Donnerstag, 9. Februar 2017

Super-Vatikan-Bowl

Der eingeschlichene falsche Bruder, der sich Papst nennt, meint doch ohne Witz, der Superbowl ist ein Zeichen des Friedens. Er ist so ein grosser Dummschwätzer, dass jeder im Grab sich dreht, während die noch Lebenden keinen Wank machen.

Video-Titel:  
Illuminati Symbolism during the Super Bowl! (2017)

Die Devil-Puppe Lady Gaga machte die Show in der Halbzeit mit Songpreisung an Luzifer, die ganze okkulte Messe wurde weltweit life übertragen. Luzifer trat wieder einmal als "Friedensengel" auf, gesegnet vom Papst. Wie Luzifer stürzte Gaga vom Himmel.


Der Papst, der für diesen okkulten Anlass schwärmt, weiss, dass die Mehrheit der Bürger diese dämonische Messe mit Vergnügen betrachtete. Der Teufel hat die Mehrheit im Sack, das weiss er ganz genua. 

Der Papst Franziskus kam ja im Jahre 2013 wie gerufen, zwar musste man vorher noch den Papst Benedikt stürzen, aber das war ein leichter Coup. Wikileak enthüllte vor kurzem, dass Obama und Clinton für diesen Coup verantwortlich waren, denn ein linker Ober-Mohammedaner brauchte auch einen linken islamophilen Papst unter seiner Kontrolle:
In etwa ein Jahr nach diesem E-Mail Austausch, der nie an die Öffentlichkeit gelangen sollte, geschah es, dass Papst Benedikt XVI. unter höchst ungewöhnlichen Umständen zurücktrat und durch einen Papst ersetzt wurde, dessen offenbarer Auftrag darin besteht, die geistige Komponente für die radikale idelogische Agenda der internationalistischen Linken zu liefern. Die Legitimität des Pontifikats von Papst Franziskus wurde nachfolgend bei einer Vielzahl von Gelegenheiten in Frage gestellt.

Wir sind weiterhin schockiert über das Verhalten dieses ideologisch getriebenen Papstes, dessen Auftrag offenbar darin besteht, die sekuläre Agenda der Linken zu vertreten, anstatt die katholische Kirche in ihrer heiligen Mission zu führen.

Es ist schlichtweg nicht angemessen für einen Papst, sich in einer Weise in die Politik einzumischen, durch die er als ein Anführer der internationalistischen Linken wahrgenommen wird. (Quelle: gloria tv)

Video-Titel: 
Papst Benedikt XVI. tritt zurück - Die CIA Seilschaft im Vatikan

Video-Titel: 
Lightning Strikes St Peters Basilica As Pope Benedict XVI Resigns