Donnerstag, 8. Februar 2018

Yes zu No-Billag !!!


Es geht darum, die Fake-News-Medien nicht zu unterstützen, nicht zu bezahlen, denn das Fernseh manipuliert mit Desinfo, mit Weglassen, mit Tasachenverdrehen, mit falschen Fakten, mit parteiischen Anischten, mit Lügen, mit Hetze und mit Belanglosem. Sie streuen tagtäglich Sand in die Augen der Bürger. Der Bürger hat ein Recht auf wahre Infos.

Deswegen ein "Ja" zur Abschaffung der staatlichen Zwangsgebühren, denn nur der soll bezahlen, der auch konsumiert.

Werte Schweizer stimmt einfach "Yes" zu "No Billag": "Kurz vor der Sendung instruierte Moderator Jonas Projer die Gäste, wie er sich den Ablauf der Sendung vorstellte. Er erwähnte dabei, dass er zwei Einzelinterviews plane mit Bundesrätin Doris Leuthard und mit mir. Der Plan lautete also folgendermassen: Ein Zwangsgebühren-Profiteur (Projer) interviewt eine Zwangsgebühren-Befürworterin (Leuthard) und anschliessend interviewt nochmals ein Zwangsgebühren-Profiteur (Projer) ein No-Billag-Befürworter (mich). Ein offensichtliches Missverhältnis, denn wer die Fragen stellt, der lenkt die Diskussion – das weiss jedes Kind." (Quelle: STAAT VS. MARKT)

Video-Titel:
SRF ARENA "One-Man-Show" - ⚡JONAS PROJER💥 #nobillag (Skandal-Arena: 02.02.18)

Die Schweiz wird auch von Deepholern regiert, die Schweiz hat ein teures Staatsfernsehen, das regierungs-konforme Meinungsmache produziert, dazu noch die primitiven Busenumfang-Quiz, dafür sollen die Bürger gezwungen werden, dass TV-Blöd-Hobby der Masse zu bezahlen:

Video-Titel: 
In den Sümpfen von Bern - Episode 12 

Der Witz am Schluss ist lustig, ich übersetze den Witz für diejenigen, die kein Schweizerdeutsch verstehen: Warum zieht Junker bei einer Alkoholkontrolle sofort die Brillengläser ab ? Dann sind es nämlich schon zwei Gläser weniger !

Eva Herman, ehemalige ARD-Nachrichtensprecherin, erläutert, wie fabriziert und manipuliert wird:

Video-Titel: 
Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.