Montag, 12. Dezember 2016

Weekly 50


Montag, der 12. Dezember 2016
"Islam ist Frieden": Kairo: Bombenschlag auf Kirche – 25 Tote, 35 Verletzte 

Die Einzelfalle: Einzelfall, Einzelfall, Einzelfall! Alles Einzelfälle! 

Hure-Tier-Kampf ??? Alles noch offen: "Die CIA hat den designierten US-Präsidenten ins Visier genommen. Dies kann für Donald Trump vor seiner Inauguration sehr gefährlich werden." (Quelle DWN)

"M" wie Mann, "M" wie Meute, "M" wie Masons", "M" wie Migranten, die den Koran hochhalten: 

Video-Titel: 
400 African Men storm Border of Spanish Enclave Ceuta, Praise Allah for their promised Land

Die Engländer sind besser informiert als die Deutschen: The Cultural Enrichment of Germany (Deutsch: Kulturelle Bereicherung - Verbrechen schlimmer und häufiger als gedacht)

Kuru- Diagnose könnte ein Vollteffer sein: Leidet Hillary Clinton an der Kuru Kannibalenkrankeit? [dt. Untertitel]

Das muss man zweimal lesen: "Die Krankheit äussert sich vor allem in Bewegungsstörungen und führt typischerweise innerhalb von 6 bis 12 Monaten nach Auftreten der ersten Symptome zum Tod. Im Einzelnen handelt es sich bei den Symptomen um Gang- und Standunsicherheiten im Sinne einer zerebellären Ataxie, einen rhythmischen Tremor und im weiteren Verlauf unnatürliches Lachen, weswegen die Krankheit auch Lachkrankheit genannt wird." (Quelle: WIKI)

Video-Titel: 
SHOCK VIDEO: Hillary Clinton Collapses Leaving 9/11 Memorial 

Video-Titel:
Hillary Clinton's Mysterious Malady

Kein Handschlag für Gauck: Schulen wollen Gauck zeigen wie Multikulti funktioniert: Muslimische Schülerin verweigert Handschlag

In der USA-Wahl ist alles noch offen: "Sollte die Inauguration tatsächlich verschoben werden, würde die Obama-Regierung interimistisch weitermachen." (Quelle: DWN)

Der Islam duldet keine "Götzenfiguren", dafür den Abgott Allah: Unheimliche Zerstörungs-Serie an Heiligenfiguren! 

Dienstag, der 13. Dezember 2016 
Die Suren potenzieren die Gewalt der Surensöhne: "Muslime gewalttätiger als alle anderen Gruppen"

Podesta gegen Trump: Electors Call for Intelligence Briefing on Russian Hacking Allegations

Wie wäre es wenn CIA einmal Pizzagate briefen würde ??? Die Wahl ist noch nicht definitiv, Kuru-Clinton könnte noch gewinnen: "Die Demokraten und die CIA erhöhen den Druck auf die Wahlmänner, die am 19. Dezember formal Donald Trump wählen sollen. Der Wahlkampfmanager von Hillary Clinton, John Podesta, fordert, dass die Wahlmänner vor ihrer Entscheidung ein Briefing durch die CIA erhalten müssten. In diesem Briefing sollten die Wahlmänner über die angebliche Einflussnahme von Russland auf die US-Präsidentschaftswahl informiert werden, berichtet Politico. Die CIA behauptet, Russland habe die Wahl zugunsten von Trump beeinflusst." (Quelle: DWN)

Nicht vergessen CIA-Chef John Brennan ist ein Mohammedaner: Fischer Asserts That CIA Director John Brennan Is A Muslim

Video-Titel: 
Obama advisor John Brennan speaks about the beauty of Islam

Brennan hat sich nicht auf die Bibel vereidigt, Brennan war in Mekka, das ist nur Mohammedanern erlaubt, Brennan spricht von "Extremisten" anstelle von "Dschihadisten": "The recent revelation by retired Lieutenant General Michael Flynn, the former head of the Defense Intelligence Agency (DIA), that the Obama administration, including Brennan at the CIA, ignored the threat of the rise of the Islamic State of Iraq and the Levant (ISIL), provides yet further proof that a Saudi and Wahhabist ‘Manchurian Candidate’ now occupies the director’s chair on the seventh floor of the CIA headquarters in Langley, Virginia. Flynn said that the White House and supporters of the Syrian rebellion against Syrian President Bashar al-Assad, ignored the DIA’s SECRET report from August 2012 on the rise of the Islamist caliphate in Syria and Iraq and did nothing to stop it. Flynn also asserted that the Obama administration funneled arms to Salafists, the Muslim Brotherhood, and Al Qaeda in Iraq." Und: "Brennan has shuttled frequently between Langley, Jerusalem, and Riyadh to coordinate arms transfers and other logistical support to ISIL and their allied fighters in Syria and Iraq. Witnesses in Syria, the Golan Heights, Iraq’s Anbar province, and Iraqi Kurdistan to have seen CIA and Israeli Mossad commandos transferring weapons to ISIL and affiliated forces." (Quelle: D.C.CLOTHESLINE)

Naiver Journalist von der "Affenpost" bekommt eine differenzierte Antwort: Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien

Trump steht auf Zion und Putin: Trump ernennt Ölkonzern-Chef: Putin-Freund Tillerson wird US-Aussenminister

Der Mörder-Mohammedaner hat angeblich eine andere Frau auf Korfu von einer Klippe gestossen, damals gab er sein Alter auch mit 17 an: Mutmasslicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein

Mittwoch, der 14. Dezember 2016
Er war und ist ein Mörder: Freiburg-Mordfall: Griechische Anwältin erkennt den mutmasslichen Mörder wieder – "Keine Zweifel, den habe ich verteidigt"

Vertuschung ist Verrat: Migrantenkriminalität ausgeblendet und kleingerechnet? – BKA-Statistik unter der Lupe

Der Terror findet nicht an der Grenze statt, mit Sturmgewehren werden keine Terroristen erkannt: Grenzwächter bekommen Sturmgewehre

Russland hat 143 Millionen Einwohner, also zirka fünfzig Prozent mehr als Deutschland. Ich hatte gestern wieder 870 Zugriffe alleine aus Russland, während aus Deutschland 345 Zugriffe angegeben werden. Warum ???

Video-Titel: 
Germany: 50 Christian statues broken in countryside

Einige Mohammedaner kommen, um zu erobern, nicht um sich zu integrieren: Juma: "Wir müssen uns nirgends integrieren"

Ich werde lange warten müssen bis die Fake-Medien eingehen: Wegen Fake-News: Postillon wird geschlossen

Hier die griechische Berichterstattung des Mordversuchs vom Mohammedaner-Mörder Hussein K. auf Korfu: ΑΦΓΑΝΟΣ "ΠΡΟΣΦΥΓΑΣ" ΕΠΙΤΕΘΗΚΕ ΣΕ 20ΧΡΟΝΗ ΕΛΛΗΝΙΔΑ ΣΤΗ ΚΕΡΚΥΡΑ!

Happy Ober-Mohammedaner Obama mit seiner "Weihnachtskarte" mit Christus wollen die nichts zu tun haben:


Ich werde demnächst eine Kritik über InfokriegerMcM = EndzeitreporterMcM schreiben, weil er die Heidenchristen in den Dreck zieht und meint als Judenchrist der Bessere zu sein. Nun will er sogar "Kleiner Steiner" wegen seiner Judaismus-Kritik anzeigen, dabei symathisierte MCM mit dem Kanal "hololuege", ich wurde damals auf seinem Kanal gesperrt, während MCM "hololuege" abonnierte und ihn auf seinem Kanal schreiben liess: "SS-Christen"
 
Video-Titel: 
WOW! Merry Christmas from Donald J. Trump. 

Wurde so die Mails gehackt ??? Fast nicht glaubwürdig: Hat ein Tippfehler die US-Wahl beeinflusst?

Donnerstag, der 15. Dezember 2016
Das mit Obama = Barry Davis oder Bob Davis ist sehr erstaunlich, denn alle, die Obama für den Antichrist halten, haben diese Recherche verschlafen, inklusive mich. Ich habe nun die Blog-Post noch besser bequellt: Barry ein "Hurensohn" ???

Video-Titel: 
Islamisierung: Als arabische Muslime noch über die Vorstellung eines Kopftuchzwangs lachten 

Staatsanwälte sind unter der Regie der Regenten, darum kommt Stuss raus: Staatsanwalt verhöhnt Grabsch-Opfer

Video-Titel: 
Tarafa Baghajati laufender Kamera von Hamed Abdel Samad bloss gestellt!

Freitag, der 16. Dezember 2016
Die Verbrecher lässt Obama laufen, die Aufdecker werden verfolgt und bestraft: Obama kündigt Vergeltung an

Das wird Zündstoff geben: "Der Status von Jerusalem ist umstritten und einer der wichtigsten Knackpunkte im Nahost-Konflikt, da auch die Palästinenser Anspruch auf die gesamte Stadt als Hauptstadt erheben. Auch international erkennen die USA und die meisten UN-Staaten Jerusalem als Ganzes nicht als Israels Hauptstadt an. Ein Umzug der US-Botschaft wäre daher ein Bruch mit den diplomatischen Gepflogenheiten der Vergangenheit." (Quelle: EPOCH TIMES)

Die Schweiz in der Islam-Unterwerfung: Massenzuwanderung: Auch Schweizer Regierung verarscht das Volk! Kapitulation vor der EU!? 

Nach dem FBI-Coup könnte noch ein CIA-Coup folgen: "Am Montag werden die Wahlmänner in den USA abstimmen. Wenn 37 seiner Wahlmänner gegen Trump stimmen, wird er nicht gewählt. Genau das versuchen jetzt enttäuschte Demokraten mit allen unschönen Mitteln zu erreichen." (Quelle: Epoch Times) 

So eine Schlussfolgerung galt früher als rechte Hetze:  AfD begrüsst "Mut zur Wahrheit" – Hamburger Verfassungsschutzchef: Je mehr Flüchtlinge, desto höher die Anschlagsgefahr

Eine Ohrfeige an ehemalige Schweizer Verdingkinder, eine Ohrfeige an Rentner, an Obdachlose, an Sozialfälle im eigenen Land: Kinder der ermordeten Afghanin haben neues Zuhause – für 27'000 Franken pro Monat

Frank Marshall Davis der Vater ??? Die Geburtsurkunde macht wieder die Runde: EIL: Obamas Geburtsurkunde gefälscht – brisanter Livestream mit Sheriff Arpaio

Samstag & Sonntag
Infokrieg ertragen die Regenten nicht, aber Clinton ist die Täterin, denn sie hatte einen privaten Server für Regierungsgeschäfte, was verboten ist. Es war höchstwahrscheinlich ein FBI-Coup, warten wir ab, was noch passiert. Das Wort "Pizzagate" wird von der Fake-Presse tunlichst vermieden: Clinton gibt Putin Mitschuld an Niederlage

Sobald hier im Abendland die islamischen Bomben vermehrt losgehen, dann wird es zu spät sein, denn der "Fallstrick" kommt zum bitteren Ende: Darum ist so vielen Deutschen egal, dass Christen im Nahen Osten drangsaliert werden

Die Polit-Situation ist brandgefährlich, denn die Türkei sorgt noch für den Grenzschutz. Juncker ist ein Heuchler, der kennt den Master-Plan: "Wir haben die Flüchtlingskrise nicht im Griff"

Eine 18-jährige junge Frau ist nun wegen Totschlag angeklagt, weil sie eine Sex-Attacke abwehren konnte. Warum griffen eigentlich die Zeugen nicht ein ??? Wichtig ist in der Notwehrlage, den Täter abzuwehren, aber nicht übermässig als für eine Flucht nötig ist (Krav Maga). Den Gang zur Polizei würde ich mir bei erfolgreicher Abwehr ersparen, denn der Fahndungserfolg ist mager, weil die Sex-Dschihad-Täter alle gleich aussehen: "südländisch oder arabisch, schwarze Haare, dunkelhäutig bis schwarz, düsterer lüsterner Blick". Der Sex-Dschihad-Täter wird alles abstreiten, zudem sind viele Justizler sexistisch im Urteil, deswegen ist nun auch diese Frau, die um ihren Leib kämpfte, gleich wie ein Schwerverbrecher verhaftet worden: French 'sex attack victim,' 18, faces murder charge after a man she hit over the head with her SHOE 'as he groped her' dies