Donnerstag, 25. Januar 2018

Nazi-Islam-Pakt


Im englischsprachigen Raum gibt es bereits eine breite Literatur über den Zusammenschluss der Nazis mit der Armee Allahs. Im Blog habe ich dieses Nazi-Islam-Verbrechen schon mehrmals thematisiert, das auch, weil die Armee Allahs unter Merkel & Company seit Jahren wieder einmarschiert: 
Nachdem die islamische Welt seit der Niederlage 1683 vor Wien aber technologisch, wissenschaftlich und militärisch vom Westen weit abgehängt wurde, ist diese Bedrohung nicht mehr durch offensive kriegerische Aktionen sichtbar. Der Islam hat seine Taktik notgedrungen umgestellt und betreibt nun die schleichende Unterwanderung, den "Djihad within", was von den meisten Menschen leider noch nicht richtig wahrgenommen wird. (Quelle: PI NEWS)
Stürzenberger bekam zum ktitisierten Nazi-Islam-Pakt zwei Gerichtsprozesse angehängt, weil er es wagte, dieses historische Wissen zu veröffentlichen. In jedem Prozess erreichte Stürzenberger bei den oberen gerichtlichen Instanzen einen Freispruch.

Deswegen ist es sehr nützlich, wenn nun eine erste umfassende deutsche Darstellung über die Islampolitik der Nazis vom englischen Historiker David Motadel auf dem Markt ist, die englische Version erschien bereits im Jahr 2014.


Der gemeinsame Judenhass machte es möglich, dass 600000 Mohammedaner für die Armee Hitlers rekrutiert wurden: "Schliesslich habe doch Gott – 'ihr sagt Allah, das ist doch dasselbe' - den Führer geschickt, um Europa und die ganze Welt von den Juden zu befreien." (Quelle: FOCUS


Und genau das machen heute die islamophilen Linken, sie hofieren um den Islam, sie sind die heutigen Faschisten: "Himmler sprach nur aus, was auch sein Chef Adolf Hitler dachte. Der verglich gerne das Christentum, das er ablehnte, mit dem Islam, dem er viel Positives abgewinnen konnte." (Quelle: FOCUS


David Motadel schreibt über die Nazi-Islamisten: "Meine These ist, dass hinter der deutschen Islam-Politik vor allem praktische, pragmatische Gründe standen. Und dennoch ist es richtig, dass einige führende Nazis, vor allem Hitler und Himmler, sehr islamophil waren und wiederholt ihre Sympathie für den Islam bekundeten. Wann immer Hitler während der Kriegsjahre die katholische Kirche kritisierte, verglich er sie mit dem Islam als positives Gegenbeispiel: Während er den Katholizismus als schwache, verweichlichte, feminine Religion verurteilte, lobte er den Islam als starke, aggressive Krieger-Religion. Dieser Topos tauchte auch bei anderen Nazi-Grössen immer wieder auf. Insgesamt waren es jedoch strategische Beweggründe - nicht ideologische Vorstellungen -, die hinter der deutschen Islam-Politik standen." (Quelle: Qantara

Wie dumm und islamopil die Linken sind, zeigt dieses Protest-Plakat, denn Islam ist rassistisch, Islam ist sexistisch  und Islam ist ausbeuterisch, aber die linken Naiven protestieren gegen Trump, der die islamische Invasion erkannt hat. Die linken Frauen werden in der Drangsal durch Mob-Vergewaltigungen, Säure-Attacken, Genitalien-Verstümmelungen und Steinigungen zur Erkenntnis kommen, das wird bitter: