Montag, 19. März 2018

Endzeit-Ticker Woche 12


Montag, der 19. März 2018
Invasoren werden hineingelassen, Islamkritiker nicht, Grossbritannien ist schon Mohamedannien: Eilt: Grossbritannien verweigert auch Bachmann Einreise – Terrorgefahr!

Langsam aber sicher: "In der zweitgrössten englischen Stadt Birmingham kommen inzwischen mehr Babys von muslimischer Eltern auf die Welt als von Christen. In Grossbritannien gibt es inzwischen auch bereits 85 Scharia-Gerichte." (Quelle: Blick)

Die Straftat "Vergewaltigung" ist nun unter Verschluss: Mein wichtigstes Aufklärungsvideo wurde zensiert: Lasst es viral werden!

Es geht um dieses Video, nachfolgend halte ich alle Infos fest, die aufzeigen, dass die Wahrheit unterdrückt wird: Wegen ZENSUR Reupload - Oliver Janich - Horrorszenarien Millionen Vergewaltigungen

Infos aus dem Video: Geo-Engineering: Regierung will künstliche Eingriffe ins Erdklima regeln

Infos aus dem Video: Bielefelder Experte: "Polizisten in NRW sind Gewalttätern nicht mehr gewachsen"

Infos aus dem Video: Telford sex gang shuttled men in by MINI BUS to abuse young victims at derelict house

Infos aus dem Video: Zahl der Messerattacken um fast 300% gestiegen

Infos aus dem Video: Zahl der Muslime in Deutschland steigt

Infos aus dem Video: EXCLUSIVE: US left wing groups travelled to Germany for the G20 Summit last July to meet with Al qaeda and ISIS leaders and plot the destruction of President Trump, secret FBI investigation reveals 

Infos aus dem Video: Sprengstofffunde in der Antifa-Szene – Landesregierung unter Druck

Birmingham ist der Vorzeigefall der Islamisierung: Reporter in Birmingham: "Ich trug eine kugelsichere Weste – wie im Kriegsgebiet"

Video-Titel: 
DONALD TRUMP ENTLARVT: "Bei 9/11 waren Bomben im Spiel!" Das vergessene Interview auf Deutsch!

Dienstag, der 20. März 2018
Der Irrsinn der Technik: Selbstfahrendes Auto tötet Frau in USA: Das muss jetzt zu unser aller Sicherheit passieren

Berechtigte Frage: Trump zu Russland-Ermittlungen: "Warum gibt es im Mueller-Team nur hartgesottene Demokraten und Hillary-Unterstützer?"

Trump macht grosse Schulden: US-Staatsverschuldung erreicht absoluten Rekord

Auch die Invasoren werden einmal einfach unsere Wohnungen und Häuser besetzen, die Polizei wird das nicht lösen können:
 
Video-Titel: 
Hausbesetzer auf Mallorca: Dein Haus ist jetzt mein Haus  

"Bild" kann Messer zählen: Aua! Jetzt messert BILD aber los!

Der Islamisierer Sarkozy wird verdächtigt, von den Mohammedanern Wahlkampfgelder erhalten zu haben: Nicolas Sarkozy in Polizeigewahrsam wegen Wahlkampf-Finanzierung durch Gaddafi

Mittwoch, der 21. März 2018
Kein Wort über die radioaktive Verseuchung, das wäre gemessen und erkannt worden. Eine Zerstörung eines Atomkraftwerkes ohne Radioaktivität geht gar nicht: Israel bestätigt Angriff auf mutmasslichen syrischen Reaktor

Propaganda für Klimaerrettung: Weltbank warnt vor mehr als 140 Millionen "Klimaflüchtlingen" bis 2050

Mehr Sicherheit = mehr Überwachung: Einsatzzahl um das 16-Fache gestiegen: Polizei setzt immer mehr auf automatische Gesichtserkennung

Video-Titel: 
End-Time JUSTICE: South Africa's Apocalyptic Genocide | Pastor Steve Cioccolanti

Vergewaltigungs-Dschihad: Die Vergewaltigungsorgie hält an: "Frauen und Kinder werden auf dem Altar der politischen Korrektheit geopfert!"

Polizisten sind nun Soldaten: Anti-Terror-Übung: "Die erste Streife hat die Täter zu eliminieren"

Donnerstag, der 22. März 2018
Islamkritik wird zensuriert: "Nach einem Eintrag 'Der Islam spielt in der 1700jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes immer nur eine Rolle: Die des Damoklesschwertes, das über uns hing,...' reagiert bei Facebook die Zensur." (Quelle: kath.net)

Die Deepholer suchen Schutz in den Deepholes: Do THEY know something we don't? Officials rush to Washington DOOMSDAY bunkers

Der Steuerzahler wird diesen Barbar aus Afghanistan durchfüttern: "Es war doch nur eine Frau": Freiburger Mörder Hussein K. muss lebenslang in Haft

Exodus ins gelobte Land: Die zweite Phase der Migration hat längst begonnen

Überall die gleiche Misere: Integration gescheitert – Zwangsmassnahmen geplant: Dänische Regierung verteidigt umstrittenen "Ghetto-Plan"

Der Feind ist unter uns, unsere Gesetze schützen den Feind: "Erklärung 2018"" Noch mehr Prominente unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik der Bundesregierung

Diese Niederlage wird nur vorübergehend sein: Globalisten geben Niederlage zu – jetzt wollen sie nur noch die halbe Welt

"Es sind ja nur Kuffar", Allah will das so: "Genauso wenig wie die westlichen Politiker und Mainstream-Medien die Verfolgung weisser Farmer in Südafrika interessiert, genauso konsequent gucken sie in die andere Richtung, wenn es um die weltweite Christenverfolgung gibt. Besonders dramatisch ist die Situation in Nigeria. Dort findet ein regelrechter islamischen Terror-Genozid an Afrikas grösster christlicher Bevölkerung statt." (Quelle: jouwatch)

Video-Titel: 
France Saint-Denis - immigrants attack a Catholic church during the mass

Christliche Feste werden abgeschafft: Der Essener Ostermarkt heisst ab sofort Frühlingsmarkt

Keine Täterbeschreibung ist auch eine: Frau (59) auf dem Weg zur Arbeit vergewaltigt

Freitag, der 23. März 2018 
Invasion wird nicht gestoppt, es ist Kapitualtion, was die Schwarzen mit den Weissen machen, kann man in Südafrika beobachten, was Mohammedaner mit Kuffar machen, kann man in jedem Scharia-Land beobachten: Umfragen zeigen: Zweite Migrationswelle rollt an

Das bringt nicht viel, denn die meisten der radikalen Mohammedanern verstecken die bösen Absichten, bis der Angriffsbefehl erschallt: Extremistische Auffälligkeiten: Verfassungsschutz überprüft Hunderttausende Migranten

Die Invasoren werden angelockt: Zweite Migranten-Welle aus Afrika rollt an: Verwandte machen Werbung für Europa

Keiner darf den Islam kritisieren, weder "Muslim" noch "Kafir": Islam-Experte kritisiert Merkels Islam-Verständnis: "In vielen Islamverbänden herrscht Sprech- und Denkverbot" 

Islam-Terror mit "Allahu Akbar": Terrorangriff in Frankreich: Geiselnahme mit Toten 

In der Woche 44 vom Jahr 2017 schrieb ich: Gestern vor dem Einschlafen bat ich Jesus um einen Traum. Ich fragte: Wie lange geht es noch bis zur Entrückung? Darf ich mehr Informationen haben? Im Traum war ich in der jetzigen Wohnung, durch das Fenster sah ich, dass im Nachbarblock antike Möbel zum Mitnehmen auf der Strasse sind. Ich sagte zu meinem Mann: Es hat Korbwaren, ich geh schauen, ob etwas Hübsches dabei ist. Im Treppenhaus fragte mich eine Nachbarin: Sind sie am Umziehen? Ich sagte: Wir bereiten den Umzug vor, entsorgen Ware, die wir nicht mehr benötigen. Draussen auf der Strasse wusste ich im Traum, es war Ostersonntag. Darauf erwachte ich heute Morgen.

Interpretation: Jesus gibt mir immer wieder Einblicke in die nahe Zukunft, die auch mein persönliches Leben einbeziehen. Der Traum sagt aus, dass die Entrückung bis an Ostersonntag noch nicht geschehen ist, der Traum gibt mir die nächste Zeitphase, der Traum zeigte mir einen normalen Alltag, keine Bedrängnis oder Not. Der Traum sagt nicht aus, dass um die Osterzeit die Entrückung geschieht, es kann sein (schön wäre es !!!), aber es kann auch nicht sein. Es kann sein, dass eine weitere Zeitphase kommen wird. Ich werde also erst wieder nach Ostern, um einen weiteren Traum bitten. Ostersonntag ist der 1. April 2018. Dieser Traum gibt uns eine Beruhigung, denn ich muss dann auch nicht jedes potentielle Entrückungs-Datum hochheben. Aber ein politischer oder islamischer Schrecken kann jederzeit passieren, da sollen wir achtsam sein.

Aktuelle Situation: Bei zwei Wohnblöcke visavis von unserer Wohnung werden Gerüste hochgebaut, ich vermute, dass die Fassaden neu gemacht werden, die Mieter mussten die Balkone räumen, auf der Strasse hat es viel Sperrgut, Kleinmöbel und auch Korbwaren. In unserer Liegenschaft sind zwei Nachbarn, die ihren Umzug vorbereiten. Im Traum ist es meistens so, dass Personen verwechselt sind. Ich selbst bereite noch keinen Umzug vor, bis jetzt jedenfalls nicht. Anfangs März 2018 träumte ich schon von der nächsten Zeitphase, die sich bereits im Juni 2018 erfüllen wird, ich träumte, dass wir in die Ferien gehen, das heisst noch keine Not und noch keine Bedrängnis, bis Juni 2018 gibt auch keine Entrückung. Wieso ich jeweils von kurzen Zeitphasen träume, ist mir selbst nicht klar. Vielleicht will mich Jesus auf etwas vorbereiten, mir zeigen, dass die Träume auch eintreffen, so dass ich eine Gewissheit erreichen kann ???

Samstag & Sonntag
Solche Gedenktafeln sind nicht erlaubt, die Opfer sollen still sein: 14 Kerzen von Herzen in Stralsund – Staatsschutz ermittelt!


Wer will dort noch in den Urlaub ??? Bis das System kippt: Flensburg: Gewalttätige Jugendbanden in der Innenstadt – Polizei erklärt Gegend zum "gefährlichen Ort"

Diese Aktionen wecken auf: 120 Db in Kiel: "Tote Mädchen lügen nicht"

Solange die antichristlichen Invasoren reingelassen werden, sind solche Äusserungen zwar wahr aber unwirksam: CSU legt im Islam-Streit nach: "Multikulti ist gescheitert – Politische Korrektheit ist keine Heimat"