 10. Juni 2016
Die Steuerzahler werden an die Kasse gebeten: 350.000 Euro Schaden im Flüchtlingsheim: Historische Fresken zerstört

Islamkritik wird bestraft, dafür dürfen die Mohammedaner für den Dschihad aufrufen. Politik, Justiz und Medien sind gegen uns: Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

Intressante Doku: Unsichtbares Land, Teil 1 - Alois Irlmaier 

Was man längst schon wusste: "Migranten aus Tunesien, Algerien und Marokko machen demnach zwar nur drei Prozent der Zuwanderer aus – aber jede vierte Tat geht auf ihr Konto, vor allem Eigentumsdelikte!" (Quelle: EXPRESS)

Ich will keine Panik machen, aber ich poste es trotzdem, denn wir Christen sollen vorbereitet sein, weil wir nicht wissen, wie viel Drangsal vor der Entrückung wir aushalten müssen: Putin-Freund: Atom-Krieg steht kurz bevor

Ich glaube aber, was die Reihenfolge betrifft, dass die Norwegerin richtig ist: Vision der Dame aus Valdres

Samstag & Sonntag
Fordern, fordern, fordern: Stadt Bochum setzt protestierende Flüchtlinge unter Druck


Frauen und Kinder von Militär-Personen werden in Ramstein evakuiert, über das Warum wird gerätselt: Military EVACUATING Women & Children from Ramstein Air Force Base in Germany

Die Deutschen werden zu Tode diskutiert, das gibt dem Feind die Zeit, sein Unwesen zu treiben: DAS DEUTSCHE VOLK WIRD ERSETZT - ALEXANDER GAULAND (AfD) SPRICHT KLARTEXT | ZERBERSTER 

Video-Titel: 
Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!

Der Islam ist eine rassitische Polit-Lehre, der die Bürger in Herrenmenschen (Mohammedaner), Kuffar (Ungläubige), Dhimmis (Schutzzahlende) und Darbis (Rechtlose) einteilt, das ist wie die rassitische Nazi-Lehre. Gabriel unterstützt wie sein Vater den Rassismus, tut so, als wüsste er es nicht. Die Regenten sind gegen die Abendländer: Kritik an Rechtspopulisten: Gabriel vergleicht AfD-Mitglieder mit Nazis 

Die Regenten wollen diesen Bürgerkrieg, das Volk ist gespalten, das Volk wird verlieren, ob rechts soder links, wir wurden verraten: Österreich: Schwere Ausschreitungen zwischen Rechten und Linken

Reiche "Flüchtlinge" suchten nach dem Schlaraffenland, fanden es aber nicht, die Armen hatten so oder so gar keine Wahl, weil die Schlepperfahrt für sie unbezahlbar war. Es wird nun wieder zurück geschleppt, weil es hier für "Flüchtlinge" schlimmer als in Syrien ist: Schlepper organisieren jetzt Rückreisen nach Syrien 

Warum servieren die Deutschen überhaupt das Essen ??? Ein mobile Küche ist schnell aufgestellt. Hier in der Schweiz ist es so, dass die Asylanten selbst einkaufen und kochen müssen, zudem müssen alle um 22:00 Uhr in der Unterkunft sein: Asylunterkunft in Bernburg Ärger wegen warmer Mahlzeit im Ramadan

Basel unter Attacke, es geschah am 11. Juni 2016 um 5:00 Uhr: Basel-Stadt BS - Mann von drei Männern angegriffen und schwer verletzt - Zeugenaufruf

Basel unter Attacke, es geschah am 12. Juni 2016 um 5:00 Uhr: Basel-Stadt BS - Mann erleidet bei Angriff schwere Kopfverletzungen - Zeugenaufruf

Der Täter ist sicher ein traumatisierter Mohammedaner, der unter besseren Umständen psychisch erkrankt ist.