Donnerstag, 7. Dezember 2017

Youtube-Kids

Pädophile perverse Kriminelle schleichen sich mittels verstörenden Kinder-Videos ins Kinderzimmer, um unsere Kinder zu traumatisieren und zu sexualisieren. Der Youtube-Skandal wird mit Elsa-Gate publik gemacht:
In den Untiefen des Internet soll "Youtube Kids" ein sicherer Hafen für Kinder sein – quasi das digitale Bällebad für minderjährige Surfer. Auf den zahllosen Kinderkanälen des Videogiganten verheist ein Software-Algorithmus Sauberkeit und Jugendtauglichkeit. Doch ein verstörender Trend entlarvt die Schwächen des Systems und entsetzt derzeit Eltern und Kinder: Dort, wo Kinder nach harmlosen Clips mit ihren Comic- oder Superhelden suchen oder nach Filmen von und mit Gleichaltrigen, finden sich tausende Videos mit obszönen, perversen und gewaltverherrlichenden Inhalten.
Viele Videos beginnen harmlos, doch dann wird es perfide: Ausgerechnet inmitten der Fantasiewelt ihrer Helden stossen Zwei- bis Fünfjährige auf blutige Inszenierungen, gefälschte Superhelden-Videos mit Sex- und Fäkalszenen, Disneyfiguren beim Suizid, Horrormotive und Gewalt in nachgespielten Filmszenen. Die Flut von Grausamkeiten ist geeignet, die Seelen der Zielgruppe massiv zu verstören.
Betroffen sind Kanäle, die zu den beliebtesten Quellen für Kinderinhalte überhaupt zählen. Die Produzenten des gefälschten und zum Teil offenbar automatisch generierten Filmmaterials sind unbekannt, sie agieren ohne Rücksicht auf den psychischen Schaden, den ihre Machwerke anrichten. Viele Spuren führen offenbar nach Osteuropa. Das Motiv der Fälscher: Klicks – und damit Einnahmen. Ab 10.000 Abrufen schaltet Youtube Werbung, die den Urhebern Geld bringt. Einzelne der Videos wurden bis zu 50 Millionen-mal angeklickt. (Quelle: Wolfsburger Allgemeine)

Video-Titel:
Der grösste YouTube Skandal! #ElsaGate