Donnerstag, 6. April 2017

Kryptische Zahl 84 = 48 ???

Die Zahl 84 = 48 ist vermutlich ein Code für einen islamischen Angriff, was genau dieser Code übermittelt, ist unklar: Ist es ein Datum wie der 8. April oder 4. August ???

Der 8. April ist der Namenstag der ISIS und der 4. August ist der Geburtstag von Obama, deswegen könnten die Zahlen 84 = 48 eine islamische Dschihad-Zahl sein. Die ISIS-Timeline beginnt am 8. April 2013: "On 8 April 2013, having expanded into Syria, the group Islamic State of Iraq (ISI) adopts the name Islamic State of Iraq and the Levant, also known as the Islamic State of Iraq and al-Sham" (Quelle: WIKI).

Erstmals fiel mir die Zahl 84 beim Terror in Nizza auf, schnell wurden die Toten mit 84 angegeben, diese statische Opferzahl blieb denn auch für einige Tage, obwohl es viele Schwerverletzte gab. Darauf wurde in der Normandie ein katholischer Priester geköpft, sein Alter wurde mit 84 angegeben, obwohl er 85 Jahre alt war.

In der Berichterstattung über den Selbstmordbomber in Ansbach wurde eine französische Jasskarte in den Medien veröffentlicht. Zu sehen ist die Acht (Karo/Eck Acht) und vier kleine Karo/Eck, die Karte lag neben einem Blutfleck, was wieder symbolisch eine 84 = 48 gibt. Jasskarten sagen wie Tarotkarten für Kabbalisten Ereignisse voraus, da wird vermutlich ein Massaker kryptisch angekündigt:

  
Seitdem lese ich immer wieder die Zahl 84 = 48, die codehaft angegeben wird, wie diese drei Beispiele zeigen, denn keiner kann so genau Gefährder zählen, mit dieser Zahl wird etwas für die kabbalistischen Weltregenten übermittelt:

Auch Erdogan nennt die 48 beim Vergleichen von 48 holländischen Soldaten gegen 400 türkische Soldaten Allahs, was wiederum ein islamischer Angriff andeutet


Der Roman "1984" von George Orwell zeigt mit einem fiktiven Jahr auf die 84: "1984 (Originaltitel: Nineteen Eighty-Four), geschrieben von 1946 bis 1948 und erschienen im Juni 1949, ist ein dystopischer Roman von George Orwell (eigentlich Eric Arthur Blair), in dem ein totalitärer Überwachungsstaat im Jahre 1984 dargestellt wird." (Quelle: WIKI)

Für den Palästinakonflikt ist das Jahr 1948 ebenfalls symbolträchtig, denn im Mai 1948 erklärte David Ben-Gurion die Unabhängigkeit Israels, als das britische Mandat offiziell endete:


Ein Leser wies auf die biblische Zahl 84 hin: "Die Zahl 84 ist die bedeutendste Zahl nach der Zahl 72. Im Text des AT kommtdie Zahl 84 nicht direkt vor. Im NT wird die Zahl <84> zum ersten und einzigen Mal im Bibeltext nach der Geburt des HERRN erwähnt." (Quelle: Zahlen der Bibel) 

Im Talmud ist zu lesen: "The world shall exist not less than eighty five jubilees, and in the last jubilee the son of David will come." (Sanhedrin 97b) Der Talmud lehrt, dass der jüdische Messias in der 85zigsten Jubelperiode (50 Jahre) kommen wird. Somit könnte diese 84 auf das Jahr vor dem Kommen des jüdischen Messias (falscher Messias) hinweisen. Diese 84 = 48 könnte eine kryptische Botschaft sein, die nur Talmud-Juden verstehen, das würde auch heissen, dass der jüdische Messias demnächst kommt, das jüdische Jahr 5777 dauert bis am 4. Oktober 2017. 

In der Zahl 84 ist auch zweimal die 42 drin. Die Zahl 42 ist in der Bibel eine Endzeit-Zeitphase von 42 Monaten oder drei Zeiten und eine halbe Zeit. 84 Monate machen 7 Jahre Drangsal aus.