Donnerstag, 14. Juli 2016

Juncker und die Aliens


Juncker sprach in der Rede vom 28. Juni 2016 im EU-Parlament von Führern anderer Planeten, wortwörtlich sagte er:
Das britische Votum hat einige unserer zahlreichen Flügel abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizont und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von aussen beobachten, beruhigen.

Video-Titel: 
Juncker a-t-il rencontré des dirigeants extraterrestres d'autres planètes ?

Das was Juncker sagte, fehlt aber in der transkribierten Rede, da ist nur noch zu lesen: "The British vote has clipped some of our many wings. But our flight goes on. We will not halt our journey into the future. New horizons await. And we are flying towards horizons that are those of Europe and of the entire planet." (Quelle: EUROPEAN COMMISION)

Das ist schon kurios, denn wenn es ein Lapsus wäre, dann könnte Juncker das doch richtigstellen. Von Juncker aus der Brüsseler Republik kennen wir aber das da: "Wenn es ernst wird, muss man lügen." Schweigen kann man auch, um zu schauen, ob es ein Geschrei gibt. War es ein mündlicher Warn-Appell an Insider ???
Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." (Quelle: DER SPIEGEL)
Von einem Leser habe ich noch diesen Hinweis erhalten. Irgendwie tanzen die Regenten um den Alien-Pakt. Wiliam Cooper erhielt Geheimwissen als Briefing-Mitglied: "Ich habe die streng geheimen Majic Dokumente gesehen,  aus denen ich diese Informationen exzerpiert habe, als ich Mitglied des Briefing-Teams des Nachrichtendiensts der United States Navy  unter Admiral Bernard Clarey, Oberbefehlshaber der Pazifikflotte der Vereinigten Staaten, war". (Quelle: NOCH INFO)

Cooper merkte den Betrug mit den Ausseridischen, er wurde kurze Zeit später erschossen: "Ursprünglich glaubte er an UFOs, und dass die US-Regierung  nach dem postulierten Eisenhower-Treffen mit den 'hohen Nordischen' Ausserirdischen im Jahr 1954 von Ausserirdischen regiert würde. Cooper sagt, dass die UFOs real seien – produziert von den USA, Kanada und Russland – Drohnen in der Tat. Aliens gebe es nicht. Sie seien Teil des US-Geist-Kontroll-Programms, um eine kommunistische Weltregierung (Agenda 21) zu schaffen." (Quelle: NOCH INFO)

Die Agenda beinhaltet, dem Weltbürger eine Gefahr vorzuspielen, um eine Weltregierung aufstellen zu könnnen. Kissinger dazu: 
Heute wären Amerikaner  empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einziehen würden, um die Ordnung wiederherzustellen, morgen werden sie dankbar sein. Dies gilt insbesondere, wenn ihnen gesagt würde, dass es eine Bedrohung von aussen, von jenseits, gebe, ob real oder als Gerücht, dass unsere Existenz bedroht sei! Dann ist es, dass alle Völker der Welt ihre Führer anflehen werden, sie von diesem Übel zu erlösen. Das Einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn ihnen dieses Szenario vorgestellt wird, werden sie die Rechte des Einzelnen bereitwillig für die Garantie ihres Wohls aufgeben, das durch ihre Weltregierung gewährt wird. (Quelle: NOCH INFO)
Auch Carol Rosin warnte vor diesem Alien-Betrug. Nun wo Juncker auf die Aliens hindeutet, könnte da schon mehr dahinter stecken als nur ein Versprecher. Was die Globalisten planen, muss nicht in Erfüllung gehen, denn der Plan kann aus den Fugen geraten, vor allem wenn das Tier die Macht der Hure übernimmt.